shiizumaru schrieb:
hast du noch die quelle zu den Hisaharu Tago sachen?
Ich bin deine Quelle. Hab das auch aus ihm rausgequetscht. Plus noch einige weitere Sachen, die der Rest natürlich nicht gefragt hat.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
shiizumaru schrieb:
hast du noch die quelle zu den Hisaharu Tago sachen?
The folks over at Soulcalibur community, 8WayRun, have dug another hidden character sketch up from the Soulcalibur V website, and this time, it’s Mitsurugi.
SoulCalibur V director, Daishi Odashima, appears to have noticed, but he’s waving it off with wink emotes and jokes over on Twitter.
Odashima also recently confirmed that the “Soul Crush” moves would not be returning in Soulcalibur V. “That spec is no good,” he told a fan on Twitter. “Didn’t turn out right. So instead this time round…”
Kuronomaru schrieb:
Joa, sieht schonmal ganz nice aus. Scheint wohl nun auch so etwas wie Super oder Ultra-Moves zu geben - liegt wohl im Trend
Dracula schrieb:
Bluefalcon schrieb:
Bin mir eigentlich fast sicher das die alten Charaktere als Young Edition auch vorhanden sein werden. Hoffe die verkacken es nicht mit dem neuen System, wäre schade wenn SC5 floppen würde. Wäre zu geil wenn SC es wieder nach oben schafft und neben SF, MvC etc. gespielt wird
als Kostüm ja als Standart will ich neue Moves und Aussehen, ich will freakin Mitsurugi mit Augenklappe und schön vielen Narben und so n gedöns (nur als Beispiel)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuronomaru ()
Aria Esther schrieb:
cervantes und seine Zombie tochter werden wohl sooderso wieder dabei sein :p