Neue MK5 Bilder

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• "der_arit" schrieb:

*lechz* Will haben... 8) Ich hoffe mal, dass die programmierer sich bei dem Gamplay genauso viel mühe geben, wie be den fatalities :roll:

Ich bin ja allgemein gegen diese Style-Change Kacke, aber wenn sie`s gut hinbekommen...wer weiß?! :)
      In den Scans sind auch ein paar Infos rauszukitzeln. Z.B. kann man im Tai-Chi Style einen Combo beginnen, mittendrin welchseln und sie dann mit dem gewechselten Style beenden. Sah man ja auch Ansatzweise in den Movies. Nur sah es da IMO Gill aus.
    • Du hast wirklich geglaubt, was ich da geschrieben habe? 8O
      Es ist MK, das wird gekauft, dann werden alle fatalities ausprobiert und anschließend wandert es auf ebay. Wo würden wir denn da hinkommen, wenn MK gameplay hätte

Quellcode

1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • "der_arit" schrieb:

Du hast wirklich geglaubt, was ich da geschrieben habe? 8O
      Es ist MK, das wird gekauft, dann werden alle fatalities ausprobiert und anschließend wandert es auf ebay. Wo würden wir denn da hinkommen, wenn MK gameplay hätte

In die Hölle des nie endenden Schmerzes? :D
    • Ich kanns kaum noch erwarten, endlich mal wieder ein Trash-BemU zu zocken :lol: Aber die Fatalitys... *lechz* Mein einziger Kaufgrund!
      Und Cyrax... :)
      "Sobald ich meine Daumen rausziehe, hast du noch exakt 3 Sekunden zu Leben."
    • "balmung" schrieb:

hm, grafisch und disign-technisch sieht's astrein aus...das gameplay bleibt die spannende frage...
      aber eins ist klar; wenn, dann muss die uncut version ran :D ...

8O Hat es von MK jemals eine Cut-Version gegeben? :wink:
    • Fatalitis hats aber... ohne Blut :lol:
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Also, das heißt de facto, das man dem Gegner den Kopf incl. Wirbelsäule rausreißt (Subi im 1er) und da ist KEIN Blut gespritzt??? MUAHAHAHA!!!!!
      Man das nen ich lächerlich! Und das es trotz dieser Verstümmelung noch indiziert und gekauft wurde noch lächerlicher... :lol: :lol: :lol:
    • und welcher teil war auf dem snes cut?
      ich hab nur MK2 auf snes und das ist uncut
      ich hab eh nirgends einen MK teil cut
      das es sowas geben tut *tztztz*

was hab ich denn eigentlich
      MK Amiga/PC
      MK2 SNES
      MK3 PSone
      Ultimate MK3 Saturn
      MK4 PSone

Jo, und ich denke MK5 wird auch gekauft..

Was fehlt mir?

MK Mythologies
      Und noch eine MK3 Fassung, aber ich weiss nun nicht wie die heisst!

Welche Teile habt ihr denn daheim?
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • Und noch eine MK3 Fassung, aber ich weiss nun nicht wie die heisst!

Mortal KOmbat trilogy?

Und Mortal Kombat 1 ist der zensierte teil auf dem SNES...

arit, der jetzt samurai fiction schauen tut 8)

Quellcode

1. ku ku ku
    • "der_arit" schrieb:

Sowas versteh ich nicht.....
      MK hat natürlich Gameplay, nur eben ein anderes als zB. KoF oder Street Fighter, darum heißt es ja nicht King of Street Fighter 2002 EX57 sondern eben Mortal Kombat..... Sind wir ein wenig ignorant, Arit?

"Benimaru" schrieb:

Ich kanns kaum noch erwarten, endlich mal wieder ein Trash-BemU zu zocken Aber die Fatalitys... *lechz* Mein einziger Kaufgrund!

Trash-BeU?? Für dich gilt in etwa das was ich zu Arit gesagt hab..... Trash-BeU nennt der das..... Ja, sicher, die Fatalities sind ein WICHTIGES und GEwichtiges Element bei Mortal Kombat, aber is das alles? Ich sage: NEIN!

"Benimaru" schrieb:

Also, das heißt de facto, das man dem Gegner den Kopf incl. Wirbelsäule rausreißt (Subi im 1er) und da ist KEIN Blut gespritzt??? MUAHAHAHA!!!!!

SubZero hatte im ersten Teil auf dem SNES (ich kenn nur die SNES Fassung auswendig, könnte mir aber mal das Mame-ROM zu dem Zweck anschauen....) nicht seinen Kopf-mit-Wirbelsäule-Rausreißer. In der Fassung die damals so auf SNES kursierte von MK1, da machte SubZero seinen Fatality (near Opponent) forward down forward HighPunch in dem er zurück sprang seinen Freezer machte, der den Gegner diesmal jedoch richtig tieffror und nicht bloß mit einer leichten Eis-Glasur verzierte, dann sprang SubZero wieder ran und machte seinen near-HP und der Gegner zerbrach bis auf die noch am Boden eingefrorenen Füße mit Unterschenkeln dran..... (no blood!)
      In der Tat, das könnte man im Vergleich zu seinem Wirbelsäulen-Fatality entschärft nennen :D

--Blast
    • Sind wir ein wenig ignorant, Arit?

Das das ausgerechnet einem SF: the Movie , Techromancer, JoJO's und Bushido Blade Spieler gesagt wird hat schon was :D
      Bei MK geht es den meisten (mir z.B:) nur darum mal die Fatalities zu sehen, um es danach zu verakufen oder im Regal verstauben zu lassen... Es kann natürlich sein, dass MK5 wirklich mal spielenswert ist, was auch erwünschenswert wäre, aber das glaube ich erst, wenn ich mihc selbst davon überzeugen kann.

Quellcode

1. ku ku ku
    • Auch auf die Gefahr hin, dass die Videos alt sind http://www.midway.com/cgi-bin/gx.cgi/AppLogic+FTContentServer?pagename=FutureTense/Apps/Xcelerate/Midway/RSK_GameVideo&gameid=ZZZT5F8XIYC&console=g :D

Quellcode

1. ku ku ku
    • Benutzer online 1

1 Besucher