[ATS] Airdasher-Training-Sessions - NRW - Next Session: 05.06.2015 bei xXSvenisXx in Köln
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Shino.
FT10
On stream.
Wenn wir einen hinbekommen. -
Ich hab keine Lust nen Stream zu organisieren, den sich dann höchstens 5 Leute angucken werden. Dann lieber die Matches captueren und auf Youtube genießen.
-
Ich kann Capture-Equipment mitbringen, dann pumpe ich das auf meinen Account hoch.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Aufnahmen von jeglicher Art sind immer gut.
-
Yahoo~
Wenn's am 22. ist, bin ich mal auch wieder am Start. Good ol' Nrw Sessions -
Der 22.12 wirds dann sein. Ab 11 Uhr könnt ihr vorbeikommen. Adresse gibt es per Pn. Getränke jeglicher Art werden bereitgestellt
Was wir noch brauchen: 3 weitere Stationen. Und am besten noch jeweils eine Steckerleiste.
ANIME! -
Eröffnungspost aktualisiert. PS3 mit Capture Equipment bring ich mit, hätte jemand nen Screen für mich wäre das schonmal eine Station.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Ich sag mal zu 50% zu, weil ich in der gegend sein werde, Screen und Steckerleiste bring ich dann mit. Aber wie gesagt steht net zu 100% fest.For ever 13C.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RikusRebirth ()
-
Wenn nix dazwischenkommt, sind hellG0d und ich auch dabei, Station bringen wir mit, und Shino bringen wir auch mit^^
-
100% Dabei nun Screen + Steckerleiste + Tüte Gummibärchen nimm ich mitFor ever 13C.
-
Sehr gut, dann stellen wir beide auch eine komplette Station zusammen.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
isch komm, vielleicht kann mich der Forensturm einpacken und mitnehmen
-
Hab dir ja schon beim Kingcar gesagt das ich kommen würde, ist den überhaupt noch genug Platz?Ninjas can't catch you if you are on Fire !
-
Das Frage ich mich angesichts der Teilnehmerliste auch.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Sooooo, weil ich ja nicht ahnen konnte, dass so viele Leute kommen möchten (die letzten male waren wir höchstens 6 Leute) und ich keinem absagen möchte, werden wir voraussichtlich im NRW Dojo in Solingen die Session abhalten.
Infos findet ihr.
Sven und Osman sollen auch mal rankommen! -
Ach ich weiss nicht OB ich es schaffe aber ich sage mal zu 50% zu nö, wenn senser meinen monitor mitbringt bringe ich station mit is ja klar mit steckerleiste und allem was dazu gehört (auch monitor strom kabel :p)Theoretisch, bin ich ein guter Spieler da ich die Combos und Strategie meines Charakters verstehe. Praktisch aber, klappt nix von meinem Theoretischen Wissen
-
-
Was hält die Airdasher Community eigentlich davon, noch ein kleines Abschieds Turnier (zumindest in BB, gern auch in GG) abzuhalten?
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
entnervt schrieb:
Was hält die Airdasher Community eigentlich davon, noch ein kleines Abschieds Turnier (zumindest in BB, gern auch in GG) abzuhalten?
+1For ever 13C.
-
Benutzer online 1
1 Besucher