[ATS] Airdasher-Training-Sessions - NRW - Next Session: 05.06.2015 bei xXSvenisXx in Köln

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • BB treffen mittwoch 22.12 kommt drauf an also so um 16:00 uhr wäre ich zuhause und bereit mir mal so richtig die hukke voll hauen lassen ^^ naja Main is Ragna Sub:Hazama (in work) Makoto (in work) und naja bisschen Tager
      Andere 2D games naja BB is mein erstes aber ich würde mir echt gerne mal andere anschauen also Hardware mässig naja hab nicht viel kann nur Arcadestick Fightpad anbieten und spiele weil mein Tv geht sicher net in mein Auto O.O und Ps3 bleibt fein zuhause hab mal meine alte auf weg zum Freund geschrottet X( sorry
      also wenn du nix gegen hast komm ich gerne und wer ne Fahrgelegenheit sucht mein Fiat hat noch platz für 3 komme aus Frechen also wer da irgendwo auf dem weg mitgenommen werden will/nach hause später will ich hab nix dagegen wen mitzunehmen ^^
      Theoretisch, bin ich ein guter Spieler da ich die Combos und Strategie meines Charakters verstehe. Praktisch aber, klappt nix von meinem Theoretischen Wissen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xXSvenisXx ()

    • Also von mir aus spricht nichts dagegen, früh anzufangen. Ich würde Mino mal mit einplanen und Svenis kann von mir aus gerne später dazu kommen, ist halt die Frage, wie lange es geht - mal gucken, wie viel Bock wir noch haben wenn wir um 10 oder 11 anfangen :D

      Achso, je mehr PS3'ler kommen, um so mehr benötigen wir aber auch PS3s, da ich nur 'ne 360 mit BBCS habe ;)
      -
    • dash schrieb:

      Also von mir aus spricht nichts dagegen, früh anzufangen. [...]

      signed!

      dash schrieb:

      Achso, je mehr PS3'ler kommen, um so mehr benötigen wir aber auch PS3s (+Sticks), da ich nur 'ne 360 mit BBCS habe ;)

      fixed.

      Mein 360-Stick hat leider noch kein Dual-Mod, dammit... Müssen wir echt mal schauen, wie wir so ein paar komplette Stations zusammen bekommen. Wie gesagt, ich könnte eine 360 (inkl. Garou) + 1 Stick + LCD Monitor + Sound anbieten.
    • Wenns nötig ist, je nachdem wie viele kommen und wie viele Stations wir dann haben, kann ich meine PS3 noch mitnehmen, sofern genügend LCDs vorhanden sind.
      Wie komm ich eigentlich dahin??^^ Also von der S-Bahn Haltestelle aus. Findet da statt wo auch der Office Clash stattfand, oder?
      Lieber low tier high, als high tier low spielen.
    • Wenn du mir sagst welchen Bus ich nehmen muss und wie die Haltestelle heißt komme ich schon zu recht. Außer natürlich es bereitet dir keine allzu großen Umstände, würde ich evtl doch den Service in Anspruch nehmen.^^
      Lieber low tier high, als high tier low spielen.
    • Nachdem ich bereits auf dem PC ein paar Runden mit BBCT drehen durfte, habe ich mir gestern endlich mal BBCS für die Konsole geholt.
      Derzeit finde ich mich noch in die Engine und verliere dauerhaft, was mich aber nicht abhalten wird, durchzuhalten.

      Mittwoch werde ich leider nicht dabei sein können; das ist mir in der Vorweihnachtszeit allgemein ein wenig zu stressig, aber generell wäre ich an Bord, sollten im neuen Jahr ein paar weitere Treffen stattfinden.
      :k: :k: :k:
    • Morgens anfangen hatte ich eigentlich auch im Sinn, 10-11 Uhr klingt gut. PS3+BBCS sowie PS2+GG kann ich mitbringen, habe einen Stick für beides. Also sollten auch andere PS3- und, Interesse vorrausgesetzt, PS2-Sticks mitbringen. Obwohl, dash, hast Du nicht ne gemoddete PS2 für GGXXAC mitsamt Stick da? Dann bräuchte ich nur die PS3+BBCS+Stick mitzubringen.

