also sam meinte 6 wären perfect, wegn platz er hat ne neue wohnung und hat wohl noch viel zu machen...
SSF4 Offline Treffen - FFM
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
@Mapusa
Beim MaxD leiht mr jemanden einen Adapter. Wenn es möglich ist, kaufe ich den Adapterdann einfach, wenn nicht, habe ich wenigstens schon mal einen Adapter fürs Turnier. -
Freu mich schon auf das treffen hehe. Btw was ist mit lexwes und cheese ?
-
-
Lexwes7 hat doch keine Lust und alleine ist mir die Anreise auch zu blöd. Außerdem hat an dem Tag meine Schwester Geburtstag, lol.
Schade =/ -
YouGenius schrieb:
1 PS3 TE(?) - Mapusa
Ja TE
@slipknot: Lust Samstag Abend schon zu kommen?
Spoiler anzeigen man, ich freue mich schon euch zu haun ^^, und euch mein flowchart honda vorzustellen -
1 PS3 TE(?) - Mapusa
Ja TE
Spoiler anzeigen man, ich freue mich schon euch zu haun ^^, und euch mein flowchart honda vorzustellen
Eher nicht, eine Bahnfahrt kostet knapp 7 Euro. Und ich habe wirklich keine Lust innerhalb von 2 Tagen 28 Euro für die Bahn auszugeben. Komme dann lieber am Sonntag.
Spoiler anzeigen Habe gestern gegen einen Flowchart Honda gespielt. Das ist so verdammt lächerlich, wie wenig man mit ihm können muss, um gewinnen zu können. War dann auch das erste Mal, dass ich jemanden aus meiner Endless Lobby gekickt habe. Da ist mir sogar dein Blanka lieber -
SlipKnoT schrieb:
1 PS3 TE(?) - Mapusa
Ja TE
Spoiler anzeigen man, ich freue mich schon euch zu haun ^^, und euch mein flowchart honda vorzustellen
Eher nicht, eine Bahnfahrt kostet knapp 7 Euro. Und ich habe wirklich keine Lust innerhalb von 2 Tagen 28 Euro für die Bahn auszugeben. Komme dann lieber am Sonntag.
Spoiler anzeigen Habe gestern gegen einen Flowchart Honda gespielt. Das ist so verdammt lächerlich, wie wenig man mit ihm können muss, um gewinnen zu können. War dann auch das erste Mal, dass ich jemanden aus meiner Endless Lobby gekickt habe. Da ist mir sogar dein Blanka lieber
Hoffe kannst mir verzeihn :D.
Spoiler anzeigen Du musst mal mapusas flochart honda sehn, der ist nur am trollen.^^You can’t beat what you can’t touch! -
Slipknot ist ein HE'ler und ich hab ihn gestern aus der lobby gekickt, es tut mir so leid.
Hoffe kannst mir verzeihn :D.
Spoiler anzeigen Du musst mal mapusas flochart honda sehn, der ist nur am trollen.^^
Übrigens, soll ich Blazblue CS mitnehmen oder wird das ein Only-SSF4 Meeting? -
RisoH schrieb:
Ist klar dass dort am samstag gepennt werd...
Spoiler anzeigen FLOWCHART HONDA FTW !!!!!!! but RisoH, TROLL??? WHY ??
edit: only ssf4 because of tournament -
Irgendwas stimmt da gerade mit den Zitaten nicht
Komme lieber am Sonntag. Bin kein Fan von Übernachtungen, bin bei dir damals ja auch noch morgens nach Hause gefahren. -
Guten Morgen
So, da meld ich mich mal wieder zurück.
Hatte am Dienstag ne OP, und war die ganze Woche am Arsch. Heute geht´s wieder, darum melde ich mich erst jetzt.
Kleines update von mir:
6 - 7 Leute sollte passen, meine Bude ist zwar nicht so groß wie die von Cem, aber ich kenne auch sonst keinen, der so n riesen Haus hat xD
@ Carlos: Wenn du das liest, ruf mich an, damit ich weiß wann wir uns wo treffen, oder wann ich dich wo abholen soll.
Ansonsten freue ich mich auf morgen, wenn mal gepflegt gesmashed wird.
Hab auch MvC3 hier, für den Fall, dass mal jemand ne Pause braucht
P.S. Hab seit 3 Monaten kein SF gezockt, und bin voll mies geworden - aber ich werde mich wehren
Bis morgen ihr Freakz
Grüße,
SamYou must DIE, I alone am BEST !!
Sam - fighting stupidity since 1982 -
Muss doch absagen, besichtige Morgen eine Wohnung und hätte 1:30 Fahrtzeit...."cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
-
Guten tag die herren! Bin von Wien nach Wiesbaden wieder gezogen und wollte mal schaun was so in Wiesbaden/frankfurt so läuft. Wann gibt es den wieder die nächste offline session? Wäre dann auf jeden fall dabei brauche wieder Vs.!!!
Ps: stelle mich mal kurz vor
Name : Iwan (19)
SF3:3rd : Gouki, Ken
Tekken 4/5/6 : Kazuya
(U)MvC3 : Zero/Wolverine | Sentinel | Gouki/Wolverine/Strider (comming soon)
DINO TRIBUTE!!!! youtube.com/watch?v=SJVknZMGooI
"Dino: Gegen yun brauch man nur mashen....(10 sekunden ruhe...) UUPPERR UAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!" -
Iwan mach mir keine Schande xD UPPER
-
wieso sollte ich schande bringen ich mal einmal UUUUUUUUUUUUUUPPER! xDSSFIV: AE : Ryu, Yun
"Dino: Gegen yun brauch man nur mashen....(10 sekunden ruhe...) UUPPERR UAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!" -
-
@Rafi klar rafi^^! du bist nicht der einzige der darunter geleidet hat nah aber so ist mein spiel stil!SSFIV: AE : Ryu, Yun
längere zeit nach wien zu kommen ist so wie in DBZ der raum von geist und zeit. man kommt einfach als kompletterer spieler zurückThe Old School Fighter
_____“Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
-
Benutzer online 1
1 Besucher