[ATS] Airdasher-Training-Sessions - NRW - Next Session: 05.06.2015 bei xXSvenisXx in Köln

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• 10 min vom Hbf mit der Bahn entfernt und pennen passen locker 3 leute auf die Couch :P denke mal sollte alles passen
      Theoretisch, bin ich ein guter Spieler da ich die Combos und Strategie meines Charakters verstehe. Praktisch aber, klappt nix von meinem Theoretischen Wissen
    • Ich komme auch Samstag / Sonntag und würde mich über Schlafplatz in welcher Form auch immer freuen. Schlafsack hab ich natürlich dabei. Ist denn jetzt Samstag erst ab 15 Uhr Einlass oder früher? Weil ja von Sven bereits angeboten wurde Freitag Abend zu kommen, für Leute die von weit her kommen.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von machomanmo ()

• hey guys, wird denn sonntag den tag über bzw bis in den abend noch gezockt? dann komm ich auf jeden fall sonntag vorbei. wenn alle wieder gegen 14uhr die biege machen, bin ich leider raus
      'They call me 'Jazzboi',
      If you're legit, you'll be spared.
      - I am The Falcon!'

Mad Dog a.ka. Papariiyarazzi a.k.a Riiya
    • Ich werd vermutlich auch nicht lange am Sonntag machen. Wird sicher ne belastende Nacht am Samstag und Sonntag lass ich dann nur noch ein wenig abklingen und hau dann ab denke ich.
    • Sonntag ist bis ende offen hab

ja spät Dienst daher ranknallen bis der Arzt kommt

GANZ WICHTIG MORGEN GEHT ES UM 17 UHR ERST LOS muss arbeiten Samstag und will duschen und aufräumen sorry jungs
      Theoretisch, bin ich ein guter Spieler da ich die Combos und Strategie meines Charakters verstehe. Praktisch aber, klappt nix von meinem Theoretischen Wissen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xXSvenisXx ()

• Jonas schrieb:

hey guys, wird denn sonntag den tag über bzw bis in den abend noch gezockt? dann komm ich auf jeden fall sonntag vorbei. wenn alle wieder gegen 14uhr die biege machen, bin ich leider raus

Ich komme auch nur am Sonntag und bleibe bis abends. Kannst also kommen :P

Edit:
      Sry, mir ist morgen was dazwischen gekommen. Werde aber dafür heute für paar Stunden vorbeischauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkRtBOne ()

• GGs an die Bande, die gerade noch mit Tequilaintus am zocken ist. #AufArcsys made my day hahaha. Hoffe der Alkoholpegel steigt net zu hoch in der Nacht. :P

Hat auf jeden Fall Bock gemacht. Stimmung war wieder herrlich und Atmosphäre angenehm. Auf der kleinen Zockerecke, die einen leichten Arcade-flair hat (fehlt nur noch HDMI-Spitter), zu zocken war mal was anderes. Hat mir sehr gut gefallen. Kaum Platzmangel und die Sitze waren recht bequem, auch wenn mir nach ner Weile der A**** weh tat. Lag aber wohl eher daran, dass ich ununterbrochen gezockt habe wie ein Irrer. ^^

@Mo hab mir dein Retweet gerade angesehen, musste es zweimal lesen ums zu verstehen. Richtig sinnlos hahahaha.
    • Du hast nicht gezockt wie n Irrer, sondern geruled wie n Irrer. Holy shit. :pinch:

@Sven: geile Bude und vielen Dank für die Gastfreundschaft! Hatte super viel Spaß, leider haben wir nicht gespielt.

Ansonsten GGs an alle, auch wenn alles mal wieder OP und broken war und Tequila n scheiss Matchup gewesen ist.

