Hat sie deswegen von dir als einzige nen Unterstrich verpasst bekommen? xD (Angelia_Avallone)
Angepinnt Arcana Heart 3: Mainchar
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Fiona hat ein riesiges Schwert.
Wundert mich, dass jemand überhaupt nen anderen Char nimmt.Gakusei of the
Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott
"Bastaaaaaard!"
-William Wallace
-
In einer fernen Zeit, in einem fernen Raum,
Arcana Heart 3 EU-Release, ein Moe-Otakutraum.
Das Bemu freier Menschen, so könnte es sein,
Doch mischte sich immer auch eine Tierlist mit ein!
...
Ich find ja Weiss ganz cool, aber weil ich ja keine Toptier-Whore bin schau ich mir Konoha auch mal an -
Die Tierlist kann man eigentlich ignorieren, man bräuchte eher so eine Lameness-Liste. Da versammeln sich dann einige oben.hallo johannes
-
Kuronomaru schrieb:
Ich find ja Weiss ganz cool, aber weil ich ja keine Toptier-Whore bin schau ich mir Konoha auch mal an -
Wie der Zufall es so will spiele ich ein Low Health Style Char. History repeats itselfstay hydrated
-
aless schrieb:
Fiona hat ein riesiges Schwert.
Der Sensei wird dich lehren sie richtig zu spielen.... trotzdem fürchte ich erstmal deinen random EKUSU-KARIBAAH
shiizumaru schrieb:
History repeats itself
Aus dem Grund lande ich wieder bei einem fetten, großen, langsamen Char (+Lariat )Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
Prügel schrieb:
shiizumaru schrieb:
History repeats itself ^.^ -
Sobald ich es mal habe: Weiß.
Da ich nun auch ne PS3 habe weiss ich nicht, ob
1. Es für PS3 _jetzt_ kaufe, aber kein Stick habe
2. Auf den Pal-Release (Irgendwann um Juni rum) warte und für 360 kaufe.Blazblue: Taokaka
Super Street Fighter IV: Cammy
3s: Urien, Makoto -
Mei Fang. Nichts geht über Kung Fu
-
hab mir beim BBB mal clarice angeschaut...also die vampir nonne
also bin nu zwiegespalten zwischn zwei chars
wird beim gateway endgültig entschiedenBlazblue: Ironic Tager -
Saki!
-
Fiona, sie spielte sich von allen Chars die ich testen konnte am besten.
:):):)I hacked 127.0.0.1 -
-
Aino Heart♥ MoeBro ♥ #8
-
Miestens sind es weibliche Chars die ich mir näher Anschaue, aber bei diesem Game hatte ich mit definitiver Sicherheit ein mächtiges Problem bei der Charfindung :D
Nach kurzem Hin und Her habe ich mich, durch ne tolle und liebevolle Empefhlung, für Petra entschieden!
Ich glaube es gibt keinen Versus Fighter welcher einen GEILEREN! Char bietet.
Zwar bin ich noch recht am Anfang und habe schließlich ein Fundament aber mit Petra an meiner Seite wird das ein Kinderspiel :D
Mhhh noch Millia Rage in GG... da kommt viel auf mich zu -_"SFIII, da bin ich dabei.
*Editierfarbe* -
ES IST VOLLBRACHT dorothy ist zwar ne harte nuss aber sie ist zu süss für mich LION-KUNTheoretisch, bin ich ein guter Spieler da ich die Combos und Strategie meines Charakters verstehe. Praktisch aber, klappt nix von meinem Theoretischen Wissen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xXSvenisXx ()
-
waaaan tuuuuu sriiiiiiii
-
Werde wahrscheinlich von petra auf lieselotte wechseln.
Das Spiel macht mir keinen Spaß mit Petra, da sie echt billig zu zocken ist. So habe ich in letzter Zeit auch kaum gezockt.
Hoffe mit Lieselotte wird das anders.
Also back to the roots -
Ich schaue mir im Moment Weiß an. Möchte später aber noch definitiv Angelia und Heart ausprobieren.Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
Benutzer online 1
1 Besucher