Features die simpel umzusetzen wären und die trotzdem nicht dabei sind..

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • @Banker
      darum gehts doch gar nicht und ganz ehrlich glaubst du ernsthaft ich hab keine ahnung von so einem Prozess?
      Ich arbeite momentan beruflich am Projekt Herkules der Bundeswer mit alsoo komm mir doch net ernsthaft mit
      "Vorstellung darüber" bekommen (ich bin mir sehr wohl bewusst was für nen ratteschwanz kleine änderrungen haben..)
      die Sachen sind vergleichsweise einfach umzusetzen und ich sehe nicht das z.B. carcrashen mehr Verkaufszahlen
      bringen könnte. Aber offensichtlich sieht das irgent eine Designe/Marketingabteilung bei Capcom so .. Denn die Entwickler entscheiden darüber
      noch am wenigsten was sie umsetzen..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von reaper2507 ()

    • Die erneuerung einer IT-Landschaft hat ja auch so viele Gemeinsamkeiten mit einer Spieleentwicklung.
      Vorallem sind die Zielpersonen ja auch alle Menschen... und und Softwareentwicklung ist und bleibt ja Softwareentwicklung nicht !?!

      Vorallem dein Satz "Kosten und Nutzen stehen im verhältnis" ist der knaller, denn du in deiner Position kannst das sicherlich am besten beurteilen.
      Was die Bonus stages angeht scheinst du den Hintergedanken den Capcom hatte nicht verstanden zu haben.

      Bewirb dich dochmal als Berater/Projektmanager bei Capcom. Dein Background wird die sicher überzeugen!

      Kann mal jemand diesen Thread hier schliessen? Bitte, ich flehe darum!
    • carcrash und fässer crash haben sie doch gut gemacht

      wollte capcom nicht mit sf4 das "alte" SF wiederspiegeln?

      und das haben sie mit cem carcrash und fässercrash gut hinbekommen, es bringt einfach den alten flow wieder