[ATS] Airdasher-Training-Sessions - NRW - Next Session: 05.06.2015 bei xXSvenisXx in Köln

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• So, dann werde ich doch mal den Anfang machen!

Zunächst, danke an alle Beteiligten. Es hat eine Menge Spaß gemacht und ein paar neue BBCS Erfahrungen konnte ich auch sammeln. :) Man man man muss ich noch viel üben....
      War wirklich eine super Truppe und Lars ist ein super Gastgeber!!!

Gegen die Bangs dieser Welt war ich nahezu chancenlos. Speziell unser Finne hat da echt beeindruckt.
      Rachel hat mich total begeistert... Wahnsinnig der Kerl :) Danke fürs verkloppen :)
      Mit Patrick habe ich dann jemanden auf meinem Level gefunden. Die Runden waren teilweise echt klasse.
      Sven hat mich mit vielen guten Tipps versorgt, mal schauen ob ich die zukünftig alle so beherzigen kann. Aber auch krass wie Du das Game beherrschst.
      Das war erstmal ein kurzes Fazit.

Beim nächsten Mal bin ich sicherlich wieder dabei.
    • Als erstes ganz klar vielen Dank an den Host, dash, war wieder ein Vergnügen. Hat richtig gebockt, auch wenn es tatsächlich zu einem Sakrileg kam, und Shino mit dash auf einmal SSF4 spielte, widerlich...;)

Schön BBCS, GGAC und HNK gewirbelt, was will man mehr. Definitiv werde ich in Zukunft nur noch auf Röhre üben, habe es in letzter Zeit nur noch aufm LCD getan und ich mußte mich echt umstellen (bei den PS2-Games). Dachte bisher, der Lag wäre bei meinem TV gering, aber habe anfangs etliche Combos und so verkackt, die daheim sitzen. Schande über mich...

GGs to welhis, it was a pleasure to meet you again and to play against you. It was fun to be destroyed by you and it`s a pity that you leave Germany soon, I hope we`ll meet again, until that day, I`ll be training more and play GG whenever it is possible^^

GGs an 2ndFace, ich muß sehen, dass ich neben GG auch BB nicht aus den Augen verliere, obwohl dass online-spielen gegen Dich und die Ösis mich schon ein wenig gepushed hat skillmäßig. Ich hoffe, ich konnte Dich wieder für GG und HNK animieren.

GGs an Shino, beim nächsten mal sind unsere Matches ansehnlicher und wir sollten dann auch mal BB spielen^^

Es freut mich, wenn alle weniger erfahrenen Spieler was mitnehmen konnten heute, wenn sie motiviert wurden, fleißig zu üben. Grüße noch an alle, gegen die ich nicht gespielt habe, war echt ein Vergnügen alle wiederzusehen und 2 neue Gesichter begrüßen zu dürfen. Svenis, beim nächsten mal holen wir unsere Matches nach. Kuro und backbone, beim nächsten mal zocken auch wir miteinander.
      dash, sieh zu, dass Dein PS2-Stick fertig wird und Du Dich endlich zuhause einschließt und GG übst, wie das Gesetz es befahl. Nur so kann ich Dir Deinen Frevel vergeben;)

Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.

Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • So als erstes ein dankeschön an dash für die Gastfreundschaft und seine Wohnung :D
      Dann GG and Mino dein Bang ist gut nur wirfst halt wenig nägel :p
      GG and Shino schöner hazama und WAS klappt immer bei mir hab da irgendwas gehört ^^
      GG to welhis very good Bang i really enjoyed the matches and at least i won 1 Match ^^
      GG and backbone ich hoffe meine tipps haben dir geholfen und das sie dich beim Meistern von BB unterstützen :)

und an den Rest hat echt spass gemacht hab aber nicht gegen alle gespielt (2nd,dash,entnervt) war super stimmung und war erste offline meeting bei mir. ABER SCHANDE AN DAS SAKRILEG xD und auch sonst wäre bei nächsten mal dabei dann aber nur mit 2 flaschen Trinken ^^

xXSvenisXx: "Ihr kennt ja Jin´s counter ist ja der selbe wie bei Haku"
      Entnervt: "Ne du wir spielen nur das selbe spiel....."
      das war auch nicht schlecht xD freu mich auf das nächste treffen mit euch
      Theoretisch, bin ich ein guter Spieler da ich die Combos und Strategie meines Charakters verstehe. Praktisch aber, klappt nix von meinem Theoretischen Wissen
    • Soo bin jetzt auch endlich Zuhause angekommen.

