Ich fange das Jahr ebenfalls mit einer eigenen Sparte an. Diese werden auch nacher auf der Mainpage erscheinen. Dies ist die Fortsetzung der Knowledge Series von 2009/2010. Ich möchte aber diesmal ein Schritt weitergehen und umfassendere Infos zu Versus Fightern bieten. Sofern es mir die Zeit erlaubt werdet ihr hier folgendes vorfinden:
chun_li1 ist mittlerweile wie viele andere Spieler ein guter Freund geworden und vor allem viel länger als ich in der Szene dabei. Ich möchte die Gelegenheit nutzen und seinem Beispiel mit einer eigenen Rubrik folgen. Wir haben uns schon öfter über solche Inhalte unterhalten aber es ist meist zwischen zwei Personen geblieben oder in einem IRC Query für immer verschwunden. Nun wird es zeit ein wenig Cranky Style Bemu Kauderwelsch zu sabbeln. Ich möchte vor allem andere Themen als er ansprechen und so Überschneidungen vermeiden.

Los gehts.
- Versus Fighter Reviews
- Breakdowns jeglicher Art (Features, Engines, etc)
- Kritiken
- Trivia
chun_li1 ist mittlerweile wie viele andere Spieler ein guter Freund geworden und vor allem viel länger als ich in der Szene dabei. Ich möchte die Gelegenheit nutzen und seinem Beispiel mit einer eigenen Rubrik folgen. Wir haben uns schon öfter über solche Inhalte unterhalten aber es ist meist zwischen zwei Personen geblieben oder in einem IRC Query für immer verschwunden. Nun wird es zeit ein wenig Cranky Style Bemu Kauderwelsch zu sabbeln. Ich möchte vor allem andere Themen als er ansprechen und so Überschneidungen vermeiden.

Los gehts.
stay hydrated
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von subarashii ()