Soul Calibur V [PS3/XBOX360]

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • neue Infos von Gamefront.de:

      18.05.11 - Hier sind neue Details und Bilder zum Prügelspiel Soul Calibur V (PS3, Xbox 360) von Bandai Namco aus der Famitsu, das 2012 weltweit in den Handel kommen soll.

      - Es soll mindestens so viele Charaktere wie in Soul Calibur IV geben (mindestens 26).

      - Das Spiel besitzt ein komplett neue Kampfsystem.

      - Der Fertigungsstand liegt bei 10 Prozent.

      - Es gibt neue Kämpfer, einige alte aus den Vorgängern mit neuen Waffen und Rüstungen sowie Gastauftritte anderer Helden.

      - Das Entwickler-Team besteht aus vielen neuen Leuten, so dass es spürbare Änderungen gegenüber früheren Soul Calibur-Spielen geben wird.

      - Siegfried ist jetzt 40 Jahre alt.

      - Patroklos ist Sophias Sohn und unter den Kämpfern ein Anfänger.

      plus Scan:



      Have Fun and Discuss!
    • Sophitias Tochter Pyrrah


      "Instead I’ll tell you a little secret; I’m currently working on Pyrrah’s balance. Patroklos seems stronger at the moment"

      Src: SRK.com
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
    • Mitsurugi Sketch aufgetaucht:

      The folks over at Soulcalibur community, 8WayRun, have dug another hidden character sketch up from the Soulcalibur V website, and this time, it’s Mitsurugi.



      SoulCalibur V director, Daishi Odashima, appears to have noticed, but he’s waving it off with wink emotes and jokes over on Twitter.

      Odashima also recently confirmed that the “Soul Crush” moves would not be returning in Soulcalibur V. “That spec is no good,” he told a fan on Twitter. “Didn’t turn out right. So instead this time round…”


      [Quelle: pspgweber.com/forums/viewtopic.php?f=58&t=26427]
    • Dracula schrieb:

      Bluefalcon schrieb:

      Bin mir eigentlich fast sicher das die alten Charaktere als Young Edition auch vorhanden sein werden. Hoffe die verkacken es nicht mit dem neuen System, wäre schade wenn SC5 floppen würde. Wäre zu geil wenn SC es wieder nach oben schafft und neben SF, MvC etc. gespielt wird <3


      als Kostüm ja als Standart will ich neue Moves und Aussehen, ich will freakin Mitsurugi mit Augenklappe und schön vielen Narben und so n gedöns (nur als Beispiel)


      Hoffe das tut's auch ;) (Miyamoto Musashi lässt grüßen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuronomaru ()

    • Mitsubishis art sieht ja mal echt schön aus!Danke Kuromaru!
      Freue mich auf den rest schon, am meisten frage ich mich ob Amy noch Loli style oder eher eine Mature version ala Castlevania Style kommen wird.
      Wäre natürlich echt cool,talim müsste schon eine frau sein und naja vielleicht haben Kilik und Xiang auch endlich kinder XD
      cervantes und seine Zombie tochter werden wohl sooderso wieder dabei sein :p
      Und nicht vergessen...BAAAANGOOO XD
      Cheers!
      -Aria-

      Ps:Gibt es schon ein Artwork von Pyrrha? =)
      Success is not something you run after, but something you Attract by the person you become!
    • Ich sags immer wieder ..es fehlt hier ein "Danke" Button =)
      Vielen vielen herzlichen Dank wirklich!(sry hatte dein nick falsch geschrieben..kuromaru gibts ja nur bei mugen lol)
      Hab ja die geschwister(Sophie und Cassa) schon immer gespielt aber die neuen geschwister sehen echt gut aus..pyrrha sieht so süss aus!=)
      Obwohl ich eher ein schlechtes gewissen habe..sie war ja ne lange zeit bei nightmares schloss usw =/
      Ich hoffe ich hab unrecht aber kann es sein das sophie die neue trägerin des Souledges ist?
      Weil am ende des Trailers sagt ja patroklos nicht umsonst"Goodbye Mother!" Krieg jedesmal eine gänsehaut wenn ich das höre -.-
      Cheers!
      -Aria-
      Success is not something you run after, but something you Attract by the person you become!
    • Der gealterte Mitsurugi gefällt mir schonmal ;D Was das Spielansich angeht: Ich rieche die zurückkehrende Awesomness von Sould Edge & Soul Calibur ;D Man merkt, die geben sich diesmal mehr Mühe (und damit meine ich nicht nur die schicke Grafik). Bin gespannt, wie sich das Spiel im fortgeschrittenen Stadium präsentieren wird <3
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • @Kuro
      danke, ja so gefällts mir und ja vagabond/mushashi lässt grüßen

      sonst ist nur abzuwarten was etz kommt, die supers sind nur n prototyp hab ich gelesn/gesehen. Man sieht das sie noch ziemlich am anfang sind es ist noch nicht viel fertig, mal gucken wie weit die in 2 monaten sein werden.
    • Ja die haben erst knapp über 10% fertig.
      Da kann noch einiges passieren, ich errinere mich noch gern an den allerersten trailer von sc4 wie gut der aussah aber im vergleich zu den final cuts...war es eben eher arm XD
      Namco macht das schon!
      Cheers!
      -Aria-
      Success is not something you run after, but something you Attract by the person you become!
    • Aria Esther schrieb:


      cervantes und seine Zombie tochter werden wohl sooderso wieder dabei sein :p

      LOL. Ich hoffe es, waren immer meine favourites vor allem Cervantes :evil: . Auf das Artwork der beiden bin ich mal gespannt, wenn sie denn dabei sind.
      TEAM ROOKIE, Biatch!

      ~ YouGenius ~ Sheva ~ Mac ~ CarloZ ~ Maruko ~ Nani ~ Halibeleibelilel ~

      "You have to be quick and do some ballsy shit if you want to win."

      "...if you want people to really accept you then you have to win impressively, not just win."