Angepinnt Arcana Heart 3: Mainchar
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
-
Meine Welt ist scharlachrotstay hydrated
-
ICH HABE DIE FORM GEWÄHLT! -
trag schonmal präventiv 10 mal kamui ein.du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
-
AtTheGates schrieb:
trag schonmal präventiv 10 mal kamui ein.
Könnte ich machen. Ich überlasse es den Usern. Ausserdem kann man seine Wahl jederzeit ändern was auch sicher einige von denen tun werdenstay hydrated -
Petra die olle Ische
-
-
B C MUON, all day long
-
-
hab meins gerade bestellt ich werd wohl Zenia Valov spielen schaut gut ausTheoretisch, bin ich ein guter Spieler da ich die Combos und Strategie meines Charakters verstehe. Praktisch aber, klappt nix von meinem Theoretischen Wissen
-
ich hätte das mit kamui nicht sagen sollen, jetzt trauen sich die anderen 2 kamuis, die ich kenne, nicht zu voten und schon 3 zenias.. und ich dachte ich bin alleindu bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
AtTheGates schrieb:
ich hätte das mit kamui nicht sagen sollen, jetzt trauen sich die anderen 2 kamuis, die ich kenne, nicht zu voten und schon 3 zenias.. und ich dachte ich bin allein
Der PileBunker und Tsundere lockt halt. -
So neues AH, neuer Chara, neue challange! D.h. ich maine Catherine (Yodogawa!!) und Fiona bleibt erst mal auf 2Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
werd wohl mich an der guten yoriko versuchen
heute auf anhieb in ihr gameplay verliebt:D und in die missverstandenen sprachsamples ihrer teufelskatze XDBlazblue: Ironic Tager -
Kamui!Lieber low tier high, als high tier low spielen.
-
Die Verteilung gefällt mir eigentlich sehr gutstay hydrated
-
Ich glaub ich werd Angelia spielen
-
Das ist eine gute Idee. Die hat so eine kleine Hitbox das würd auf jeden Fall was bringen.stay hydrated
-
Benutzer online 1
1 Besucher