Martial Champion

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Martial Champion

      in der neuen maniac taucht in der liste der japanischen gamecube releases der nächsten monate ein beat em up namens martial champion von konami auf . weiß jemand genaueres darüber ? ich habe ein bischen nachgeforscht habe aber nur herausgefunden das konami 1993 schonmal ein spiel unter selbem titel veröffentlicht hat und zu dem es dementsprechend reichlich infos gibt . das spiel war damals wohl ein sf2 klon der auch für pc engine umgesetzt wurde (und dort soweit ich es anhand von screenshots beurteilen kann §$%&# aussieht ) . weiß einer von euch ob das spiel nur den selben namen verwendet oder auf diesem titel basiert ja vielleicht sogar 2d ist (ich weiß utopie) ?

      hier ein paar bilder aus dem ersten martial champion zum aktuellen konnte ich bisher nichts auftreiben .








      seite mit bildern aus dem intro
      http://pcenginebible.roarvgm.com/html/omake-martial_champion_opening_intro.html
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • Also Konami's 2D Fighter (Turtles TF!) waren zT ja ganz gut.
      In 3D war afaik eher nur Schrott bei...
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Irgendwie kommen mir die Charas so bekannt vor :roll: DAS nen ich Ideen-Klau! Schaut euch mal den Start-Screen an! Da ist ein Ryu, ein Heidern, ein Billy, ein Chin und ganz unten ein Typ aus SS bei dem mir der Name nicht mehr einfällt. Konami und BemU`s - LOL siehe Kensei - Sacred Fist :lol:
      "Sobald ich meine Daumen rausziehe, hast du noch exakt 3 Sekunden zu Leben."
    • DAS nen ich Ideen-Klau! Schaut euch mal den Start-Screen an! Da ist ein Ryu, ein Heidern, ein Billy, ein Chin und ganz unten ein Typ aus SS bei dem mir der Name nicht mehr einfällt.

      jo und beide tauchen erst ein jahr später im ersten kof auf und der ryu clone war in der ersten zeit nach sf2 in fast jedem 2d beat em up zu finden .
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • :lol:

      Also den Konamiprügler am N64 hab ich gezockt und fand ihn mies.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Ah ja... da war mal im CN auch n ultrapeinlicher Bericht... jaja ich war jung ^^

      Wieso sind manche pics eigentlich down? :(
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • ...prügler sind nicht wirklich das top genre bei konami,..aber es ist ja noch kein meister vom himmel gefalle :roll: ...

      btw. hat schon mal wer was von "rave groove adventure: fighting live" für den cube gehört, klingt auch wie ein kampfspiel :? ...
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • Ach du scheiße, jetzt hab ichs gesehen... das Game ist ja von 83 !! Das war dann doch ein "bischen" älter als KoF. Naja jeder darf mal Fehler machen :D Trotzdem ist die Ähnlichkeit verblüffend.



      "balmung" schrieb:



      btw. hat schon mal wer was von "rave groove adventure: fighting live" für den cube gehört, klingt auch wie ein kampfspiel :? ...


      Yup, ich kenn es, wollte ich mir auch schon holen. War aber zu dem Zeitpunkt ausverkauft :( So weit ich weiß ist es aber leider kein richtiges BemU. Basiert übrigens auf einer Manga-Reihe.
      "Sobald ich meine Daumen rausziehe, hast du noch exakt 3 Sekunden zu Leben."
    • Benutzer online 1

      1 Besucher