Neue MK5 Bilder

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Das mit Liu Kang ist doch schon als in den ersten News bezüglich dem Spiel gestanden oder nicht?

Und Blastrezz: Das ist imemr so. Die 3 Monate sidn zwar ne Frechheit aber bei Metroid Prime muss man gar 4 Monate waren... Das ist noch viel härter :(
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • Ja, ist schon ewig bekannt.

14 Februar?
      LOL, das ist
      1. Valentinstag
      2. Ken's Geburtstag
      3. Einen Tag vor meinem Geburtstag
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Hattori Hanzo" schrieb:

*Story Spoiler*

Liu Kang wurde von Shang Tsung getötet und Shao Kahn von Quan Chi und Shang Tsung...das ganze sieht man im MK:DA Intro.

Tolle Srory, hmm.. Shang Tsung wurde doch in MI1 geschlagen, und Shao Kahn in MK2, wieso also besiegt nun Tsung mit einem ~~Freund~~ Shao Kahn, dass sie sich nicht leiden können weiss man ja, aber irgendwie finde ich das nun verwirrend.

Wer ist denn Quan Chi ??

P.S. Ich kauf mir wohl die US PS2 Fassung (die anscheinend wie bei N4S HP2 die beste Fassung sein soll) bei Boxoffice in Kanada, da bezahl ich umgerechnet 50 Euro, Zoll ist gleich Null da sie die Sachen über Frankreich verschicken und Porto ist auch free.

Ich hab nämlich keinen Bock hier bei ebay oder Läden 7ß-80 Euro zu blechen!
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • Quan Chi ist die rechte Hand von Shinnok. Siehe MK4, wie Rac schon sagt.
      Wenn ich ehrlich bin, so richtig intensiv ist mir die Storyline von MK4 auch nicht bekannt, aber Shinnok ist halt mal wieder so ein Oberfiesling, der mit ein paar anderen Fieslingen (Quan Chi und Tanya auch, wie man hinterher merkt) der Welt was böses will.... viel mehr hab ich mich bis jetzt noch nich für die Story interessiert sondern viel mehr lieber mal den ein um anderen Fatality rausgehauen ;)

--Blast
    • MK4 steht hier im Regal um die Ecke Kollege 8)
      Aber scheisse man, ich behalt doch nicht jeden düsteren Typen aus MK, na egal.. danke für die Info :)

Dann ist er also der Obermacker im MK Universum?
      Und ich dacht immer es wäre Kahn (also Shao, nicht Olli) :lol:

Und die Serie ist DERBE KACKE
      Selten solch einen Mist gesehen, war total enttäuscht
      Nur Lorenzo Lamas neue Serie (DER UNSTERBLICHE) war noch mieser!
    • "Freezi" schrieb:

MK4 steht hier im Regal um die Ecke Kollege 8)
      Aber scheisse man, ich behalt doch nicht jeden düsteren Typen aus MK, na egal.. danke für die Info :)

Männo, will MK Gold endlich haben.^^

Dann ist er also der Obermacker im MK Universum?
      Und ich dacht immer es wäre Kahn (also Shao, nicht Olli) :lol:

War es eigentlich nicht Shinnok(bis er gekillt wurde)?!

Und die Serie ist DERBE KACKE
      Selten solch einen Mist gesehen, war total enttäuscht
      Nur Lorenzo Lamas neue Serie (DER UNSTERBLICHE) war noch mieser!

Will jetzt nicht so ausschweifen ,aber die Serie hat mir besser gefallen als der zweite Film. IMO war die Serie enttäuschend, weil es viele besoffene Charas gab die vorher quasi nicht existierten und viele Story-Teile verändert wurden(Noob Saibot besteht plötzlich aus "Öl", Shao Kahn tötet alle Helden, nebst Kung Laound Raiden, obwohl es immer hieß Kung Lao wurde von Goro getötet.. etc.).
    • Also ein absoluter Obermacker muss für mich lebendig sein um ein Obermacker sein zu können :)

Und nee, die Serie ist doof.. genau eben wegen diesen Typen die man noch nie in einem Spiel sah, wer soll dieser doofe lang-blond-haarige Kerl sein? :roll:

Raiden wurde in der Serie getötet?
      Das ich nicht lache.. Raiden töten, er hat zwar in der Outworld nicht die Macht die er in der .. öhm, Oberwelt?! hat aber die Tatsache das man ihn töten kann is bescheuert.

Raiden darf man nicht töten
      Raiden ist der coolste MK Chara
      Raiden ist und war immer mein Lieblings MK Chara

Raiden ist cool :idea:
    • Ich mein ja nur, Tsung kann nicht mächtiger sein als Kahn weil Tsung doch sogar Respekt und Schiss vor Kahn hatte, und nur weil Kahn nun tot ist kann ja nicht Tsung plötzlich mächtiger sein, ausser er hat trainiert (sowie bei DBZ) :lol:

Aber anscheinend gabs ja noch dickere als Kahn.. aber ehrlich gesagt ist mir das Schnuppe, haputsache man kann cool fatalitien :wink:
    • "Freezi" schrieb:

Aber anscheinend gabs ja noch dickere als Kahn.. aber ehrlich gesagt ist mir das Schnuppe, haputsache man kann cool fatalitien :wink:

präzise! :)
      Also ich bin ja so einer, der MK nich NUR auf Fatalitys beschränken will, wie ich ja mal in nem anderen Thread geäußert habe, aber den Storylines so hinterher zu hängen ob nun Shao Khan oder Shinnok die hübschere Kopfbedeckung haben oder ob Quan Chi vielleicht mal ab und an auf die Sonnenbank sollte, oder ob Shang Tsung Shao Khan nicht leiden mag, weil Shinnok ne krumme Nase hat, das interessiert imho bei MK wirklich KAUM jemanden...... ;)
      Ist halt immer Gut und Böse da und Gut vermöbelt böse oder auch umgekehrt, hauptsache prügeln und so in Grundzügen bißchen Story um das prügeln zu rechtfertigen, dann bin ICH persönlich glücklich :D

--Blast
    • Und die Serie ist DERBE KACKE

Ok, die Hauptcharaktere sind wirklich derbe Kacke aber die Musik in den kampfszenen find ich geil oder die Folgen wo mal Scorpion, Sub Zero oder Reptile auftauchen sind auch cool.
      Chikuzo...what the fuck am i doing in a place like this? I'm enjoying myself and yet at the same time I'm feeling a bit anxious...am i one of those weak Human beings?
    • So gnadenlos flache, konstruierte und belanglose Musik ist aber schon selten... auch wenn ich sie mag, sie ist schon arg vom Reisbrett.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • ja was erwartest du den von einer low Budget Serie? IMHO find ich die Kampfszenen sogar noch besser als die aus den MK Filmen.

aber ist halt Geschmacksache
      Chikuzo...what the fuck am i doing in a place like this? I'm enjoying myself and yet at the same time I'm feeling a bit anxious...am i one of those weak Human beings?
    • Benutzer online 1

1 Besucher