bin so um 22,23 da
SFIII, da bin ich dabei.
*Editierfarbe*
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
president schrieb:
combos sind overrated
Weisskreuz schrieb:
Am 19.03.2016 um 21:00 werde ich ein kleines Turnier veranstalten.
Die Regeln stehen unten im Bild. Es handelt sich nicht um ein "Random Team Turnier", sondern um ein normales Team Turnier, bei dem ihr euch euren Partner selber suchen sollt.
Sucht euch am besten die stärksten Teampartner, die ihr finden könnt, ohne irgendwelche Bedenken zu haben, dass das Turnier nicht spannend wird, wenn zu starke Teams entstehen. Ich denke, es wird mindestens zwei sehr starke Teams geben, somit sollte das Turnier spannend genug werden.
Leute, die sich denken, dass sie sowieso keine große Chance auf den Sieg haben werden und somit gar nicht erst üben brauchen, sollten bedenken, dass es sich um ein Turnier im japanischen Stil handelt (Single Elimination) und es somit auch (je nach Auslosung) passieren kann, dass sich die starken Teams gegenseitig eliminieren und somit auch ein schwächeres Team zumindest ins Finale kommen könnte. Daher sollten auch die schwächeren Teams die Zeit nutzen um sich für das Turnier gut vorzubereiten. (Ich persönlich nehme nicht Teil und stehe somit auch nicht als Teampartner zur Verfügung)
Ich bitte, dass ihr mir bis 12.03.2016 euren Teamnamen, die Teammitglieder und die Charaktere, die ihr spielt, mitteilt (und wenn möglich hier als Beitrag dazuschreibt).
Der Termin ist erstmal noch nicht zu 100% fix, da es sein kann, dass bestimmte Dinge, die ich für das Turnier benötige, nicht rechtzeitig im Handel erscheinen werden und das Turnier somit verschoben werden muss. Ich würde bei einer Verschiebung jedoch einige Tage davor Bescheid geben.
Für die Finalisten gibt es natürlich auch wieder nette Preise zu gewinnen.
Wer nicht pünktlich zum Turnier erscheint, ist ausgeschieden!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dikodesu ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheLeoholic ()
1 Besucher