Angepinnt VirtualDojo Vienna

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • ggs dom dino polix und rodsch

      soon bin ich nimmer so gratis
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

      +2 damage GGXrd Millia CMV
    • Ab wann geht heut was?
      ... Mit einer bitteren Niederlage verabschiedete er sich aus dem SF4 Losers Bracket. "Aber das Wichtigste habe ich ja bereits gewonnen!", rief er in die Menge, legte seinen Arm um seine Freundin und sagte flüsernd, mit tiefem Blick in ihre Augen: "MvC3".
    • Weisskreuz schrieb:

      Am 19.03.2016 um 21:00 werde ich ein kleines Turnier veranstalten.

      Die Regeln stehen unten im Bild. Es handelt sich nicht um ein "Random Team Turnier", sondern um ein normales Team Turnier, bei dem ihr euch euren Partner selber suchen sollt.
      Sucht euch am besten die stärksten Teampartner, die ihr finden könnt, ohne irgendwelche Bedenken zu haben, dass das Turnier nicht spannend wird, wenn zu starke Teams entstehen. Ich denke, es wird mindestens zwei sehr starke Teams geben, somit sollte das Turnier spannend genug werden.
      Leute, die sich denken, dass sie sowieso keine große Chance auf den Sieg haben werden und somit gar nicht erst üben brauchen, sollten bedenken, dass es sich um ein Turnier im japanischen Stil handelt (Single Elimination) und es somit auch (je nach Auslosung) passieren kann, dass sich die starken Teams gegenseitig eliminieren und somit auch ein schwächeres Team zumindest ins Finale kommen könnte. Daher sollten auch die schwächeren Teams die Zeit nutzen um sich für das Turnier gut vorzubereiten. (Ich persönlich nehme nicht Teil und stehe somit auch nicht als Teampartner zur Verfügung)

      Ich bitte, dass ihr mir bis 12.03.2016 euren Teamnamen, die Teammitglieder und die Charaktere, die ihr spielt, mitteilt (und wenn möglich hier als Beitrag dazuschreibt).

      Der Termin ist erstmal noch nicht zu 100% fix, da es sein kann, dass bestimmte Dinge, die ich für das Turnier benötige, nicht rechtzeitig im Handel erscheinen werden und das Turnier somit verschoben werden muss. Ich würde bei einer Verschiebung jedoch einige Tage davor Bescheid geben.

      Für die Finalisten gibt es natürlich auch wieder nette Preise zu gewinnen.

      Wer nicht pünktlich zum Turnier erscheint, ist ausgeschieden!



      Teamname: Sie zeigten sich erKENtlich!
      Boki (Ken) - dikodesu (Ken)

      KEN only

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dikodesu ()

    • "Sex Drugs and KPop"
      w1ncest + Rele
      Ken + Makoto
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

      +2 damage GGXrd Millia CMV
    • Wiener Verkehrs Gehiebe

      Eisi (Alex) & nozarex (Elena)
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • Lieber Turnierveranstalter.

      Team Halal Käsekrainer storniert die Anmeldung.

      Mir ist die Lust nach diesen dummen Aktionen vergangen. Ich weiss ich bin nicht der einzige aber ich frage mich ob du überdenken wirst wieso dass so kommt oder ob du dich einfach in deiner "Spielt eh keiner, alles GRZ Hooligans" und seit neuestem "Spielen das falsche Spiel" Einstellung bestätigt fühlen wirst.

      Wenn du wissen willst wieso kannst du mir gern eine PN oder Whatsapp Nachricht schreiben.
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • Anton und Ich werden nicht teilnehmen können.

      Ursprünglich wollten wir extra eine Probe ausfallen lassen um beim Turnier mitzumachen.
      Und wegen einem lausigen Grund ("Leuten die falsche Spiele spielen") kurzerhand absagen nur um dann doch kurzfristig das Turnier wieder aufzustellen geht mir schon a bissl am Orsch.

      Vielleicht das nächste Mal, weil 3s ist ein geiles Spiel ist und jeder weiß (ja, du auch), dass IMMER 3s gespielt wird bei uns!

      wirklich schade drum...
      "Du triffst One-Framer aber kannst keine Feuerbälle?!" - Dominic

      :u: :o: :hs = Eisensalami
      :h: :v: :slash: = f*ck your Mutti

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheLeoholic ()

    • Hallo,

      am besten auf die FB page schauen wenn du wissen willst ob offen ist.
      Weiß nicht ob schon wer da ist oder am weg ist, aber ich werde spaetestens um 1700 da sein und aufsperren.

      lg
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

      +2 damage GGXrd Millia CMV
    • ggs all

      Einen besonderen Dank an Weisskreuz fuer das Organisieren des japanischen 3rd Strike Turniers. Es hatte wirklich besonderen Charme. Schade dass es im Schatten des Dramas der Woche davor stand und viele Leute deshalb nicht teilgenommen haben. Faende es wirklich sehr schade, wenn dies das letzte Joymax-Turnier gewesen waere.
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

      +2 damage GGXrd Millia CMV
    • Benutzer online 1

      1 Besucher