[ATS] Airdasher-Training-Sessions - NRW - Next Session: 05.06.2015 bei xXSvenisXx in Köln

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• OMG, wir sind schon ein Dojo? Abgefahren :P

Stations:

- 1x 360 (dash)
      - 1xPS3 (entnervt)
      - 1xPS2 (dash)

Screens:

- 2xTFT (dash)
      - 1xLCD (dash)
      - 1xRöhre (dash)

Generell wäre es sicher nicht schlecht, noch eine NextGen-Konsole zu haben...?
      -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dash ()

• Mino schrieb:

Entnervt-Sensei, lass dir mal sowas einfallen.

Ich bin nicht qualifiziert, als Sensei bezeichnet zu werden, ganz im Gegenteil. Shino kann mindestens genausoviel über BBCS erzählen, wenn nicht mehr. Ich kann gerne meine PS2 mitbringen, komme ja mit dem Auto. Nur Glotze fällt aus. Und ja Ruben, ich habe den dezenten Wink mit dem Zaunpfahl verstanden.

Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.

Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Ja, der Wink war großartig - habe ich mir auch gedacht ;)

PS2 habe ich jetzt eine hier, werd' die mal testen und gucken, ob GG ohne Probleme drauf läuft :)

//edit: PS2 läuft, GG läuft, alles prima! :)
      -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dash ()

• jo mittwoch geht nicht schade kein urlaub für mich =(
      naja ich hab noch ne ps2 hier und zur not bring ich auch meine Ps3 dann auch mit wenn nötig wär aber echt sauer wenn die utte geht wäre dann meine 3te xD
      gibts denn schon irgendwelche neuen termine? UND vor allem ein Dojo name 8o ? ich schreib mal nix hin zu dumm für sowas xD
      Theoretisch, bin ich ein guter Spieler da ich die Combos und Strategie meines Charakters verstehe. Praktisch aber, klappt nix von meinem Theoretischen Wissen
    • Ich kann mich nur dash anschliessen, ich wußte nichts davon, dass wir schon ein Dojo oder sowas sind. Und mit Hardware warte mal, bis zum nächsten Termin, der wohl Januar sein wird. Laß uns erstmal unser 1. Treffen abhalten, bevor wir uns den Kopf übers 2. Treffen zerbrechen. Ich weiß den Enthusiasmus zu schätzen, hätte nicht mal mit soviel Interesse gerechnet und bin positiv überrascht.

Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • exe schrieb:

Waaaas der entnervt ist bei uns im Dojo!

BTW: Im Januar wird sehr wahrscheinlich "Gateway to Sauerland 2" stattfinden. Wenn AH3 draußen ist.

Obwohl in besagtem Dojo ArcSys-Games nicht die Ihnen zustehende Aufmerksamkeit bekommen;)

Oh, und wie er hier Werbung für sein Event macht^^

Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • entnervt schrieb:

exe schrieb:

Waaaas der entnervt ist bei uns im Dojo!

BTW: Im Januar wird sehr wahrscheinlich "Gateway to Sauerland 2" stattfinden. Wenn AH3 draußen ist.

Obwohl in besagtem Dojo ArcSys-Games nicht die Ihnen zustehende Aufmerksamkeit bekommen;)

Oh, und wie er hier Werbung für sein Event macht^^

wärst du gestern in bochum gewesen hätte ich weneigstens wen zum BB zocken gehabt^^
      Blazblue: Ironic Tager
    • Hell yes, das war geil. Als allererstes möchte ich dash für seine Gastfreundschaft danken. Die Pizza war lecker und es war perfekt hergerichtet zum gemütlichen Zocken bei Dir. Ich hoffe, Du hattest Deinen Spaß. Beau konnte man zusehen, wie er mit Tipps von Shino Fortschritte mit Hazama machte. Schön am Ball bleiben, JUNGE! Beim nächsten Treffen holen wir dann unsere Casuals nach. Auch Kuronomaru machte unter Anleitung von Shino Fortschritte mit Jin, also, ebenfalls schön am Ball bleiben.
      Shino und Mino, wir haben zu wenig BB gespielt, müssen wir beim nächsten mal (was es hoffentlich geben wird) nachholen.
      Danke an Shino und dash für die GG-Runden (übt fleißig Ihr Muschis!), an Shino und Mino für die HNK-Matches (das wird noch) sowie nochmal an dash für die SBX-Matches (ist das geil im VS).
      Geil war dash`s Bemerkung beim Anblick von GG: "es gefällt mir einfach besser". Fand ich lustig. Ich fände es echt geil, wenn wir uns wirklich regelmäßig treffen könnten, um so das ganze richtig ausbauen zu können.

