... ein Hardedge-Tunier in Niedersachsen abgehalten wird.
2011 und so :D - Eure Wünsche, Sehnsüchte und innersten feuchten Träume aka ich wünsche mir, dass ...
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
- das neue Jahr mit einer gemütlichen Teeparty beginnen
- einen PS2/PC Stick
- massig Zeit für GGXXAC, Fate, HnK, Umineko, AH3 (wobei GG definitiv im Vordergrund steht)
- noch mehr offline-meetings ala "Die ArcSys-Behinderten-Sportgruppe"
- weiterführen des Mod-Logbuchs von einem fähigen Mod^^ (bin ich blind oder wurde der Thread tatsächlich gelöscht? )Lieber low tier high, als high tier low spielen. -
- neben den sf4 turnieren mit anspruch auf großes format will ich vor allem mehr mittelgroße (15 man is schon keine schlechte zahl) events. vor allem hier im norden.
am besten sowas wie regelmäßige ranbats. früher solls ja schon regionale devisions gegeben haben. das klingt traumhaft.
das neumodische onlinespielen lässt die offlinecommunity stagnieren. ist für mich am größten im sf4 umfeld spürbar. trifft galube ich weniger auf ggpo spieler zu.
- dass n paar nordleute mal aus ihren online höhlen kriechen, ich weiß dass da leute sind, die noch sich noch nich gezeigt haben. am besten jemand mit ner großen wohnung
- weniger modewortrumgehure - dezentere benutzung sorgt für weniger würgereiz -
- Umineko Ougon Musou Kyoku wird das Maingame aller Zeiten
- Starke BeMu Szene in NRW, da ich wahrscheinlich dort hinziehen werde
- Furniture -
-Mehr User die mein highlevel trolling wert sind und/oder in der Lage sind zu begreifen. (Trolling IS a Art!).
-Weniger KenDeep.
-Zeit und Motivation für A3.
-SRK Motion lernen.
-Die Möglichkeit, dass mehrere Leute den selben Post melden können.
-Vote Ban.Am neunten Juli 2013 schrieb ATG:
(@ATG) XD XD XD
Bereits einige Jahre zuvor hatte Toki` geschrieben:
(Toki`) leicht bekleidete maenner mit muskeln sind wunderschoen -
Ich hab vergessen "Weniger Getrolle" auf meine Liste zu packen. Mach ich hiermit jetzt nachträglich.
-
...es schon bald einen Release-Termin für KOF13 geben wird.
- Gato, Lin, Eiji, Gai, Angel, Vanessa, May Lee, Oswald und viele mehr in KOF13 sein werden (auch wenn ich Prügel dann ein Spiel kaufen muss, sofern Gato drin sein sollte).
- einige User mal ein wenig ihre Einstellung überdenken (und damit meine ich nicht nur die "jünger Registrierten").
- allgemein wieder mehr Spaß an Fighting Games gefunden wird, weniger Frame-Tabellen, Combodrücken etc. im Vordergrund stehen.
- endlich mal Teleporter erfunden- und gängig gemacht werden.
Bzgl.:
Natsukawa schrieb:
Mein rechter , rechter Platz ist leer ich wünsche mir den Beast-man her ;D
Ein He-Man Bemu (so ala HNK/Arcsys - Clone) wäre auch saunice. . . schön Beast-man & Sceletor Bounces üben, mein ganzes Leben lang.
*Mir wie eine Spinne, die Kackefliegen fängt, die Hände reib*
BloodreaperThe Fighting Game Glossary by Infil - Quelle: glossary.infil.net/
Don't ride the Hate-Train, enjoy your games.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bloodreaper ()
-
Eure Wünsche, Sehnsüchte und innersten feuchten Träume aka ich wünsche mir, dass ...
... die allgemeine diskussionsphilosophie auf HE etwas lockerer wird.
damit meine ich nicht, dass gespammed werden soll bis es kein morgen mehr gibt, sondern sich der allgemeine HE-user nicht mehr permanent angegriffen fühlt und zurückfeuert, diskussionen tatsächliche diskussionen werden und man zumindest versucht den betrachtungswinkel eines zweiten zu verstehen und man ordentlich argumentiert.
kurz - so schreiben, als würde man mit dem anderen persönlich quatschen. dann würden wahrscheinlich die meisten "diskussionen" ganz anders ablaufen.
bisschen mehr reine info-posts über die spiele selbst wären natürlich auch nicht verkehrt.akuma matata.
youtube.com/watch?v=cCtEPFrRmsg -
@ rafi: das mit dem weniger sich angegriffen fühlen und labern würde so schnell passieren wenn
Bloodreaper schrieb:
...endlich mal Teleporter erfunden- und gängig gemacht werden.
und 1,2 mehrtägige events mehr mit entspannterer atmosphäre dank weniger zeitdruck für "100mann sf4 turnier an einem tag durchballern". hab noch nie erlebt, dass sich leute offline angepisst hätten -
ich erhoffe mir für das board das keine threads die nach 2 posts direkt zu einer massendiskussion führen!!!
-
ich wünsch mir:
-Das der gute SNK bereich so ruhig bleibt wie das jez is.(Wird ned schwer.)
-Keine Sinnlose hate ficke die manche leute hier inszenieren.
