[ATS] Airdasher-Training-Sessions - NRW - Next Session: 05.06.2015 bei xXSvenisXx in Köln
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Bring mal Station mit, sonst haben wir nur eine.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
so für alle schleckmäulchen bei mir ist Cola und Co. mangel ware wer also was anderes als wasser aus dem Hahn trinken will muss mitbringen diesen monat bisschen knapp bei kasseTheoretisch, bin ich ein guter Spieler da ich die Combos und Strategie meines Charakters verstehe. Praktisch aber, klappt nix von meinem Theoretischen Wissen
-
-
klar komm vorbei :good: werd morgen früh wach sein also wer früh aufsteher ist 10 uhr ist startTheoretisch, bin ich ein guter Spieler da ich die Combos und Strategie meines Charakters verstehe. Praktisch aber, klappt nix von meinem Theoretischen Wissen
-
kann wer noch paar dva zu hdmi kabel oder monitor mitbringen bei mir passt es nicht soTheoretisch, bin ich ein guter Spieler da ich die Combos und Strategie meines Charakters verstehe. Praktisch aber, klappt nix von meinem Theoretischen Wissen
-
-
GGs an alle Beteiligten, war wie immer ein netter Abend und danke an Sven für die Gastfreundschaft (Es gab ja doch Cola
).
Achja special shootout an shii, der bis zum Ende standhaft in BB blieb. Ich hoffe du bleibst weiterhin dran, waren sehr gute matches bei.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkRtBOne ()
-
Danke fürs hosten und das Vertrauen Sven.
War mal wieder alles dabei: Delicious Jonny rage, Platinum ist zu Anime, a wild Subarashii appeared, Osman rushdowned wieder jeden tot, Isi hat kräftig gerührt und ich hab mit Izayoi versagt.
War ein guter Sonntag -
Jo, ggs an alle. Ich bin mit meinem Day1-Hakumen zufrieden. Hatte meinen Spaß, auch wenn BB immer noch die gleiche Haßliebe wie früher ist.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Von mir auch Dank an Sven. War wieder sehr gut
ggs an alle.
DarkRtBOne schrieb:
Achja special shootout an shii, der bis zum Ende standhaft in BB blieb. Ich hoffe du bleibst weiterhin dran, waren sehr gute matches bei.
War echt gut ggs nochmal. Werde mir auch Mühe geben und mich reinhängen soweit es die Zeit zulässt.
entnervt schrieb:
Jo, ggs an alle. Ich bin mit meinem Day1-Hakumen zufrieden. Hatte meinen Spaß, auch wenn BB immer noch die gleiche Haßliebe wie früher ist.stay hydrated -
Sooo Genossenschaft. Ich würde gern zur letzten ATS in diesen Jahr ausrufen.
Und zwar bei mir in Bochum. Wer hat Lust/Zeit und vorallem an welchem Wochenende würde es euch im Dezember passen? -
Könnte am 15. oder am 22.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Erste und zweite Dezember-Woche geht klar. Ab dem 19.12. leider keine Zeit mehr.
-
Kann immer.Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
22. definitv, 15. evtl
werd wohl ab etwa dem 12. genaueres wissen.Lieber low tier high, als high tier low spielen. -
Muss mich auch korrigieren, grade Info bekommen dass ich nur am 22. kann.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Der 22. wäre für mich ideal.
-
Die 10 Minuten lange Anreise würde ich mir auch gerade so noch antun!
-
Persona wird denk ich wohl auch drin sein, oder?
-
Benutzer online 1
1 Besucher