für alle dies wissen wollen wie mach die chars in sc5 unlocked videogamesblogger.com/2012/01/…aracters-xbox-360-ps3.htm
Soul Calibur V [PS3/XBOX360]
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
exe schrieb:
Nach 236B kannst du kein CE anhängen. Das ist entweder oder in den Combos.
Und was macht man nachdem man diesen Guard Break gemacht hat, also wenn der Gegner zu lange blockt blinkt ja oben seine soul gauge, beim 4er musste man dann alle tasten einma drücken, aber das scheint nich mehr zu gehen, hat man anstelle dessen jetzt einfach dann free combo, so als ob man nen guard crush beispielsweise in CVS2 machen würde?West Combo Legasteniker
Meine Games/Mainchars:
Spoiler anzeigen ST: Deejay
Zörd Strike: Ken SA3
USF4: Abel
SF5: Urien
SF X Tekken: Ken X Hugo
Tekken 7: Lili
Divekick: M(A)R.N
Battle Fantasia: Ashley
Arcana Heart 3: Eko
Melty Blood AACC: C-Nero
Hokuto no Ken: Juda
DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell -
fightplay.fr/tournoi.php?num=1303
fightplay.fr/tournoi.php?num=1301
das sind die links für soul calibur 5 turniere auf xbox und ps3
die seite ist französisch aber mit translate.google.de kommt man gut zu recht
vielleicht trefft ihr ein paar gute leute aus anderen ländern oder ladet einfach eure buddies einkommt noch -
Helly schrieb:
needs more day 2 tier list.
sagt, weiss ein Pyrrha spieler ob bei 3B, 236B_CE der 236B just sein muss? habs irgendwie anders noch nicht hinbekommen, aber mal rein so aus interesse würds mich intressieren obs auch ohne geht.
ja kla den guide haben die in 2 stunden geschrieben -
Hi, habe das Spiel jetzt...
das Handbuch ist ziemlich dürftig... gibt es irgendwo online ne Moveset Liste oder so von den Charas?
(Immer ins Move Menü gehen zu müssen ist bissl aufwendig...) -
Eventuell gamefaqs.com
Dass dir das Benutzen der menu-Movelist zu aufwändig ist kann ich absolut nachvollziehen.
Hast du denn auch Probleme wie ich immer Spiele in Konsolen einzulegen. Total nervig oder?
Ich spiele lieber Steamspiele, da muss ich nichts einlegen.
Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D -
Jungs, laßt es etwas ruhiger angehen, ja? Sonst droht delete-no-ougi...
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
-
Hier ist noch ne gute Combo-Liste (Post von LunaKage) zu Pyrrha
8wayrun.com/threads/pyrrha-combo-discussion.8752/ -
Sagt mal bekommt man auch alle Gegenstände die man an der CPU(z.B. im Schnellkampf, Nightmare SP3) auch oder kommen die dann per DLC(:cursing:Virtual Dojo Vienna
"The more wrong you think I am, the more right I actually is" Evan Delshaw
president schrieb:
combos sind overrated -
Helly schrieb:
Und ja stimmt US Guides sagen immer die wahrheit, wie zB im 4er wo Amy ja S-Tier war und Hilde so mid.
das war ja noch gaaaannzz am anfang..
am ende wussten wir es ja besser"bloolooloolooloo hahahhahh" - Vitas -
ukyo und tao baibai -
Captain America mit Cassandra Moveset wäre nur nice
Final Justice!"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
sicker shitJEDEM DAS SEINE -
Gutes Video, leider scheint der Ton nicht synchron zu sein.
Die Combo hier ist auch ganz nett. (Schamlose Eigenwerbung)
Wenn's trifft isses nicht unsafe. -
-
Nee um Gottes willen nein! Tira, Cerv und Asta sind meine Mains.
TrollGol kommt nur ganz selten mal.
Hab den abend mal in Combothreads geschmökert und dachte, da geht bestimmt mehr.
Dann ne halbe Stunde im pMode mit Ihm rumgepfuscht und das ist dabei rausgekommen.
edit: gehen auch 202 dmg, aber da fehlt einer seiner BE-Moves.
Aber wer sich aus nächster Nähre frontal von nem i27 Move treffen lässt hat ja auch selber schuld
Vergleichbar mit in fullcharge Galactica Phantom reinrennen.Wenn's trifft isses nicht unsafe. -
Hab mir schon Sorgen gemacht lol. Wenn du mal Lust hast: wiki.hardedge.org/index.php/Soul_Calibur_V Kannst du das mal gegenlesen? Ich baue das langsam Stück für Stück auf.stay hydrated
-
@2nd
Passt ins GI-Fenster und in einige Guard Crushes rein (je nach Move). Kann man also öfter landen als du denkst.ICE SWORD FETISH
SC5: Siegfried, Algol, Hilde
BBCS: Jin, (Valkenhayn)
ger-calibur.de - Back on the stage of history. -
Am 12. März schreibe ich meine letzte Klausur. Danach mache ich beide Pyrrhas
Alpha Patroklos und Omega Pyrrha fehlen.
-
Benutzer online 1
1 Besucher