[ATS] Airdasher-Training-Sessions - NRW - Next Session: 05.06.2015 bei xXSvenisXx in Köln

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Hey Sportsfreunde! Das hat Gestern so gebockt, JUNGE!!

Vielen, vielen Dank an dash für die Gastfreundlichkeit und den ganzen Service! Echt, das war spitze - und die Pizza war auch weltklasse ;)
      Danke auch an alle, für die vielen Tipps, geilen Matches und die amüsanten Gesprächsrunden.
      Irgendwie bin ich neben BB zu nix gekommen 8| Leider kein HnK gezockt (was mich auch tierisch interessiert hätte) und bei GG und SBX hab ich auch nur kurz zugeschaut. Naja, musste mich ja auch erstmal in BB einarbeiten und muss ja auch an Beau dranbleiben. Junge, du gehst ja schon ab wie 'ne Rakete! Keep up the good work. Ich hoffe in nächster zeit können wir uns noch ganz gut gegenseitig pushen. dash mit seiner Amok-Gunslinger-Noel sei dabei natürlich nicht ausgeschlossen!

Ich bin bei weiteren Behinner-Treffen liebend gern dabei, auf jeden Fall!

Beste Sprüche des Tages:
      @Beau: Counter, Counter, Counter, Counter, Counter, ... XD
      @entnervt: Supersprungunterbrechung!
      @Shino: STERNENBRUNST!!
      @Mino: Der kann ja Crossups blocken
      @dash: Ist ja ganz einfach... (@Noel Trial #3)

Ich werde auf jeden Fall weiter trainieren, um beim nächsten mal bessere Competition bieten zu können :D
    • habe frei bis zum 4 januar ich WÄRE so gerne dabei gewesen T-T hät euch alle mit Dpad platt gemacht =3 ne spass also ich wäre gerne beim nächsten mal dabei samstag sonntag hab ich immer frei :good:
      Theoretisch, bin ich ein guter Spieler da ich die Combos und Strategie meines Charakters verstehe. Praktisch aber, klappt nix von meinem Theoretischen Wissen
    • Fr oder Sa hab ich normalerweise Zeit, Sonntag waere dann abhaengig vom Datum. Hab jetzt auch bis zum 9.1. Frei und hab viel Zeit zum zocken also wenn jemand was vorhat würd ich vorbeikommen wenns passt :)
      "Babe you wanna see my Sentinel ? I got rocket punch super fo' days!"
    • xXSvenisXx schrieb:

habe frei bis zum 4 januar ich WÄRE so gerne dabei gewesen T-T hät euch alle mit Dpad platt gemacht =3 ne spass also ich wäre gerne beim nächsten mal dabei samstag sonntag hab ich immer frei :good:

Auch wenn es nur Spaß war, es geht bei diesen Treffen zwar auch ums casualn, aber vor allem wollen wir gemeinsam besser werden. Es geht nicht darum, sich zu profilieren und zu zeigen wer der beste ist. Wenn der allgemeine Skill-Level dann gestiegen ist, können wir langfristig gerne Ranbats oder so abhalten.

Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.

Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • entnervt schrieb:

xXSvenisXx schrieb:

habe frei bis zum 4 januar ich WÄRE so gerne dabei gewesen T-T hät euch alle mit Dpad platt gemacht =3 ne spass also ich wäre gerne beim nächsten mal dabei samstag sonntag hab ich immer frei :good:

Auch wenn es nur Spaß war, es geht bei diesen Treffen zwar auch ums casualn, aber vor allem wollen wir gemeinsam besser werden. Es geht nicht darum, sich zu profilieren und zu zeigen wer der beste ist. Wenn der allgemeine Skill-Level dann gestiegen ist, können wir langfristig gerne Ranbats oder so abhalten.

mal erlich ich kann mich 0 einschätzen ob ich gut oder schlecht bin ^^ ich meinte das ja auch nicht so ich will nur was spass haben und schauen wo ich stehe und bei so Veranstaltungen mitmachen
      Theoretisch, bin ich ein guter Spieler da ich die Combos und Strategie meines Charakters verstehe. Praktisch aber, klappt nix von meinem Theoretischen Wissen
    • 2nd Face schrieb:

Wenn der Termin passt, würde ich gerne auch mal vorbeischauen.

O.O
      Leute, bitte n Termin der 2nd Face passt. Will seine Rachel mal live erleben!^^ Am besten noch solang CSII nicht draußen ist. xD

Jetzt mal wegen Termin: Januar sieht mies aus, kann mir aber sicherlich einen Mittwoch, Freitag, Samstag oder Sonntag Zeit nehmen. Im Februar und März können wir sowas von mir aus jeden Tag veranstalten. :thumbup:
      Lieber low tier high, als high tier low spielen.
    • Mino schrieb:

2nd Face schrieb:

Wenn der Termin passt, würde ich gerne auch mal vorbeischauen.

O.O
      Leute, bitte n Termin der 2nd Face passt. Will seine Rachel mal live erleben!^^ Am besten noch solang CSII nicht draußen ist. xD

Freut mich, dass Du meine "IchspielnenZoningChar-wienenRushdownChar-auchwennichaufnSackbekomme"-Rachel magst :love:. bis CSII isses ja bestimmt noch ne Weile hin, aber dann... :evil:

Also ich habe jede 2te Woche Winterdienst am WE.
      Freie Wochenenden wären von Januar bis März:

-15.-16.01
      -29.30.01
      -12.-13.02.
      -26.-27.02. (Da ist aber WGC)
      -12.13.03.

In diesen Wochen könnte ich mir auch sehr wahrscheinlich noch den Freitag zusätzlich frei nehmen (Überstunden FTW 8))
      Wenn's trifft isses nicht unsafe.
    • Wie wärs nächstes oder übernächstes WE? Am 28/29. ist schon BBB.

Ich ziehe im Moment in eine größere Wohnung um, ich kann leider noch keine Location anbieten und auch wenn ich umgezogen bin, bleibts solang ich Student bin, eine 1-Zimmer Wohnung :(
      Wäre natürlich auch okay, aber passen net so viele rein.
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
      Play Blazblue/Persona/Under Night, join #blazblue (<- mich kann man anklicken.)
    • naja ich kann zur zeit nix anbieten X( aber wäre auch beim nächsten termin dabei :D ich nehm aber was mehr platz weg *hust* XD
    • Falls sich nicht allzu viele melden, könnte ich auch meine 1-Zimmer Wohnung zur Verfügung stellen. Hätten mit Müh und Not maximal 5 Leute Platz . 3 Stations sollten sich aufbauen lassen, wenn dann noch wer Monitore mitbringen kann. Zeit habe ich erst ab dem 8.2.
      Lieber low tier high, als high tier low spielen.