Also, nochmal GG`s an alle, es war mir ein richtiges Vergnügen.

Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Vielen, vielen Dank an dash für die Gastfreundschaft. Es war alles da, was man braucht. War richtig chillig geil.

GGs an Beau, Kuro, entnervt in BlazBlue.
      GGs an entnervt und dash in GG. Gehe gleich in den Practice Mode.
      GGs an entnervt in HnK und danke fürs anfixen. Shin 100% Main.
      Sengoku Basara CROSS konnte ich leider nicht checken, war mit BB beschäftigt. Ich guck mir das auf jeden Fall noch an.
      MBAA nächstes Mal bitte auch =)

Man hat richtig gesehen, was Offline Casuals bringen. Meine exe wurde im Verlauf des Tages wirklich besser und ich bin immer noch so positiv überrascht über Beau's Levelboost mit Hazama. Richtig, richtig gut. Kuro natürlich auch. Jin Wiki versuche ich in den nächsten Tagen fertig zu machen. Bitte, bitte die Sportgruppe regelmäßig veranstalten und ich wäre vollkommen glücklich.

Fand das richtig gut, als wir am Ende uns alle versammelt, Kuro/Beau/entnervt/Mino zugeschaut haben und Tipps gegeben haben.
      SBO 2011 geht klar!
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
      Play Blazblue/Persona/Under Night, join #blazblue (<- mich kann man anklicken.)
    • freut mich, was ich hier lese.

wenn ihr fragen zum basara, gg oder hnk system (oder zum teil auch charas) habt, meldet euch.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Ja, hat Spass gemacht, Jungs! Das dritte Blech Pizza muss ich jetzt wohl leider alleine essen - verdammt, irgendwie vergessen :)

thx an Shino für die drölfhundert Ky Mirror-Matches - SBO bin ich am Start, so viel besser werden die da schon nicht sein ;)

thx an alle, die meine Noel ertragen mussten - ich werde den P-Mode junken und irgendwann schaffe ich auch Trial 3! ;)

Und thx an entnervt, dieses SBX is abgedreht, aber witzig irgendwie ;)

In diesem Sinne - GGXXAC > * :P

//edit: irgendwer hat sein MBAA vergessen... Shino?
      -
    • Auch von mir vielen Dank an
      Dash fuer die Gastfreundschaft und die nervige Noel
      Entnervt fuers mitnehmen und anfixen
      Shino fuer die Lehrstunden
      Und natuerlich allen fuer die grossartigen Casuals (Kuronumaro: Bei Highlevelplay hoert man das auch staendig :-P)

Das muessen wir unbedingt wiederholen, hatte fast schon vergessen wie viel man bei Offlinesessions lernen kann, erst recht wenn es einem mit soviel Enthusiasmus nahegebracht wird :)

p.S.: Shino, mein Hazama wird besser, versprochen ;)
      Meine Frau wollte unbedingt eine Resident Evil Tasche...

Editierfarbe
    • Yo, vielen Dank leuts. Hat verdammt viel bock gemacht.
      Vor allem die Gesprächsrunde in der Küche war sehr amüsant. xD
      GGs an alle!
      @ Shino, müssen mal ordentlich trainieren sonst rapet Beau mich beim nächsten mal, wenn er weiter so krasse fortschritte macht...^^
      Kuronomaru auch schon nach einem Tag verdammt gut dabei!
      Und danke entnervt, dass du HNK<3 und SBX mitgebracht hast. Wollte die games schon seit ewigkeiten mal checken. YOU WA SHOCK!!! Brauch jetz nur noch einen PS2 Stick für die guten games. :(

Freue mich schon aufs nächste mal.
      :)

p.s.:Wer bock und zwischendurch Zeit habt, einfach mal vorbeischauen. Euskirchen (war es doch, oder?) und Köln sind nicht soo weit weg von Bonn. ;)
      Lieber low tier high, als high tier low spielen.
    • Danke! :love:

Wir sollten uns so langsam um das nächste Datum kümmern ;)

Favorisiert Ihr Samstag oder Sonntag? Mir persönlich is Samstag lieber, da ich (im Winter) Sonntags Nachmittags Training habe - ansonsten würde ich für GG auch mal 'nen Freitag Abend opfern ;)
      -
    • Benutzer online 1

1 Besucher