Erstmal natürlich dickes Danke an dash für die Gastfreundschaft. Hast zwar deinen Status als Gastgeber schamlos ausgenutzt um uns zu malträtieren, aber darüber seh ich mal hinweg xD

entnervt: Die HNK Session war echt der Hammer... Raoh vs. Souther immer wenn Du ne Combo drückst verreckt mein "Sausser" mitten drin. Combo klappt, keiner guckt mehr^^. Ich hab echt nix auf die Reihe gekriegt Training bei 50 FPS am Emu bringt eben nada. :rolleyes:
      Und GG muss ich micht echt wieder intensiver dransetzen. Die Jap.fähige PS2 kommt noch dieses Quartal ins Haus und dann kriegt Testi Haue^^

BB hat im Vergleich gegen diese beiden Games echt schon ne entspannende Wirkung gehabt.

Backbone: Bleib dran, dafür dass Du Dich erst so kurze Zeit mit solchen Games beschäftigst sah das schon sehr gut aus. Und mit ein bissl Erfahrung lenken einen auch die vielen Leisten und Lichter nich mehr ganz so stark ab. Und danke fürs fahren, war echt ein kleines Abenteuer zum Abschluss... "Öhm sind wir hier richtig? Sieht so nach Wald aus" "Ach der Weg fürht schon zur Hauptstraße" "Ahh die Hauptstraße...links? Ja links" 2 min später "Wir fahren in die falsche Richtung"... goil aber hat ja alles noch gut geklappt :good: .

Mino: Solider Bang aber wie Svenis schon anmerkte Du musst mehr NAGELN. Wenn Du ne Runde verlierst und der NailCounter>0 dann weißt Du warum Du verloren hast^^
      Shino: Hatten leider nicht das Vergnügen zu zocken aber dein Haz sah schon sehr gut aus. Und wie hartnäckig Du gegen welhis gespielt hast war beeindruckend.
      Kuronomaru:Haben auch nicht gegeneinander gespielt, müssen wir beim nächsten Mal nachholen. Und wehe Du bist dann DEMWORTDASSWIRNICHTAUSSPRECHEN verfallen :evil: ;)

welhis: Strong as always. It really seems Your Bang will stay unbeatable for me. On point punishment on every occasion and very strong execution. At least I felt more comfortable with the matchup this time but theres still a long way to go for me^^

Svenis: Haben ja auch nicht gespielt, aber unsere Online Verbindung ist ja zum Glück ne Bombe.

Lustige Anekdote zum Schluss. Steige in Langenfeld aus der S-Bahn und treffe welhis. Stehen auf der falschen Seite vom bhf und gucken Löcher in die Luft.
      3 Meter entfernt eine Gruppe von 3 Reisenden. Erster Gedanke... das könnten Zocker sein. Dreh mich um, die drei gehen wieder runter Richtung Bahnsteig.
      rufe dash an, der steht aufm Bahnsteig und winkt. Kurz darauf kommt er mit besagter Gruppe ausm Bahnhof hoch ^^ :)

btw: Konnte welhis leider kein Match abnehmen, aber ich war naaaah dran soooo nahhhhh ;( .
      Wenn's trifft isses nicht unsafe.
    • Das blanke Entsetzen in entnervts Gesicht, als plötzlich SSFIV direkt neben ihm lief - Priceless :P

Und nur der Vollständigkeit halber: Shino hat's gezockt UND er konnte es sogar! Hat da jemand von der verbotenen Frucht gegessen?! :P
      -
    • Moin Sportsfreunde!

Von mir auch erstmal einen riesen Dank an dash für die Gastfreundlichkeit!

@all: Es hat wieder so derbe gebockt und mit Sicherheit werde ich beim nächten mal wieder mit am Start sein - schließlich kann ich jetzt die Air-Combo von Jin ... fast XD

@backbone: Irgendwie hab ich glaub nur gegen dich BB gezockt. Hat haber echt gebockt und wir hatten uns gut immer mehr auf einander eingegrooved nd so kamen dann echt schon schön spannende Matches zustande ;)
      @dash: Danke für das GG-Gewirbel mit mir, ich hoffe ich hab einen guten Beweglichen Dummy abgegeben :D Außerdem ist es mir fast schon peinlich SSF4 auf einem ArcSys-Event gezockt zu haben... und dann auch noch so braindead abgespackt zu haben. Naja, entnervt sollte nicht sehen, dass es mir evtl. Spaß machen könnte... *wegduck* ArcSys rulez! Naja, ich glaub wir müssten eher mal 'ne Endless Lobby zocken. Da spiel ich dann hoffentlich nicht so behinnert und ich brauch keine Angst von entnervt zu haben XD
      @2nd: Ja, war schon lolige Aktion ^^ Hoffe du bist noch gut und planmäßig nachhause gekommen. Ich bleib auf jeden Fall an BB dran ;)
      @Welhis: It was very impressive to see how you crushed every challenger without mercy either in GG or BB *lol* You're really a pretty good player! I hope you enjoyed the session :)

