Angepinnt VirtualDojo Vienna

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Ich hab eine Sicherheitskopie von BB die ich spenden kann. Würd mich btw für das Spiel interessieren also wenn mir mal wer ne kleine Introduction geben will/kann...
      Werd morgen sicher mal kurz vorbeischaun denk ich dann nehm ichs gleich mit (außer wir haben keine Verwendung dafür?)
      “Some people never go crazy, What truly horrible lives they must live”
    • BÄM! Sehr nice Nozarex bin entzückt ;D
      Das mit Hardedge ist keine Schlechte Idee das sollten wir auf jedenfall machen evtnl. kommen noch ein paar Sponsoren dazu :D

      Bilder kannst du dir alle von der Page Checken (die sind zu imageshack verlinkt und in "guter" Quali)
      Wenn du wirklich auch noch beim designen der Page mithelfen möchtest benennen ich meinen ersten Klon nach dir :thumbup:

      q Rizzla nimm sie mal mit mal schauen ob wir sie brauchen :D


      The Mother of Dojos
      VirtualDojoVienna

      Facebook: VirtualDojo Vienna
    • freut mich das es euch gefällt :D

      was den druck angeht kann ich eigentlich nur diedruckerei.de/ empfehlen.
      da würden wir auf top papier (ob glänzen oder kartonig müsste man noch abklären) für 500 broschüren nur knapp 70€ zahlen und 500 stück ist schon eine hausnummer.

      ich müsste nämlich vorher wissen wo gedruck wird und was für kriterien die haben, pdf ist zwar der standard für den druck aber manche wollen 3mm überschnitt manche nur 2mm usw.
      und weil das ganze quasi "doppelseitig" bedruckt ist es auch wichtig zu wissen wie die das machen, da müsste man vorher ne mail schreiben. nicht das dann nämlich die broschüre aufgemacht werden muss wie ein manga oder irgendwas spiegelverkehrt ist :D

      wenn du dir das näher anschauen willst bei der seite einfach auf falzflyer und dann klappkarten format A6, das ist was wir brauchen da stehen die preise und alles dann auch schon dabei :thumbup:
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • broschüre schaut echt gut aus!

      frage: hats unter der woche (also nächsten mittwoch konkret) sinn "spät" (also so gegen 20:00) anzurücken? klar das am WE am meisten los sein wird durchschnittlich, aber das geht sich halt alles nicht immer so aus.
    • Hey Leute ist es vlt möglich, dass morgen jemand kurzfristig um 10 in der Früh vorbeischauen kann? ich hab meinen Controler vergessen den ich für morgen für unser Smash Fest brauche. wird ca 2 minuten dauern. wäre toll wenns Jemand einrichten könnte kurz vorbeizuschauen.
      lg dom
      Der lieblingsspruch aller BMU Spieler

      Warum mit Worten lösen, wenn man es auch mit Schlägen austragen kann?


      Chuck Norris doesn't battle, he just allows you to lose!
    • ... funktioniert des mit dem antworten hier :D

      Glei mal vorne weg : Hallo, ich bin da Roland, und ich bin froh euch gfunden zu haben xD

      Ich weis grad ned so genau was ich schreiben soll weil uhm ja ... gfunden hat euch eigentlich ein havera aus der schweiz, mit dem ich schon fast täglich übers netz 1-2 std. SSF4 spiel, der mir gleich mal den link umgehend weitergschickt hat als er das forum fand. mit ihm spiel ich schon fast täglich übers netz 1-2 std. SSF4 und just als ich mich wieder mal bissl geärgert hab das in wien ka szene gibt wo ma sich mit leuten treffen kann zum gegenseitig eins überziehn kommt er mit dem link daher .. das isn zeichen !!! ;)

      Jetz is die sache die das ich mit so vereinsgschichtln und bli bla blo noch nie was zu tun hatte und sonst eher nur im kleinen kreis spiel, sprich ich hab kein schimmer wie ihr das handelts wenn mal wer so vorbeigucken möcht zum schauen und reden wie das so is und obs auch so passt und wie die leut sind (muss zugeben bin da bei sowas ein klein wenig scheu :P) weil ja ... ich find eure idee spitze, ich hab vor ewigen zeiten mal sowas ähnliches erleben dürfen wo ein paar bekannte sich öfter troffen ham zum Soul Calibur spielen und bin eigentlich Beat´em Up fan seit uhm .... SSF2T aber leider war mein bekanntenkreis nie so auf sowas aus wie ich und das ganze is bissl versumpft ... bis SF4 bzw. ich mir ne PS3 mit SSF4 und als "logische konsequenz" einen stick zugelegt hab und man das ganze wenigstens online spielen hat können.

