PS2 Chip

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Hey leute, wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt der nen Chip einbauen kann in eine PS2?!?

Ein Freund hat sich eine geholt und hat davon keinen Plan, ich hab leider auch nicht die Ahnung davon(klar es gibt Anleitungen aber wenn man nicht geübt darin ist sollten man finger davon lassen.) und keine Feinlötkolben.

Oder kennt jemand nen günstigen Shop der das noch macht(ist ja schon selten geworden).

mfg Ress

thx im Vorrauß für Antworten :)
      SFA 3: Adon & Zangief
      Samurai Spirits TenKa: Basara , Neinhalt Sieger, Galford
      KoF XIII: Clark, King, Billy Kane, K',Joe & Kim
    • Wann hab ich dich je für Demul angeprangert? pcsx2 spielt zufällig alle ps2 sicherheitskopien ab...
      Geht halt nicht immer um BeMus, wo jeder zartbeseitete Spieler tausend input lag spürt und keinen spaß mehr am spiel haben kann.
      Das einzige ma, wo bei uns beiden Demul ins Gespräch kam, war, als ich dich gefragt hab, wo ichs bekomme. :rolleyes:

Und dass da "input lag en mass" ist, ist zu bezweifeln..
    • Ist es das? Als ich pcsx2 probiert habe, hatte es gefühlte 5 frames input lag. Kann natürlich sein, dass es ne neue Version gibt, von der ich noch nichts weiß, aber die, die ich zuletzt probiert hatte, hatte definitiv Input Lag, und auch nicht zu kleinen.

Geht halt nicht immer um BeMus
      Da wir ein Bemu-Forum sind, geh ich immer von dieser Grundannahme aus, dass der nutzen auch für Bemus sein soll.

Was Demul angeht, so entschuldige ich mich - aber Demul ist hier wirklich so gehasst, da weiß ich net, wer mich da für einen Idioten hält und wer mich unterstützt(ja, solche gibts wirklich).

Auf jeden Fall ist, finde ich, Modded PS2 immer einem Emulator vorzuziehen - es gibt so derbst viele Glitches die durch einen Emu hervorgerufen werden, es ist Teils eventuell kostspieliger(wenn man nicht die Hardware dafür hat), und der erwähnte Input Lag. Ausserdem gibt es gewisse Games die noch nicht emuliert werden.
    • Benutzer online 1

1 Besucher