Für's nächste mal werde ich wohl vorher mal mein GG anschmeißen und mir einen Char suchen, mit dem ich evtl. dann auch etwas umgehen kann und die Moves und Commands kenne ^^

Und zum Schluss:

@Beau: Wenn du das ließt, dann schäm dich! Du warst bestimmt zuhause und hast Combos gedrückt, weil du Angst hattest dash und ich könnten dich demontieren... XD Quark, Familie geht vor! Hoffe, beim nächsten mal biste wieder dabei. Ich bin nämlich echt gespannt deinen Hazama wieder live wirbeln zu sehen.
    • Yo Leute,

erstmal ein riesen Dankeschön an Dash :D . War wieder mal sehr geil. Haben glaube ich zwar NICHT :whistling: gegeneinander gespielt, aber immerhin dem Shino gute Tipps gegeben. xD
      @Shino: "Benutz das Seil, man..." :D
      @Svenis: Danke für die Matches. Ragna ist und bleibt wohl mein absoluter Hass-char :pinch: . War definitv gut für meine kaum vorhandene MU-erfahrung. Ebenfalls Danke fürs Trinken und die Salzstangen. :)
      @Kuro: Unsere GG Matches waren...*inpracticemodegeh* :wacko: ^^, aber durchaus spassig. Lern fürs nächste mal wenigstens eine BnB in BB, sonst gibts haue! ;)
      @backbone: Schön weiter trainieren, dann machste beim nächsten mal Kuro die faule Socke :P fertig. :thumbup:
      @Entnervt :D : Wir haben glaub ich diesmal gar nicht gezockt. Aber habe mir deine GG Matches angeguckt und deinen Testa downgeloadet! Nächstes mal gibts Haue! :evil: :good:
      @2nd: Hammer geile Rachel. Finds immer wieder beeindruckend und schön anzusehen was du alles aus ihr rausholst. Freue mich schon aufs nächste mal. Da gibts dann definitiv mehr Nägel. :good:
      @welhis: Awesome Bang. Was really a pleasure playing against you. Definitely learned a lot. Thank you very much for coming all the way to our scrubby little meeting. Hope you had some fun and that we will meet again someday. :good:

Freue mich schon aufs nächste mal.:)
      Lieber low tier high, als high tier low spielen.
    • Mino schrieb:

@Svenis: Danke für die Matches. Ragna ist und bleibt wohl mein absoluter Hass-char :pinch:
      bei mir ist und bleibt wohl erstmal bang mein Hass-Char :good:

edit: die aufgenommen videos werde ich erstmal nicht hochladen können weil, kack quali teilweise und mein Tab mag meinen PC net muss da erstmal zeit fürs googlen finden und so ;(
      Theoretisch, bin ich ein guter Spieler da ich die Combos und Strategie meines Charakters verstehe. Praktisch aber, klappt nix von meinem Theoretischen Wissen
    • @Mino: Ach, ganz vergessen - gegen dich hatte ich ja auch ein bisschen GG gewirbelt ^^ Wie gesagt, bis zum nächsten Mal habe ich auch einen Main auserkoren und kenne zumindest die Moves und Commands. In BB kann ich doch ein paar Jin BnBs (zumindest ansatzweise) ... bloß ist im Match das Spielgeschehen so schnell, dass ich einfach verkacke die Combo richtig zu drücken. Aber np, ich hab den P-Mode gebucht. :D
    • Hab euch alle lieb, Jungs, aber dash is besteste Person, wo gibt! Ich gehe mal auf paar Sachen ein :D

entnervt schrieb:

Hat richtig gebockt, auch wenn es tatsächlich zu einem Sakrileg kam, und Shino mit dash auf einmal SSF4 spielte, widerlich...;)

GGs an Shino, beim nächsten mal sind unsere Matches ansehnlicher und wir sollten dann auch mal BB spielen^^
      Er-er hat mich gezwungen! Und ja, nächstes Mal gehts ab in GG. Habe von welhis viel gelernt. BB wird auch mit CS2 gut abgehen bei uns. Und versuch mal diesen Entertainment (Game) Modus am LCD, was ich in der Küche gesagt hab. Aber stimmt, wenn man schon ne Röhre hat, am besten drauf üben. Hab noch eine Röhre bei Bekannten gefunden und muss die mal zu mir transportieren für GG.
      GGs natürlich an dich!