      Bevor ich da jetz beginne euch zu langweilen mit meiner textwurscht wiederhol ich mich zum abschluss nochamal gerne weil die idee is wirklich spitze und wenn ihr nix dagegen habts das amal ein b00n da an tag lang rumfleucht zum reinschnuppern würd ich das gerne mal tun :)

      So Long

      Roland
    • Sharii schrieb:

      Jetz is die sache die das ich mit so vereinsgschichtln und bli bla blo noch nie was zu tun hatte und sonst eher nur im kleinen kreis spiel, sprich ich hab kein schimmer wie ihr das handelts wenn mal wer so vorbeigucken möcht zum schauen und reden wie das so is und obs auch so passt und wie die leut sind (muss zugeben bin da bei sowas ein klein wenig scheu :P) weil ja ... ich find eure idee spitze, ich hab vor ewigen zeiten mal sowas ähnliches erleben dürfen wo ein paar bekannte sich öfter troffen ham zum Soul Calibur spielen und bin eigentlich Beat´em Up fan seit uhm .... SSF2T aber leider war mein bekanntenkreis nie so auf sowas aus wie ich und das ganze is bissl versumpft ... bis SF4 bzw. ich mir ne PS3 mit SSF4 und als "logische konsequenz" einen stick zugelegt hab und man das ganze wenigstens online spielen hat können.

      Schön dass du uns gefunden hast, einfach mal vorbeikommen um dir die ganze Sache anzusehen ist kein Problem. Auf virtualdojo.at gibts die Öffnungszeiten, schau einfach mal wanns für dich günstig ist, würd dir aber raten vorher nochmal hier im Forum oder auf der Facebook-Page nachzufragen ob an dem Tag auch ein paar Leute da sind. Glaub am meisten ist glaub ich immer am Wochenende los (war selbst unter der Woche noch nie dort). Wenns dir gefällt und du öfters vorbeikommen möchtest gibts dann die Möglichkeit entweder Mitglied zu werden (fixer monatlicher Beitrag, man kann immer vorbeikommen wenn geöffnet ist) oder nur zukünftig tageweise zu bezahlen (wenn man nur so selten kommt dass sich Mitgliedschaft nicht rentiert).
    • mmhhh geht also einfach als gedacht mit dem gucken, verstehe !!!

      Und ab wann am WE is bei euch offen so das man mal reinschneien könnte ?!?! und wär man mir "bös" wenn ich so "frech" wär und meinen stick mitbring ?! ^^

      wie gesagt : kein schimmer von sowas :x
    • Sharii schrieb:

      Glei mal vorne weg : Hallo, ich bin da Roland, und ich bin froh euch gfunden zu haben xD
      Serwas der Herr :D
      Venom hat dir im Prinzip schon alles wichtige gesagt. Unter der Woche ist es eigentlich ganz unterschiedlich mal sind fünf bis acht Leute da mal sind es nur 3 am besten du meldest dich per Facebook oder Forum.
      Komm am besten heute auf nen Sprung vorbei dann kannst du dir mal den laden ansehen, heute gehts Garantiert ab aiii :)


      @ nozarex
      Ich bin mir jetzt nicht sicher ist aber A6 nicht zu klein? Besser A5 gefalten?
      Ich werde am Montag mit der Sponsoren Suche anfangen also haben wir noch ein wenig zeit für die Flyer wäre da blöd wenn wir Broschüren drucken und nach 5 Tagen müssen wir neue Drucken weil wir neue Sponsoren haben ... :D
      Wenn du mal Zeit hast können wir uns mal im Verein treffen und zb. das Design der Homepage besprechen etc. aii

      Freu mich schon auf Heute ABEND!!!!! :D

      EDIT:
      @Shari deinen Stick kannst du ruhig mitnehmen :)
      Die genauen Öffnungszeiten findest du auf unser HomePage + für gewöhnlich ist 16 Uhr die Zeit wo die Party abgeht :D


