Kann man auch nur auf Tageskartenbasis bleiben? Das wäre für mich interessant. Da ich nur mal ab und zu wenn ich in der Gegend bin kommen würde...
Angepinnt VirtualDojo Vienna
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
-
OK wer auch immer heute plant vorbei zu kommen sollte bescheid sagen !!!
Ich komm wie gesagt erst gegen 23 Uhr vorbei und wenn nix läuft sauf ich mich an und geh fort ;D -
DerWisser schrieb:
OK wer auch immer heute plant vorbei zu kommen sollte bescheid sagen
bescheid.akuma matata.
youtube.com/watch?v=cCtEPFrRmsg -
ich komm auch gegen 23 Uhr...
-
werd auch vorbeischauen!
DAMIT MEIN RYU IMMER BESSER WIRD!The Old School Fighter
_____“Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,, -
werde um 22:30 uhr da sein OSSU!SSFIV: AE : Ryu, Yun
SF3:3rd : Gouki, Ken
Tekken 4/5/6 : Kazuya
(U)MvC3 : Zero/Wolverine | Sentinel | Gouki/Wolverine/Strider (comming soon)
DINO TRIBUTE!!!! youtube.com/watch?v=SJVknZMGooI
"Dino: Gegen yun brauch man nur mashen....(10 sekunden ruhe...) UUPPERR UAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satsui no hadou ()
-
nozarex schrieb:
werd auch vorbeischauen!
DAMIT MEIN RYU IMMER BESSER WIRD!
IKUZO!
Ich bin heute doch dabei. xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dino ()
-
i komm jez burshcn!The Old School Fighter
_____“Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,, -
Yoyoyo wer kommt den heute?? bin heute abend so gegen 19-20 Uhr im Verein maybe früher aber da geb ich bescheid aiii
@nozarex wir haben noch was zu klären!! -
werd bissl spaeter vorbeischaun, so ab 22 uhr herum schaetz ich mal
vielleicht frueher, weiss ich noch ned
heut wird eh laenger gmacht, oder? :>~ palmer can all ~
[08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
[08:38.58] <+behinner> nein -
@Alle hey hat jemand vllt eine ps1/ps2 memory card zur verfügen die er im verein lassen kann? wäre sehr dankbar wenn er sie beim nächsten da sein im verein mit nehmen würde tySSFIV: AE : Ryu, Yun
"Dino: Gegen yun brauch man nur mashen....(10 sekunden ruhe...) UUPPERR UAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!" -
ich werd gegen 9 vorbeikommen : ungefaehr
-
komm heut auch vorbei!
UMEEEEEEEEEEH!
hat sich eigentlich mal einer die mühe gemacht allen wienern aus dem forum eine PM zu schicken mit einem link zu dem thread hier?
Wiener Forenmitgleider
sind ja doch einigeThe Old School Fighter
werd heute auch um 19 uhr auftauchen. sidar du bringst mir dann ein paar Ken moves bei
Der lieblingsspruch aller BMU Spieler
Warum mit Worten lösen, wenn man es auch mit Schlägen austragen kann?
Chuck Norris doesn't battle, he just allows you to lose! -
-
@Chargi ja später sowas gegen 3 oder 4 uhr bin ich da und der sidar hat gemeint das er auch kommtSSFIV: AE : Ryu, Yun
"Dino: Gegen yun brauch man nur mashen....(10 sekunden ruhe...) UUPPERR UAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!" -
ja heute um 18 Uhr kommt der Fotograf wäre cool wenn ein paar von euch dabei wären aiiii
-
GGs an alle.
Bin gerade auf der Skipiste.
Ich komm auch später vorbei. -
vielleicht kumm i a später (Y)The Old School Fighter
____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
-
Benutzer online 1
1 Besucher