2011 und so :D - Eure Wünsche, Sehnsüchte und innersten feuchten Träume aka ich wünsche mir, dass ...

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Ich möchte wieder ein Battalion an Arschlochmods haben die das Ding sauber halten und das ohne Rücksicht auf Gefühle.

Quellcode

1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von arit ()

• @SSF4 Shittalking (sry, bin mal wieder spät dran):

NITRO schrieb:

Ich selber gehe solangsam aber davon aus, dass es eine mischung aus "Neid", "Sie kommen nicht richtig auf das Spiel klar" und "Mitläuferrei" ist.

Völlig nachvollziehbar das dieser Eindruck entsteht.

Die Aussage "SSF4=/=deep" ist schlicht falsch, da ist mit Gegenwind zu rechnen. Ich sehne mich schon lange nach einem Thread, der dieses Denken durch vernünftige Diskussion ein für allemal aus der Welt schafft. In der Hoffnung, das die Leute, die in den letzten Jahren ihre Hausaufgaben im Fach SF vernachlässigt haben, auch offen dafür sind, sich von den ach so schlimmen "Newfags" ebenfalls mal belehren zu lassen. So viel Vertrauen muss einfach da sein. Denn eins ist klar, wer in dem Fach durchfällt schafft den Abschluss in Bemu-Wissenschaften auf keinen Fall.
    • Die Frage ist. Ist der SF Spieler auf das Ergebnis der Analyse seines Maingames bereit? und wie wird er damit umgehen? Die Menschheit war auf Testsubjekt #28 auch nicht vorbereitet. Iczer du weisst genau ich bin da ganz bei dir. Nur hab ich es in den 2 Jahre noch kein einziges mal geschafft das spiel mit fundierten Argumenten ungestört zu pinnpointen als das was es ist. Ich glaub die besten zwei Diskussionen die ich hatte waren mit Strider und ATG.

Solche Diskussionen bzw Analysen würden das Niveau auf HE deutlich heben. Ich kann auch von mir aus jedes Game zerlegen was so ansteht.
      stay hydrated

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kuroko ()

• Das ist Alles ziemlich OT, SF4 vs all wollte 2009 + 2010 niemand, und ich denke nicht das wir das 2011 brauchen / wollen. Lasst uns besinnlich auf die Newfags '11 warten und die dann bashen - denn die werden nicht wissen was ein Throwtech ist, ob nun bei BB oder SF oder 3rd :)
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • Ich finde nicht, dass es OT ist denn daraus resultieren die meisten Streitereien weil beide Parteien nicht in der Lage sind sich richtig zu verhalten. Meine Aussage bezog sich halt darauf, dass ich der Meinung bin man könne solche Diskussionen nur sehr schwer führen. Hier gehts auch nicht um das leidige SF vs the World Thema sondern wie sich User gegenüber Usern und Mods verhalten und umgekehrt. Und ich halte es z.B für sehr wichtig, dass erfahrene Leute Modposten übernehmen. Ich kann mit meinen 8 Jahren Erfahrung z.B ganz genau sagen was funktionieren wird uns was nicht. Da brauche ich kein Thread, der 20 Beiträge lang geht. Das weiss ich aus Erfahrung und ich nehme mir als Moderator das Recht heraus sowas im Vorfeld zu unterbinden. Ob da Leute stänkern ist mir mehr oder weniger egal. Das ist nur ein Beispiel. Jeder Mod hat da seine eigene Herangehensweise. Ich hab auch nicht die Zeit - und das sehen die anderen Mods auch ähnlich - mich mit jedem dummen Beitrag ellenlang mit meinem Team zu beraten was wir damit machen.

Nur als Info: Auf HE werden ca. 100~150 Posts täglich gemacht. Das alles sorgfältig durchzugehen? No thx. Aus dem Grund handelt jeder Mod in einem gewissen Rahmen nach eigenem Ermessen.
      stay hydrated

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kuroko ()

• Ich bezog mich auf Icers und deinen Post mit dem OT (aka SF4 vs the world). Bei deinem letzten Post bin ich selbst 100% bei dir, ich persoenlich kann mich ueber die Mod-Arbeit nicht beklagen, im Gegenteil. Klar, die gegen-SF4-Sticheleien nerven zwar ein wenig, aber die kommen sowohl von Mods als auch Usern, von daher -> Geschmackssache. HE-Mods sind halt auch nur Bemu-Spieler.

Die von dir genannten Streiterein kommen bei Cross-Forum-Postings, sprich wenn BB'ler im SF4 Forum posten und umgekehrt - nur durch User kommt sowas extrem selten vor (da wir sehr wenige BB und SF4-Spieler haben), durch Mods halt oefter (liegt ja in der Natur der Sache und so ;)). Und die duerfen das halt auch - sind ja nicht umsonst Mods :)

PS: Ich mag SF4 aber nicht alle SF4-Spieler & und ich mag BB nicht und BB Spieler auch nicht :) haters gonna hate, auch in 2011!
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • Ich wünsche mir das jeder User ein großes Stück Bemuweisheit gewinnt und die blöden Fragen aussterben, damit mal interessante und lehrreiche Diskussionen auch im Board entstehen.
      hallo johannes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shyo ()