dash schrieb:

Das blanke Entsetzen in entnervts Gesicht, als plötzlich SSFIV direkt neben ihm lief - Priceless :P

Und nur der Vollständigkeit halber: Shino hat's gezockt UND er konnte es sogar! Hat da jemand von der verbotenen Frucht gegessen?! :P

Lol ja, wie das Intro lief und er kurz nach links geschaut hat auf schwuchtel ken vs ryu szene xD erstmal schön Sound lauter gemacht. Und das waren nur 2-3 Matches wat los, kann passieren!

xXSvenisXx schrieb:

GG and Shino schöner hazama und WAS klappt immer bei mir hab da irgendwas gehört ^^

Ihihi~, GGs man. Du bist son netter Mensch, ich kam net klar. Bringt er ne ganze Kiste Getränke mit <3 Freue mich auf Bauerntreff

2nd Face schrieb:

Shino: Hatten leider nicht das Vergnügen zu zocken aber dein Haz sah schon sehr gut aus. Und wie hartnäckig Du gegen welhis gespielt hast war beeindruckend.
      Ja kacke, dass wir nicht gespielt haben, aber ich warte eh auf CS2 dann gehts ab. Pad+Rachel CS= du bist sick iwie!
      Und danke an alle für die ganzen protips wie "benutz das seil.."etc. als ich ggn welhis gespielt habe. Wehe die Scheiße wird geuppt!

GGs an dash und lern die kacke da mit dem bread. Auch GGs an das andere ding da.
      Kuro, mach einfach Practice ggn CPU und versuch die BnB anzubringen.
      Jo, backbone wir haben gar nichts gegeneinander gespielt, aber wir holen das nach, wenn du fleißig weitermachst.

Ich war auch eher mit GG Casuals beschäftigt und konnte nicht so Tipps geben diesmal sorry, machen wir nächstes Mal. Welhis war da, musste man ausnutzen.

@welhis: sick! Your execution is on point and you punished every mistake of mine. Bang CS is retarded, but I doubt the outcome would change if you played other characters. GGs in BB and GG, I have learned a lot from you and I hope you're not too disappointed.

An 2nd Face: geil, dass du von so weit gekommen bist! Ich schwöre dir, wenn CS2 kommt, wird es sich richtig lohnen hierhin zu kommen.

War mein erstes richtiges Guilty Gear Versus und ich muss sagen: das Spiel ist wirklich für mich persönlich der beste Fighter, den es gibt. Ich bleib da gut dran.

Ruben, wo warse Junge :(

xXSvenisXx schrieb:

edit: die aufgenommen videos werde ich erstmal nicht hochladen können weil, kack quali teilweise und mein Tab mag meinen PC net muss da erstmal zeit fürs googlen finden und so ;(
      Ey, jetzt ma wirklich: mach das nicht xD Keiner würde sich das freiwillig angucken wollen, wobei ich nicht weiß, welche Matches du aufgenommen hast. Die von welhis gehen klar, würd ich sagen. Lieber von nächsten Treffen, wo wir schon bissl was mehr können.

und die riesige Schlange im Flur für die Pizza und das Essen danach mit Bangs Theme und Robo Ky sounds war witzig.

2nd Face: "diese Musik wird mich in den Alpträumen verfolgen"

Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
      Play Blazblue/Persona/Under Night, join #blazblue (<- mich kann man anklicken.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shino ()

• Yo! It was a fun meeting, thanks dash and everyone who brought consoles etc. Too bad it was my last time playing in Germany for now.. but maybe I'll be back sooner or later. Good games, everyone.

Btw eating those salty sticks and a salty greek pizza wasn't a good move, i was hella thirsty my whole trip to Paderborn D:
    • Ok ich brauche ggacxx training wann gibts mal das nächste arc sys behindertengruppen treff
    • RISE FROM YOUR GRAVE!!!

Weiß ja nicht, wie es hier noch mit Interesse aussieht, aber ich würde diese Institution der besseren Games;) gerne am Leben halten. Falls seitens dash kein Interesse mehr besteht, wäre ich gerne bereit, dass auch bei mir, wie schon einmal angeboten, abzuhalten. Auch wenn ich weniger zentral wohne, ist es sicher nicht unmöglich, wie die letzte FGL bewies, mich zu erreichen.

Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.

Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Benutzer online 1

1 Besucher