@Mefi: Danke fürs Fahren und den Trash-Talk, immer wieder große Kunst!
      @Jonas: Ich brauch mehr Venom-Matches. Wir sehen uns nächte Woche! Danke nochmal fürs mitnehmen.
      @Mo: Gleichfalls. Hab ne Menge über Ky gelernt. Bin aber gespannt, was du bald mit Johnny machst.
      @Dark: Lass mal lieber in 4 Jahren oder so nochmal spielen.
      @Entnervt: Ram geht gar nicht, die Olle ist broken as fuck. Nee, hat hart gebockt, deine Kommentare waren das Beste.
      He lives in cyberspace and wants to destroy the network system.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sumpfauge ()

• So, wieder halbwegs am leben. Vielen Dank fürs hosten und deine Gastfreundlichkeit xXSvenisXx, war wieder gut. :thumbup:

ggs DarkRtBOne, dein Leo ist einfach zu stark. Am Ende habe ich immerhin das MU etwas verstanden.
      ggs mo, heute konnte ich die Schmach von gestern Abend wieder gut machen^^ Auch ich habe heute etwas über Ky gelernt dank dir.
      ggs Mefi, arbeite definitiv deinen Bedman aus, der ist deutlich besser als deine May.
      ggs sumpfauge, gegen dein Ram kann ich nichts machen. Vielen Dank für die Tipps, werde versuchen sie zu berücksichtigen. Wohl sollte ich nicht mehr GG spielen und dabei Bier und Tequila schütten - war nicht gut für die Koordination.
      ggs xXSvenisXx, heute habe ich Axl's Defizite wirklich erlebt^^
      ggs nochmal an Mefi, danke für die kurze AC+R Session, fühlte sich wieder richtig gut an nach ein paar Matches.
      ggs Jonas...oh wait ;(

Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.

Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • danke auch von mir für die einladung und die gastfreundschaft sven!

ggs all over the place wie immer. und der shit talk war wie immer äußerst unterhaltsam.

highlight waren auf jeden fall äußerst spannende matches gegen henriks ram. OP und Broken! hab auch super matchup erfahrung gesammelt gegen axl (air throw vs 6HS lets go :D) und bedman. thx guys

@entnervt nächstes mal kannst du nicht mehr dodgen, dann gibts auch wieder mitm billard queue auf die mütze :D
      'They call me 'Jazzboi',
      If you're legit, you'll be spared.
      - I am The Falcon!'

Mad Dog a.ka. Papariiyarazzi a.k.a Riiya
    • Was ein grandioses Wochenende. Shit Talk war mehr als real, auf der Rückfahrt lief von Fanta 4 "Gebt uns ruhig die Schuld" im Radio und ich musste fett grinsen.

GGs an alle, es ist auf jeden Fall ein deutlicher Skillschub von allen zu bemerken.
    • Halunkenrunde wieder vom feinsten. Hype, Salz und fucking Tequila :wacko: Airdashertreffen ist untouchable!

gg Mo und deinem Ky van Rüdiger. Fucking Yrc Hadouken ist mega strong im neutral.
      gg Jonas, cool das du Samstag noch rumgekommen bist. Dein Venom wird... problematisch. Touhou Project lvl ist nicht mehr weit.
      gg Darkbossman, Leo ist'n fucking Raidboss für die ganze Party :| Wieviele Wins in Folge hattes du nochmal? 80 oder so? :'D
      gg Sven, er isn Hasenmagier in der Animudisneyarcsyszööööörd Weeeelt!?! :D
      gg sumpfauge, danke das du mich immer wieder erinnerst warum ich Ram hasse :P
      gg entnervt, kA warum mein Bedman deutlich besser als meine May ist. Vllt. ist May in Vanilla einfach scheisse, vllt. wegen Bedman's unkonventionelles Design oder die fehlene MU Erfahrung. Unsere +R Matches haben richtig Spass gemacht. Freu mich schon wenn es der Rest in Xrd schafft.

Und nochmal RIESEN dank an Sven für Speis und Trank. Gastfreundschaftslvl over Brothousand. Müssen nächstes mal noch einen HDMI Splitter fürs richtige Esstisch-Arcadefeeling besorgen.
    • #Spontanität

Morgen findet bei xXSvenisXx in Köln spontan eine Session statt. So ab 10:30 geht es los, Ende bestimmt unser Host. xXSvenisXx und ich sind auf jeden Fall am Start.

Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.

Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von old_man_entnervt ()

• Benutzer online 1

1 Besucher