      The Mother of Dojos
      VirtualDojoVienna

      Facebook: VirtualDojo Vienna
    • Burschen, wie wäre es, wenn wir einen Laptop als "Pinging Machine" nutzen würden?
      In anderen Worten, wir hauen auf die Homepage ein kleines Script, dass den Laptop auf einen speziellen Port per fsockopen pingt, und wenn dieser eingeschaltet ist, dann ist auf der Page ersichtlich, dass die Arcade/Verein gerade geöffnet hat (Grün/Rot). Sobald der Strom oder Sicherungen abgedreht sind wäre der Ping zur Maschine, somit nicht mehr möglich. Ich könnte auch ein crapLap spenden, der ein paar MhZ hat, welchen wir als Server nutzen können. Auf dem läuft netBSD hat aber kein WLan bräuchten daher ein Kabel. Auf diesen läuft auch ein ssh Dameon dessen Port zum Pingen ausgezeichnet geeignet wäre.

      Meine zweite Idee ist, ob wir den Verein mehr in Richtung einer Arcade darstellen sollten, da dieser Begriff in der Szene doch mehr Sinn ergeben würde als der Begriff "Verein". Dadurch bleibt der organisatorische Aufbau ein Verein, nach Aussen soll es aber wie eine Arcade wirken. Nur mal so eine Idee die ich hineinwerfe.
      SFIII, da bin ich dabei.
      *Editierfarbe*
    • ja ich schau heute eh im verein vorbei so ab 22 uhr, aber wegen der homepage muss ich euch bitten euch bissi zu gedulden da als nächstes auf meiner to do list ein design für die HE seite steht :thumbup:
      was die broschüre angeht denke ich das A6 eigentlich ganz gut geeignet ist, das ist größer als man dann denkt :D
      wir hatten vor einiger zeit ein par flyer gedruckt für HE als SF4 rauskam und die waren auch in A6 und das war eigentlich sehr gut, bei größeren formaten wirkt die schrift sehr klobig und ist einfach viel zu groß, lässt man sie aber gleich groß bleibt einfach vielzuviel platz frei.

      falls du bedenken wegen der leserlichkeit hast, die brauchst du nicht haben :D
      ich komm heute mit den pdfs am usb stick in den verein dann könnti hr euch das alle in der druckversion ansehen, da texte nicht an pixel gebunden sind und drucker einfach sehr fein arbeiten wird alles sehr scharf und stramm sein :D - sprich fein leserlich XD

      Boki's idee mit der Arcade finde ich persönlich ganz nett, zumindest sollten wir uns überlegen das man auf den verein auch stöst wenn man "arcade vienna steet fighter" oder sowas google XD das wort sollte also in irgendeiner form doch present sein - selbes gilt eigentlich auch für hardedge auf das sollte man auch stossen wenn man sowas googletXD
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • Jungs der abend war super, danke nomal :D

      Ich würd gern öfter kommen aber nachdem ich das durchgrechnet hab wirds atm grad mal bei vereinzelten tagen ab und zu bleiben bis april wo ich dann mehr krieg und es sich aus geht :<

      Tut mir leid jungs *snief*
    • Sharii schrieb:

      Tut mir leid jungs *snief*
      Kannst ja auch so mal vorbei kommen :D wir haben immer und für jeden geöffnet :D

      War gestern ein cooler Abend, ein bissal komisch die Stimmung aber naja kann ja nicht jeden Tag die Sonne scheinen ;D. Bis wie lang wart ihr den gestern noch?

      Bin heute wahrscheinlich auch da aber mal schauen ;) wer würde den heute noch in den Verein gehen?


      The Mother of Dojos
      VirtualDojoVienna

      Facebook: VirtualDojo Vienna
    • ja stimmt schon jeder war irgendwie angefressen gestern bis auf ein paar ich war viel zu kaputt und nun ABER DAS HÄLT MICH NICHT VON MEINER MOTIVATION AB! :D

      @Polix DEIN SCHEISS FEI LONG!

      @ President DEIN SCHEISS VEGA
      SSFIV: AE : Ryu, Yun
      SF3:3rd : Gouki, Ken
      Tekken 4/5/6 : Kazuya
      (U)MvC3 : Zero/Wolverine | Sentinel | Gouki/Wolverine/Strider (comming soon)


      DINO TRIBUTE!!!! :D youtube.com/watch?v=SJVknZMGooI

      "Dino: Gegen yun brauch man nur mashen....(10 sekunden ruhe...) UUPPERR UAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher