Angepinnt VirtualDojo Vienna
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Vielleicht schau ich morgen bei euch vorbei und nehm mir so eine Tageskarte.
Das ist momentan die einzige Form der Mitgliedschaft die ich mit meiner Uni und meinem Gewissen vereinbaren kann. -
hallo leute,
schau leider hier selten rein.
Würd auch gerne diese woche bei euch vorbeischauen, wann wäre denn ein guter tag?
spielt ihr nur ssf4 ?
könntet ihr mir bitte die antwort auf psn abschicken.
MFG -
@snakeeyez: Kann dir nicht auf PSN antworten.
Zur Zeit spielen wir hauptsächlich SSF4 und 3s. BlazBlue/Tekken spielen wir weniger.
Mittwoch werd ich anwesend sein - offen ist der Verein abends aber so gut wie jeden Tag - steht meist hier bzw. im Facebook, wann wir offen haben -
wer hätt denn heut zeit?
da ich die woche frei hab, könnt ich ab ca 10, 11 (vielleicht früher, noch nicht sicher) da sein und bleibe, solange es spaß macht.akuma matata.
youtube.com/watch?v=cCtEPFrRmsg -
also ich könnte bis 11 12 da bleiben muss leider morgen arbeitenSSFIV: AE : Ryu, Yun
SF3:3rd : Gouki, Ken
Tekken 4/5/6 : Kazuya
(U)MvC3 : Zero/Wolverine | Sentinel | Gouki/Wolverine/Strider (comming soon)
DINO TRIBUTE!!!! youtube.com/watch?v=SJVknZMGooI
"Dino: Gegen yun brauch man nur mashen....(10 sekunden ruhe...) UUPPERR UAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!" -
ich komm heut abend mit einem homie - ab 2000 sind wir da
KEN only
-
Rafi schrieb:
wer hätt denn heut zeit?
da ich die woche frei hab, könnt ich ab ca 10, 11 (vielleicht früher, noch nicht sicher) da sein und bleibe, solange es spaß macht.
Du meinst am Vormittag, oder? -
Ab wann ist den heute jemand da?
-
-
Der Laden ist geöffnet aiii
Ich bin leider (wirklich) krank werd erst gegen ende der woche in den Verein gehen.
Wollen wir Silvester öffnen? ??? -
Ab wann habt ihr denn morgen (dienstag) geöffnet?
-
Weiss ich leider nicht genau spät um 5 6 werde ich da sein, ob jemand anderes vorher da sein wird keine ahnung
-
Hmm, schade.
-
grundsätzlich würde ich allen empfehlen die noch nie im dojo waren an den wochenendtagen, also freitag oder samstag abend, vorbei zu schauen.
da ist am meisten los und ihr findet auch ein breites spektrum an spielern die alle möglichen games zockenThe Old School Fighter
_____“Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,, -
DerWisser schrieb:
Der Laden ist geöffnet aiii
Ich bin leider (wirklich) krank werd erst gegen ende der woche in den Verein gehen.
Wollen wir Silvester öffnen? ???
ja mann fette silvester parteyDer lieblingsspruch aller BMU Spieler
Warum mit Worten lösen, wenn man es auch mit Schlägen austragen kann?
Chuck Norris doesn't battle, he just allows you to lose! -
haben wir eine loesung fuer die ps2 sticks? der namco stick gab endgueltig den geist auf (buttons permanent defekt) soweit ich das gestern sah und sonst haben wir keine sticks~ palmer can all ~
[08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
[08:38.58] <+behinner> nein -
president schrieb:
haben wir eine loesung fuer die ps2 sticks? der namco stick gab endgueltig den geist auf (buttons permanent defekt) soweit ich das gestern sah und sonst haben wir keine sticks
was?
Was führt ihr mit meinem Stick auf? -
bring meine ps2 sticks das nächste mal vorbei und lass sie dort.The Old School Fighter
_____“Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,, -
Hi leute!
Habts ihr morgen offen? Ich mache seit heute urlaub in wien (lebe in england) und fliege bald wieder weg.
Ich wuerd gern gegen wiener SSF4 spielen, und ich hab sogar meinen gemoddeten (is das deutsch?) stick mitgenommen (PS3).
Sorry, mein deutsch is leider nicht mehr sehr gut. Sakura, Makoto and Chun are my weapon of choice.
looking forward to a reply.
-
Benutzer online 1
1 Besucher