wan hättest du den so lust, ich bin heute aufjedenfall mal online mal offline. Ab 20 uhr durchgehend bis 23 uhr
BlazBlue-Online-Meetings
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Denk mal 20uhr geht klar
Main Chars BlazBlue CSEX: Taokaka, Bang=Shishigami
BlazBlue CS2: Taokaka
SSF4: Juri, Dictator
SF3rdStrike: Yun, Yang
HADOKEN™!!!!! -
Da schau ich doch auch mal vorbei
-
wer will kann mich adden oder hier anschreiben wegen BBCSE auf box
-
Bin immer für BB zu haben über PSN e.e einfach anschreiben oder adden wenn jemand spolen willFor ever 13C.
-
Invitiert mich auch in BB/GG/P4/animefighterxy, hab schon ewig nichtsmehr gespielt.
-
jmd lust nächstes wochenende online spielen ?
-
Evren95 schrieb:
jmd lust nächstes wochenende online spielen ? -
Auch immer eine Möglichkeit nach Matches zu fragen ist webchat.quakenet.org/?channels=#blazblue
Ins Forum schaut nicht immer jeder von den Leuten die Online zocken glaube ich.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Moin.
Addet mich wenn ihr noch nen Trainingsdummy für GG oder BB braucht
Biete:
- kein spacing
- schlechtes poking
- keine combos -
Trag dich doch einfach in den jeweiligen Sammelnthread ein.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
wer hat bock heute abend auf eine 3er lobby? kann ab 20:30 bis open end spielen.
bitte nur spieler die mit bbcp erst angefangen haben, danke -
Yohohoho, hat wer lust ab nächste woche, immer so um 21 Uhr für ne stunde auf 2 mit mir eine Trainings Lobby zu machen, will mein Gameplay und exe verbessern und wollte mal nach leuten fragen die sich dafür bereit erklären würdenTheoretisch, bin ich ein guter Spieler da ich die Combos und Strategie meines Charakters verstehe. Praktisch aber, klappt nix von meinem Theoretischen Wissen
-
Ich verhau dich gerne.I am the hurricane.
-
Benutzer online 1
1 Besucher