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • naja wenn ihr so um 10 oder 11 anfangt und ich dann so um ca 17~18 uhr da auftauche macht das wenig sinn für mich weil denke so nach 7~8 Std zocken ist da schon bisschen die luft raus und die meisten machen sich auch dann eher mal wieder auf weg nach hause naja ich schaue nochmal wie das geht mit mittwoch
      Theoretisch, bin ich ein guter Spieler da ich die Combos und Strategie meines Charakters verstehe. Praktisch aber, klappt nix von meinem Theoretischen Wissen
    • Ich denke auch, dass so gegen 18 Uhr dann Schluss sein wird - eventuell muss ich Abends nämlich auch noch wech...

      //edit: ich versuche, eine PS2 aufzutreiben, meine ist nämlich verreckt, bevor ich sie habe modden lassen. Da ich GGXXAC ja mittlerweile auch in PAL habe, versuche ich, 'ne PAL PS2 zu besorgen.

      @Mino - Da Du im Zweifelsfall, wie BeauCarigan, mit der S6 aus Richtung Köln ankommst, seht halt zu, dass Ihr beide in der gleichen sitzt, dann hole ich Euch einfach zusammen ab - oder fährst Du nicht mit der Bahn, Ruben?

      Zu den Screens: Ich habe einen 32" LCD (jaja, lagfrei sh1ndpr00f, bla bla) und einen 22" Acer TFT (siehe LCD-Eigenschaften). Könnte noch 'nen zusätzlichen 22" LCD mit HDMI auftreiben, damit sollten wir genug Screens haben.
      Wegen 'ner Röhre schaue ich mal, eventuell kriege ich da auch noch eine - die is nur ziemlich groß, da müssen wir dann gucken, wie das platztechnisch klappt ;)

      Achso, TN-Liste:

      - entnervt
      - BeauCarigan
      - Kuronomaru
      - Minu
      - dash+1 (Arbeitskollege will mitzocken, der kann /kennt auch GG ;))
      - Unsicher: backbone (?)

      Damit wären wir (bzw. meine Wohnung :D) quasi voll, wobei einer mehr kein Problem wäre ;)
      -

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von dash ()

    • Dann könnten wir ja quasi eine PS3 Station, eine 360 Station und eine PS2 Station stellen - das müsste doch hin hauen, oder?
      Hauptsache wir haben dann dafür genug ausreichend Sticks und Sound.

      Ich werde wohl auch mit der S6 anreisen - allerdings aus der anderen Richtung ^^ Könnte so um ca. 10:14 da sein. (Bei Bedarf auch früher oder später). Lars, mach schonmal 'nen Behinner-Bus klar XD
    • Ich mache mich dann einfach mal um 8:48 Uhr auf den Weg. Müsste dann um 10:05 Uhr ankommen.
      Optimal wäre es wenn alle anderen, die auch mit der S-bahn kommen in etwa zur gleichen Zeit ankommen (+-10min).
      Kann zur Not natürlich auch etwas später losfahren.
      Lieber low tier high, als high tier low spielen.
    • Kuronomaru schrieb:

      Hauptsache wir haben dann dafür genug ausreichend Sticks und Sound.


      Ich habe ein paar Sticks zu Hause, muss nur gucken, dass ich meinen PS2-Stick noch fertig gebastelt bekomme...

      Sonst:
      - TE Dual Mod
      - Seimitsu SE 360
      - Datel Stock (360, PS3)

      Wenn dann noch jeder einen Stick mitbringt, sollte das schon irgendwie reichen :)
      -
    • Benutzer online 1

      1 Besucher