Soul Calibur V [PS3/XBOX360]

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • docvizzo schrieb:

      Macht euch bereit auf Soul Calibur V mit Kinect Feature. Stuns brechen indem man wie ein depp auf dem sofa wackelt. Bei Namco kann man nie wissen....

      Ansonsten ist SC4 ein gutes Spiel, nur leider nach einem viel zu frühen Patch von Namco vergessen worden, null support....1 Patch und es könnte das beste SC aller Zeiten sein imo. Mir würds locker noch 1-2 Jahre reichen...SC2 hatte dank 2G auch seine Macken, siehe DTN's Nightmare. 3B, 2G Party. X war auch so ne 4 Move whore etc etc...

      Und wenns soweit ist, auf ger-calibur.de gibts ein passendes forum...

      gruß,doc.
      this

      hey doc!! wusste gar nicht das du hier bist hahahahaha
      "bloolooloolooloo hahahhahh" - Vitas
    • Hey,

      naja bin relativ inaktiv da ich mit 2D Games nix am Hut hab, kuck allerdings regelmäßig vorbei.

      Hoffe das wir aus den Reihen von Hardedge nochmal paar gute Leute für SC5 gewinnen können...spielst du noch? Kommst nach Cannes?

      gruß, doc.
      ¯\_(ツ)_/¯
    • Yo die Sache mit den Gegnern...wir müssen für Soul Calibur 5 auf jeden Fall versuchen die Leute irgendwie zusammenzuhalten, ich weiß nicht wieso in Soul Calibur das Interesse immer so schnell abnimmt. Ziemlich paradox, unglaublich viele Leute lieben das Game, aber irgendwie immer nur als Fungame auf niedrigem Niveau :)

      Auf jeden Fall bin ich froh mein Nerdleben noch paar Jahre verlängern zu können mit nem neuen SC :P
      ¯\_(ツ)_/¯
    • docvizzo schrieb:

      Hey,

      naja bin relativ inaktiv da ich mit 2D Games nix am Hut hab, kuck allerdings regelmäßig vorbei.

      Hoffe das wir aus den Reihen von Hardedge nochmal paar gute Leute für SC5 gewinnen können...spielst du noch? Kommst nach Cannes?

      gruß, doc.

      joa ich zock noch ab und zu mit alten sc-spieler..online spiel ich aber fast nicht mehr =/
      cannes? wann wär denn das? hab davon nix mitbekommen hahahaha
      "bloolooloolooloo hahahhahh" - Vitas
    • docvizzo schrieb:

      Yo die Sache mit den Gegnern...wir müssen für Soul Calibur 5 auf jeden Fall versuchen die Leute irgendwie zusammenzuhalten, ich weiß nicht wieso in Soul Calibur das Interesse immer so schnell abnimmt. Ziemlich paradox, unglaublich viele Leute lieben das Game, aber irgendwie immer nur als Fungame auf niedrigem Niveau :)

      Auf jeden Fall bin ich froh mein Nerdleben noch paar Jahre verlängern zu können mit nem neuen SC :P
      Wenn das Spiel nicht half-assed rausgebracht wird dann geb ich dem fünften Teil eine Chance. Arcade port wäre mal was neues. Auf sowas wie SC4 lass ich mich nicht mehr ein. Also gegen einen SC5 Bereich hätte ich hier nichts gegen. Entweder holen wir die Leute hier rüber oder ich verweise jeden nach ger-calibur. Letzteres wäre besser. Eine Partnerschaft wäre dann auch sinnvoll
      stay hydrated
    • Hmm über Arcadeport haben wir auch schon viel diskutiert. Um das Spiel auch in Asien beliebt zu machen/ zu halten, gerne. Nur bin ich strikt gegen eine Arcade-Only Phase zum balancing im voraus. Erstens würd es mich tierisch nerven nicht spielen zu können und zweitens hätten 90% der echten Pros keinen Zugang zum Game.

      Ich bin für ne closed Beta-Phase auf der Konsole, wenn alle guten Leute Zugang zum Spiel haben werden Bugs/Glitches/ Broken Moves etc viel schneller gefunden als wenn nur ein Teil Asiens das Spiel exklusiv als Arcade bekommt. Denk Europa/USA kriegt das genauso gut hin wie Korea/Japan, jedenfalls in SC

      Außerdem sieht es so aus als würden wir mehr Richtung Soul Calibur 1 gehen, da der Producer alter SC1 Progamer is und in seinem Twitter account ständig SC1 lobt :)

      Zwecks Forum, wir kommen mit unserem Forum natürlich nicht mal annähernd an Hardedge ran, damit mein ich nicht mal die User sondern mehr die Qualität/Aufbau der Seite. Kein Wiki, kein Kalernder, kein Videobereich etc....

      Ein neues Layout + vielleicht ein Chat etc würde ich mir für unsere Seite wünschen, nur bin ich da selber unfähig für und hab auch keine Zeit mich reinzuarbeiten. Werd das mal mit Sacharja besprechen. Sonst wäre es für mich auch kein Ding hier her zu kommen, das müssen aber die anderen entscheiden. Sind halt schon einige neue Unterforen dann für Hardedge :)

      gruß,doc.
      ¯\_(ツ)_/¯
    • Deutschland im Finale! Gogogogogo ihr Wahnsinnigen SC 24/7 junkies, holt euch den 1. Platz.


      ustream.tv/channel/neo-arcadia


      Edit. Es beginnt! Ganze ASW/behinner combodrücker channel fiebert euch zu (ohne shii, den dürft ihr schön flamen das er nix mitzuschaut XD)!


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chun_li1 ()

    • Och, ich mochte SC vom Design her schon immer ganz gerne und für so'n bisschen Buttonmashing war's immer gut und lustig. Werd's im Auge behalten auch wenn ich nicht vor habe das competitive zu spielen (falls möglich ^^ )

      btw, warum hat diese wichtige News noch keiner gepostet:

      "kineda" schrieb:


      Soul Calibur director Daishi Odashima posted a photo on his Twitter that shows "strict regulations" for governing the chest sizes of femme fatales in the game.


      [Quelle: SRK]


    • Oh damit kann ich leben. SC ohne big boobs & juicy asses wäre für mich undenkbar (wohl gemerkt imo)!

      Btw. kommt mir sogar vor als würden die noch größer werden (Taki z.B.)....
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Neuer Hauptcharakter, Sophitias Sohn Patrokolos


      Siegfried


      Charakter-Editor, Gastcharaktere sowie die alten Chars sollen wohl wieder dabei sein.

      Hisaharu Tago meinte noch:
      „Vielleicht befürchten einige Hardcore Fans, dass das Gameplay seine Härte verliert. Aber so wird es nicht sein.“
      „Die neuen Spieler hingegen werden sich über ein flüssigeres Spielgefühl freuen – die Wartezeiten zwischen den Moves gibt es nämlich nicht mehr.“
      „Das Gameplay hat einige starke Änderungen hinter sich, im Vergleich zu SCIV. Die Geschwindigkeit des Spiels wurde verbessert und die Kombos sind leichter umsetzbar. Genauso sind auch die Moves selbst geschmeidiger geworden.“
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher