Chipp Mirror MUHAHAHAHA!
Lieber low tier high, als high tier low spielen.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
bei mir ist und bleibt wohl erstmal bang mein Hass-Char :good:Mino schrieb:
@Svenis: Danke für die Matches. Ragna ist und bleibt wohl mein absoluter Hass-char
Er-er hat mich gezwungen! Und ja, nächstes Mal gehts ab in GG. Habe von welhis viel gelernt. BB wird auch mit CS2 gut abgehen bei uns. Und versuch mal diesen Entertainment (Game) Modus am LCD, was ich in der Küche gesagt hab. Aber stimmt, wenn man schon ne Röhre hat, am besten drauf üben. Hab noch eine Röhre bei Bekannten gefunden und muss die mal zu mir transportieren für GG.entnervt schrieb:
Hat richtig gebockt, auch wenn es tatsächlich zu einem Sakrileg kam, und Shino mit dash auf einmal SSF4 spielte, widerlich...;)
GGs an Shino, beim nächsten mal sind unsere Matches ansehnlicher und wir sollten dann auch mal BB spielen^^
dash schrieb:
Das blanke Entsetzen in entnervts Gesicht, als plötzlich SSFIV direkt neben ihm lief - Priceless
Und nur der Vollständigkeit halber: Shino hat's gezockt UND er konnte es sogar! Hat da jemand von der verbotenen Frucht gegessen?!
xXSvenisXx schrieb:
GG and Shino schöner hazama und WAS klappt immer bei mir hab da irgendwas gehört
2nd Face schrieb:
Shino: Hatten leider nicht das Vergnügen zu zocken aber dein Haz sah schon sehr gut aus. Und wie hartnäckig Du gegen welhis gespielt hast war beeindruckend.
xXSvenisXx schrieb:
edit: die aufgenommen videos werde ich erstmal nicht hochladen können weil, kack quali teilweise und mein Tab mag meinen PC net muss da erstmal zeit fürs googlen finden und so
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shino ()
1 Besucher