2011 und so :D - Eure Wünsche, Sehnsüchte und innersten feuchten Träume aka ich wünsche mir, dass ...

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Mein Jahr 2011 sieht so aus:

Mir macht die Mod-Tätigkeit Spaß und auch die Community habe ich ins Herz geschlossen. Sodass ihr mich als User auf jedenfall noch lange behalten werdet. Auf Casual Events sowieso.
      Auf der andere Seite sage ich aber auch so direkt: Wenn AH3 diesmal wieder floppt oder nach 3 Monaten niemand mehr Bock drauf hat, wars das dann fürs aktive Fighting Game zocken für mich. Ich werde natürlich selber alles daran geben, dieses Game am Leben zu erhalten, aber mehr als motivieren geht nicht. AH2 war damals ein zu krasser Schock und diesmal planen wir hier in NRW wieder so viel...nein es darf einfach nix schiefgehen!
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade

Twitch-Stream Youtube-Channel Twitter
    • Ich hoffe für 2011 das endlich die Bemus für Konsole erscheinen die ich
      am sehnlichsten erwarte: KOFXIII und die neueste Virtua Fighter
      Revision. Releasedaten wären fürs erste auch mal was schönes was das
      betrifft.

Aber was mal richtig genial wäre: Innovation! Ein
      frisches Bemu mit dem keiner gerechnet hat, glaube zwar nicht dass es so
      kommt aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Notfalls eine
      Neuauflage von Game XY ohne Casual-Gedöns.

Forum sollte so
      bleiben, thx von dieser Seite übrigens an die Mods, gute Arbeit, ich
      weiss wie sowas ist und vermisse es nicht. Ihr könnt euch schonmal auf
      den Release von MvC3 freuen denn das Game wird sich wohl gut verkaufen
      und dementsprechend viele neue User zu Hardedge locken die erzogen
      werden müssen.
    • exe schrieb:

Mein Jahr 2011 sieht so aus:

Mir macht die Mod-Tätigkeit Spaß und auch die Community habe ich ins Herz geschlossen. Sodass ihr mich als User auf jedenfall noch lange behalten werdet. Auf Casual Events sowieso.
      Auf der andere Seite sage ich aber auch so direkt: Wenn AH3 diesmal wieder floppt oder nach 3 Monaten niemand mehr Bock drauf hat, wars das dann fürs aktive Fighting Game zocken für mich. Ich werde natürlich selber alles daran geben, dieses Game am Leben zu erhalten, aber mehr als motivieren geht nicht. AH2 war damals ein zu krasser Schock und diesmal planen wir hier in NRW wieder so viel...nein es darf einfach nix schiefgehen!

keine sorge. es kann nicht ruckeln (wenn die das auf der ps3 hinkriegen fress ich die mitsamt dem spiel), es hat (hoffentlich guten) netplay und kriegt sogar nen europa release! da kann ja nixmehr schiefgehen.
      hallo johannes
    • Kann mich da wirklich meinen Vorredner nur anschliessen. Hoffe auf neue, lustige, über den Tellerrandschauende Mitspieler, ein neues GG, Harmonie und Tee, spaßige Offline Events/Meetings, die uns als Spieler und Menschen zu einer noch besseren Gemeinschaft zusammenbringen und die uns weiter vorantreiben, besser zu werden. Um AH3 mache ich mir eigentlich keine Sorgen: wird gut. Wünsche mir auch für 2011, dass die Wiki immer voller wird. Weniger Beef, mehr Zusammenhalt.

TheNeoEffect schrieb:

Ein frisches Bemu mit dem keiner gerechnet hat
      Umineko Fighter.
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
      Play Blazblue/Persona/Under Night, join #blazblue (<- mich kann man anklicken.)
    • Ich wünsche mir natürlich ein sehr geiles neues mortal kombat, bis sehr gespannt auf dat spiel.

Ebenfalls wünsch ich mir mk 1 bis 3 für ps3 mit online modus.

Und natürlich auch mk tuniere parallel mit sf tuniere, naja mal sehen ob die schwulen deutschen behörden mk überhaupt zulassen.

Gegen ein sehr geilen neuen KoF hätte ich auch nichts dagegen, und natürlich sf vs tekken :D
    • Ich spiel weiterhin nur SF4 / Garou und esse Suppe aus meinem Teller, anstatt darüber hinwegzuschauen :)
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • Mapusa schrieb:

Ich wünsche mir natürlich ein sehr geiles neues mortal kombat, bis sehr gespannt auf dat spiel.

Ebenfalls wünsch ich mir mk 1 bis 3 für ps3 mit online modus.

Und natürlich auch mk tuniere parallel mit sf tuniere, naja mal sehen ob die schwulen deutschen behörden mk überhaupt zulassen.

Gegen ein sehr geilen neuen KoF hätte ich auch nichts dagegen, und natürlich sf vs tekken :D

Leider haben wir darauf keinen Einfluss... das gehört wohl eher in den Feedback-Bereich der Developer/Publisher^^
      - Editierfarbe

Deutlich unterbewaffnet gegen euch.
    • Mein rechter , rechter Platz ist leer ich wünsche mir den Beast-man her ;D

Ein He-Man Bemu (so ala HNK/Arcsys - Clone) wäre auch saunice. . . schön Beast-man & Sceletor Bounces üben, mein ganzes Leben lang.Ich wünsche mir endlich wieder zwei bis drei neue Erdnussbutter-Sorten, es fehlt einfach eine universelle, die allles in sich vereint. Als Lebensmittel, Genussmittel, Shampoo, Duschgel, Lotion/Creme, Haargel, Bräunungscreme etc . . . das alles in einem Glas würde 2011 schon mal auf die oberen Plätze befördern <3

Und Bitte keine mit 3D erweiterten Neuversionen von alten Animes/Gottheiten. BITTE NICHT MEHR!
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Ich wünsche mir:
      - Zusammenrücken der Community
      - ein Event unter dem Namen Hardedge, bei dem alle Turnierveranstalter und die ganze Community mit anpackt
      - so wie Tekkentreff für Max-Damagermany das Design der Website angepasst hat, so wünsche ich mir, dass das auch für ausgesuchte Events hier auf Hardedge passiert
      - SFvsTekken/Tekken vs SF auf einem der Events anspielen zu können
      - dass MVC3 genau so gut ankommt wie SFIV
      - FFM-Rumble 5 mit MK, SSFIV AE, MVC3, BBCS2 und King of Fighters XIII als Turnierspiele
    • ich wuensche mir das ich nicht so oft auf meldebutton klicken muss, vorallem in letzter zeit häuft sich das bei mir. ka worans liegt das jeder soviel abfall produziert, evtl zuviel freizeit oder so. weiss aber jetzt schon das es ohne shii lustig seien wird :D
    • - Arcana Heart 3 lockt viele Spieler an (dauerhaft)
      - Mortal Kombat 9 wird gut
      - Hardedge macht sich international einen Namen
      - Die Wiki erklimmt international die Führungsposition in Sachen Content
      - Die Forentrolle halten ihr Maul/hauen ab
      - Ich bekomme User zu Gesicht, die ich bislang noch nicht getroffen habe
    • - KEIN neues guilty gear, sondern mehr GGXXAC spieler.
      - wo wir gerade dabei sind: mehr PS2s im umlauf, mehr fate und mehr hnk spieler.
      - ein JoJo von ArcSys.
      - mehr footage von GGXXAC bei der nächsten tougeki.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Benutzer online 1

1 Besucher