Macht irgendwie lust auf mehr
Neue MK5 Bilder
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
MK (und das kann man net leugnen) wurde durch 2 Sachen beruehmt. Durch die digitalisierten Kaempfer und durch die Gewalt!
Der einzige Teil der spielerisch als auch inhaltlich gut war ist MK2. Da konnte man auch schoen Fatalities kombinieren.
Und das mit den verschiedenen Stilen find ich bescheuert. Wenn ich Scorpion nehme moechte ich net unten so ein haessliches grelles Tang Soo Do stehen haben! Von Snakestyle moechte ich erst garnet sprechen!There are no weapons of mass destruction in Irak, Chuck Norris lives in Oklahoma. -
ich hoff nur bei MK5 gibts entlich mal ne richtige Fight Engine,weil immer dieses abgehackte Spielprinzip ,wo man keine richtigen Combos machen konnte,und dadurch recht schwer hatte auf höheren Schwierigkeitsleveln die Gegner zu schaffen,deshalb fand ich die Serie von MK bis jetzt immer scheiße (auser die Finisher ...),also mal schauen ob sich was ändertPlay on the highest Level
-
ich hoff nur bei MK5 gibts entlich mal ne richtige Fight Engine,weil immer dieses abgehackte Spielprinzip ,wo man keine richtigen Combos machen konnte,und dadurch recht schwer hatte auf höheren Schwierigkeitsleveln die Gegner zu schaffen,deshalb fand ich die Serie von MK bis jetzt immer scheiße (auser die Finisher ...),also mal schauen ob sich was ändertPlay on the highest Level
-
Am MK3 gab es RICHTIGE Combos. Die waren "Vorgefertigt". Mhm, schwer zu erklären. Jedenfalls kenne ich kein Spiel wo es noch so war.
Weiß jemand was ich meine? :roll: -
tekken style strings, die cancelbar waren?"Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
-
"Alphaman" schrieb:
tekken style strings, die cancelbar waren?
Keine Ahnung, kenne mich mit Tekken noch weniger aus als bei MK.
Jedenfalls gingen die Dinger nur im Nahkampf. Man machte seine Nahkampfaktion und reite die Dinger in verschiedenen Varianten aneinander. Mhm...... Moment...... *Combolistesuchengeh*
.
.
.
.
.
Achja.... Sub Zero Jump(gerade nach oben)HK, St HK, HK, B+HK
Oder aus`m Rennen raus, dann gibt das [3 Hit 19%] HK, HK, B+HK. -
Das Combosystem in MK3 war fürn Hugo, da man Combos nur aus dem Stand und immer aus gleicher Entfernung machen konnte. Man musste sich also nur die Stärkste merken.
-
"Effeser" schrieb:
Das Combosystem in MK3 war fürn Hugo, da man Combos nur aus dem Stand und immer aus gleicher Entfernung machen konnte. Man musste sich also nur die Stärkste merken.
Es heißt " war für`n Gill..." Hugo ist der coolste.
Und das es gut war sagte ich ja nicht. Ich konnte bis auf den Subi Combo auch nix und fand`s auch nicht gut. -
"Effeser" schrieb:
Das hört sich alles so vertraut an...
gibts in RBS eigentlich Fatalitys? -
@Rac: Das mit dem Hugo sagt man wo ich wohne
Ich hab btw nie gedacht, dass du das MK3 Combosystem für gut haltest
gibts in RBS eigentlich Fatalitys?
Nein, dafür die Jins. -
"Effeser" schrieb:
@Rac: Das mit dem Hugo sagt man wo ich wohne
STARK :good:
:roll:
Ich hab btw nie gedacht, dass du das MK3 Combosystem für gut haltest
Sorry, kam so rüber.^^
gibts in RBS eigentlich Fatalitys?
Nein, dafür die Jins.
:lol: -
Und Raiden, nur heisst der da anders"Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
-
Cages neuer Fatality :roll:
-
8O MK5 hat bei IGN 86% und bei Gamespot 8,1 abgestaubt!
Ich weiß, ich weiß, auf Wertungen kann man bei BemU`s nie viel geben, aber ich glaube fast das es, so schlecht wie ich mir vorstellte, nicht sein kann! -
Hm die Wertungen sind bisher durch die Bank gut und es sieht nicht schlecht aus....
Nur 666 Secrets zum Freispielen? Ich war schon von den 77 in CVS1 genervt
BTW die GBA Fassung hat sogar 8.8 bei IGN 8OSome people play tennis, I erode the human soul.
Gamertag: Justice dp -
Kommt MK5 DA nun eigentlich auf Pal oder ist es da geknickt worden? US ist es ja nun draussen, für alle 3 Konsolen.Siehts auf der PS2 um einiges schlechter aus als auf XBox oder ist es eine Multiversion die überall gleich aussieht? Ich kann momentan nämlich nur auf der PS2 Importe zocken..
Aber falls es auf Pal uncut kommen sollte warte ich darauf...
EDIT:
AAHHH
Schaut mal auf Areaxbox.de
Zitat: Demnach kommt MK5: Deadly Alliance definitiv am 14.02.2003 nach Deutschland
Ohgott!
Oh Mist, nöö so lang will ich nicht warten :(
Vielleicht kommt ja ne UK Pal eher?! :roll:FFF - Fatal Fury Forever!! -
Der 14.2 steht aber so weit ich weiß schon länger als Release fest.
14.2 war da nicht noch so ein Feiertag :roll:
also nur "Friendship" als finish him :lol: -
is ja lächerlich!
14. Februar.....
Ist ja zum totlachen.....
Also ich brauch das Spiel so schnell wie möglich, egal wie. Für PS2. Die können das ja schlecht jetzt NTSC releasen und dann "freundlicherweise" die PAL erst Mitte Februar bringen :lol:
Jedenfalls sollte es heute (Freitag) eigentlich kommen..... denn heute ist eigentlich "Fatality Friday".... na ich werd mal sehen, wann ich an das Spiel dran komme, aber sicher nicht erst im Februar.....
Oder wird das Spiel TATSÄCHLICH für XBox später released als für PS2?
Na mir egal, ich hab ja nur ne PS2
--Blast -
*Story Spoiler*
Liu Kang wurde von Shang Tsung getötet und Shao Kahn von Quan Chi und Shang Tsung...das ganze sieht man im MK:DA Intro.Chikuzo...what the fuck am i doing in a place like this? I'm enjoying myself and yet at the same time I'm feeling a bit anxious...am i one of those weak Human beings?
-
Benutzer online 1
1 Besucher