-viel spaß an bemus. -
gonzo politics schrieb:
dass n paar nordleute mal aus ihren online höhlen kriechen, ich weiß dass da leute sind, die noch sich noch nich gezeigt haben. am besten jemand mit ner großen wohnung -
Für 2011 wünsche ich mir
- dass AH3 ein paar Leute mit mir regelmäßig zocken und dass es auf beiden Konsolen Region Free wird
- dass KOF XIII einschlägt wie eine Bombe, die Umsetzung gut wird und es viele Leute zocken werden
- dass die Leute die jetzt an Garou gefallen gefunden haben das Spiel auch weiterhin zocken werden und auch darin stark werden
- dass 3rd Online gut wird und hoffentlich eine neue (gute) Balance bekommt
- mehr neue Gegner bzw. Gegner die mir den Hintern versohlen in meinen Main Games
- dass ich noch mehr Spass und Gefallen an anderen, neuen Figthing Games finde und somit meinen Horizont erweitern kann
- dass weniger hate-Diskussionen oder andere quasi philosophischen Diskussionen hier stattfinden
- dass mehr über Fighting games diskutiert wird
- dass ich wieder nicht ins Inet kann, sobald hier wieder so ne hate bla. Diskusion stattfindet
- dass Gato in KOF XIII vorkommt (brauch ein KOFXIII für lau )
- eine neue Wohnung mit separaten ZockzimmerFollower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
- so schnell wie möglich 3rd auf XBL mit einer spielbaren performance.
- no need more...speed -
Ich hoffe für 2011 auf:
- SSF4:AE und ein gelungens KoF13 für meine Heimkonsole. Capcom soll sich mit dem AE-Port nicht zu lange Zeit lassen und bitte lass SNK PM aus seinem Fehler gelernt haben.
- Viele geniale SSF4 Turniere, wo ich endlich mal wieder normale Leute treffe. Allerdings wird des nach 2010 mit Rumble, FC und Cinemasters schwer zu toppen sein.
Worauf ich mich wirklich freue? MAHVEL BABY!Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
"Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
-
-Dass viele SSF4 spieler auf 3rd Strike Online umsteigen oder es zumindest fast genauso häufig zocken
-Dass die MVC3 Spieler einsehen dass MVC2 der eigentliche shit is und MVC3 für graphicwhores+combofaule
-und mehr HNK wie Dave schon gesagt hat, wir haben immer noch zu wenig aktive spieler
Kurzum: mehr oldschool beatem ups sollen gezockt werden, nich dieses ganze newschool zeugs =P
Ich glaube mal ganz naiv an das gute im menschen, von den neu erscheinenden newschool games ANLOCKEN lassen in die community, oldschool bemu vorgestellt kriegen, einsehen dass das der shit is, ui oldschool wechseln = mehr aktive spieler für "uns" =PWest Combo Legasteniker
Meine Games/Mainchars:
Spoiler anzeigen ST: Deejay
Zörd Strike: Ken SA3
USF4: Abel
SF5: Urien
SF X Tekken: Ken X Hugo
Tekken 7: Lili
Divekick: M(A)R.N
Battle Fantasia: Ashley
Arcana Heart 3: Eko
Melty Blood AACC: C-Nero
Hokuto no Ken: Juda
DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell -
- Es reicht schon, dass jeder das Game spielt was er mag und anderen nicht permanent in den Garten kackt.
- Wünschenswert wäre natürlich, dass sich Leute trotzdem auf Diskussionen einlassen und objektiv auch über ihr eigenes Spiel reden ohne gleich mit der Shotgun am Tellerrand zu stehen.
- Mehr Eigeninitiative und Mitarbeit.
stay hydratedDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kuroko ()
- Es reicht schon, dass jeder das Game spielt was er mag und anderen nicht permanent in den Garten kackt.
-
-Wünsche mir das sich nicht jeder wegen jedem Fliegenschiss gleich Amok-Offtopic-geht
-Das sich kleine Projekte wie das Comboprojekt/Schweinsedge durchsetzten bzw. erhalten bleiben.
-Das mehr Tuniere mehrtätig werden und das nicht nur die aktuellen MainGames soviel Aufmerksamkeit kriegen (Meaning->SSF4/BB Tuniere schön und gut, aber more KOF/GG und sonstige Bemu Unterstützung)
-Das mehr Toleranz bei den Spielern herscht, nicht nur 1 Game/Firma onrrryyy.
-das Silencer weiter so schöne Combos weitermacht, find se klasse und super unterhaltsam.
sonst der Rest der eigentlich schon erwähnt wurde. -
-Gato in KoF XIII...und er sprach: "Es werde KOF"
-
- ... Ono aufhört uns zu trollen -.-
- ... wir nicht wieder ein halbes Jahr warten müssen um die neue Iteration von SFIV spielen zu dürfen.
- ... SFIII: 3S OE hoffentlich spass macht und einen guten Netcode bekommt.
- ... auf unseren Events mal ST Turniere stattfinden (KEIN HDR).
- ... wir auf Events mehr internationale Gäste bekommen + wir mehr international unterwegs sein werden.
- ... auf eine Community die sich nicht dauerhaft trollt und sich gegenseitig ans Bein pinkelt.
-
Benutzer online 1
1 Besucher