also atm ist hier rein garnichts los. Wohne aber ungefähr 10 min enfernt von wiesbaden mit dem zug. Also wenn du lust hast kannst ja mal vorbei kommen wenn du interesse hast .
SSF4 Offline Treffen - FFM
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
haaa schade das es hier tot ist, bekommt keiner motivation das jemand neues kommt?SSFIV: AE : Ryu, Yun
SF3:3rd : Gouki, Ken
Tekken 4/5/6 : Kazuya
(U)MvC3 : Zero/Wolverine | Sentinel | Gouki/Wolverine/Strider (comming soon)
DINO TRIBUTE!!!! youtube.com/watch?v=SJVknZMGooI
"Dino: Gegen yun brauch man nur mashen....(10 sekunden ruhe...) UUPPERR UAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!" -
bin ja auch aus ffm, wäre also durchaus für offline-treffen in der gegend zu haben. allerdigs geht mein skill gegen 0, hier darf also nichts groß erwartet werden ;).
-
Bin auch für SSFIV zu haben, brauche jemanden, der mir es halbwegs beibringt
Hab nämlich keine PS3 oder XBOX360 -
Halli Hallo,
Hannes mein Name, 25 Jahre, Student, und bin für 3 Monate (noch bis mitte Oktober) in Frankfurt (Nordend) und hätte voll Lust auf ne Offline Session. Bin vom Skill her, naja Mittelmäßig würde ich ma sagen, bin grade auf der "Mission C" mit allen Charakteren
Habe ne Xbox n Stick und n Pad, und einen vollgenialen Controller Adapter, bin also plattformunabhängig. Bringe auch gern jmd das bei was ich kann. Zu zweit zocken macht einfach viel mehr Laune.
kann abends unter der Woche und alle 2 Wochen am Wochenende.
Mfg Hannes -
Ganz ehrlich. hier in ffm und street fighter ist fasdt nichts los von daher kannst dus eigentlich knicken
-
wie geil ! aha, ja danke. aber als kleiner Sherlock Holmes lese ich raus, dass du auch aus FFM bist, ich suche ja nicht nach großen Turnieren oder Meetings, sondern mehr so nach einfachen privaten Treffen mit 2 - 3 Leuten wo man entweder gegeneinander n bissl zockt, oder zusammen online jmd verprügelt. Da du aus FFm bist... wollen wir uns nicht mal treffen? wenn wir uns nicht riechen können, können wir die Sache ja unverbindlich wieder unter den Tisch fallen lassen, wie siehts aus?
falls du mich erstmal online abchecken willst (oder jmd anders..?)
XBL: Chekka85
bin morgen nochmal online und dann wieder ab Montag...
Beste Grüße -
Hey der Thread lebt wieder
Am Sonntag 22.07 werden Halibel und Ich aufgrund des B3C bei Halibel zu Hause ne Trainingssession einlegen.
Start ca 14 Uhr.
Gespielt wird hauptsächlich SF4
Wer Lust hat kann gerne dazustoßen.
im ersten Post stehen alle notwendigen Infos. (link)
Wegen der genauen Adresse, PN an Halibel
:good: -
Count me in..... Marvel und AE lets go!
-
TR YouGenius schrieb:
Hey der Thread lebt wieder
Am Sonntag 22.07 werden Halibel und Ich aufgrund des B3C bei Halibel zu Hause ne Trainingssession einlegen.
Start ca 14 Uhr.
Gespielt wird hauptsächlich SF4
Wer Lust hat kann gerne dazustoßen.
im ersten Post stehen alle notwendigen Infos. (link)
Wegen der genauen Adresse, PN an Halibel
:good:
Bin dann auch wieder dabei. -
Hey, da Zolom, Sheva und ich nächstes WE nach Holland fahren, würde ein Offline-Treffen davor sinnvoll sein.
Wir schlagen den nächsten Mittwoch vor (8. August).
Bis jetzt wären Halibel , Sheva und ich dabei. Maingame wäre SF4, wenn Halibel Gegner für Marvel finet, könnte das auch gespielt werden.
Alle die Interesse haben können sich gerne melden. -
@yougenius
Ich und mein Bruder Johnster wären auch dabei! -
Das Treffen findet diesesmal bei Sheva und mir statt.
In Nidda. Für volle Adresse, PN an mich oder ShevaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TR YouGenius ()
-
Ja ka dann komm ich vllt auch. Mal schauen was sonnst noch so läuft.
-
Sorry Leute, aber das Treffen kann morgen bei uns nicht stattfinden. YouGenius und ich sind morgen verhindert. Deshalb können wir selber nicht mitmachen und deshalb können wir kein Zimmer zum zocken bereitstellen. Sorry, das es so kurzfristig kommt.
Die, die noch Interesse haben (auch wenn es nicht so viele sind ) können ja unter sich noch was ausmachen.
Haut reinTR
- YouGenius - Sheva - Mac - Carloz - Nani - Halibel - Maruko -
Every Frame A Painting -
Hey Jungs, passiert in FFM noch was?
Zieh jetzt hin und dachte da finde ich ne schicke Szene, Frankfurt ist ja schließlich groß. Aber dem auch nicht mehr allzu aktuellen Thread nach hört sich das ja nicht so an.
Wie auch immer, bin grad mit dem Studium fertig und spiel hauptsächlich SF4 und SC. Bin aber für allen Quatsch zu haben, sprich 3S, Mahvel, KOF, VF und vor allem natürlich Bushido Blade und Puzzle Fighter.
Lasst mal was hören
-
Benutzer online 1
1 Besucher