ich hab am 24. leider Hardcore Spätdienst und komm erst um Mitternacht (wenn überhaupt) in den Verein
Angepinnt VirtualDojo Vienna
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Am 24 bin ich auch net da.
Familie und so zeugs. -
-
hey leute, falls ihr interesse daran habt mal ein tourney oder einfach nur ein paar matches zu streamen:
own3d.tv/
ein freund von mir hat sich vor gut einem jahr mit diesem webprojekt selbstständig gemacht und eines der services die sie anbieten ist streamhosting. ohne einen cent zu bezahlen braucht ihr euch nur dort anmelden, die streamsoftware runterladen und schon könnt ihr streams erstellen. ich hab es selbst noch nicht getestet, aber anscheinend kann man auch mehrere sourcen dranhängen und die dann managen (also zB gleichzeitig spielgeschehen, ne digicam und den desktop eines pcs an den stream hängen).
ich denk für leute wie mich, die leider nur selten vor ort sein können, wärs ne super möglichkeit das geschehen mitzuverfolgen.hitbox.tv - Streaming Portal
Live! it up Streamer Challenge - 10.000 Euro Prizepool für Streamer!
VirtualDojo Vienna - Austrian FGC -
ok, wir waren heut zu fünft vor ort um sich die gschicht amal anzuschaun und ich für meinen teil werd fix mitglied.
gute atmosphäre, leute erzählen auch was übers spielgeschehen und geben tips wie mans gameplay verbessen kann
gute location, viele stations, gleich bei der u-bahn, alles cool
also, was soll ma sagen: HAMMER das ganze
:good:
gogo vienna dojo!
edit: aja und streamen wär natürlich WÖD wenn man die cams dafür zu verfügung hat.
edit2: und ich bin natürlich ein noch ein viel schlimmerer scrub als jemals befürchtet, aber macht nix, ein dojo is zum lernen da -
The Old School Fighter
_____“Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,, -
Respekt, da habt Ihr ja was richtig geiles auf die Beine gestellt. Finde ich echt klasse.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
kaizt schrieb:
ok, wir waren heut zu fünft vor ort um sich die gschicht amal anzuschaun und ich für meinen teil werd fix mitglied.
edit2: und ich bin natürlich ein noch ein viel schlimmerer scrub als jemals befürchtet, aber macht nix, ein dojo is zum lernen da
sehr gut, thumbs up.
@Rafi : na dann sehn wir uns morgen online : falls ich kann, ich ruf dich einfach an. -
wie schauts eigentlich mit heut aus, irgendwer da?
hab morgen frei und könnte länger bleiben.akuma matata.
youtube.com/watch?v=cCtEPFrRmsg -
Rafi schrieb:
hab morgen frei und könnte länger bleiben.
Hmmm...
ab wann wuerdest du denn da sein? -
-
-
ist leider ein bisschen spaet : ich schau mal was sich machen laesst...
-
kaizt schrieb:
gute atmosphäre, leute erzählen auch was übers spielgeschehen und geben tips wie mans gameplay verbessen kann
:good:
gogo vienna dojo!
edit: aja und streamen wär natürlich WÖD wenn man die cams dafür zu verfügung hat.
edit2: und ich bin natürlich ein noch ein viel schlimmerer scrub als jemals befürchtet, aber macht nix, ein dojo is zum lernen da
Ich hoff ihr schaut in naher Zukunft wieder vorbei. Musste gestern leider schon wieder weg, als ihr gekommen seid, hätt gern eine Runde mit euch geplaudert/gezockt
bzgl. Mitgliedschaft red am besten mit Sidar (DerWisser) - der hat die Verträge und macht auch das Finanzielle mit dir. Freut mich auf jeden Fall, dass es dir gefällt!
@Poli: Wann wärst du im Verein? Ich kann um 18:30 da sein. -
Sorry das ich die letzten Tage nicht wirklich da war ...
kaizt schrieb:
Rafi schrieb:
So nun für alle!!
Sonntag kommt gegen 18 Uhr ein Fotograf der den Club fotografiert und so, damit wir Fette Fotos haben. Wer wäre den am Sonntag da? bzw. wer könnte kommen?
Samstag bin ich im Verein wenn wer kommt. Werd dann kurz auf ne Party schauen (nicht weit) und wenn ich dann so richtig drauf bin komm ich wieder, dann lernt ihr mal DrunKEN Master Style kennen ;D
dansen schrieb:
hey leute, falls ihr interesse daran habt mal ein tourney oder einfach nur ein paar matches zu streamen: -
also : ich werd heute definitiv vorbei kommen da sich Rafi angekuendigt hat und ich morgen nur bereitschaftsdienst habe.
ich schau dass ich um spaetestens 19 Uhr da bin. (weiss noch nicht wie lange ich dienst habe und will vorher was essen...)
bezueglich vertraege, jedes Coremitglied weiss wo die aufliegen, das muss nicht unbedingt mit Sidar besprochen werden. -
Ich glaub ich muss bald mal Urlaub in Wien machen
Wer kommt mit ?Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
-
machomanmo schrieb:
Ich glaub ich muss bald mal Urlaub in Wien machen
tu das, dann kann ich mir gleich ein paar neue Fei Setups abschauen und das Mirror lernen
@Chargi oh okay, ich zeig sie dir heute (wenn ich sie noch finde) -
Bin heute da und morgen ebenfalls.
Weihnachten mit der Familie ist erst am Samstag. xD
-
Benutzer online 1
1 Besucher