Super street fighter 4 HF oder Was tun wenn man keine kohle für ST hat oder in ST eine niete ist.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Super street fighter 4 HF oder Was tun wenn man keine kohle für ST hat oder in ST eine niete ist.

Ich hatte in letzter zeit eine idee die ich gerne teilen wollte.
      Wie wäre es wenn man sich einigen würde Matches auszutragen ohne den (S)SF4 schnik schnak?
      Ein classisches match ohne FADC focus attack EX oder Ultras.

Wie findet ihr die idee? Hat jemand interesse? Ich werde die nächsten tage öfters spielen weil mein fuss sich von einer OP erholen muss also bin ich offen für matches!

EDIT: ich sage das mal direkter. Vielleicht ist es so klarer.
      Will irgentjemand ein SF2T sparring in SSF4 machen? Endless und so.
      Ich finde das eine gute Übung um DANACH in SSF4 zu wissen was man mit einem super anfängt und die möglichkeit zu forschen was supers alles können. Oder was tun wenn man mal kein ex oder ultra hat.
      HE-HE WIKI HE WIKI HE !

70% aller SSF4 und MvC3 spieler interresiert es nicht das ihr spielstil scheisse ist und das sie irgentwann von jedem in die pfanne gehauen werden. Denn weiteretwicklung und verbesserung ist, in ihren augen, nur etwas für loser. Und ja 30% aller SSF4 und MvC3 spieler lieben es genau diese leute wieder und wieder zu vernichten. Zu welcher gruppe gehören Sie?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cryojet ()

• Verstehe... allerdings hat sich doch einiges von sf2 auf sf4 geändert oder? Ich bin nur ein anfänger aber ich fand es ziemlich spassig. Na ja ich wollte es wenigstens teilen.
      HE-HE WIKI HE WIKI HE !

70% aller SSF4 und MvC3 spieler interresiert es nicht das ihr spielstil scheisse ist und das sie irgentwann von jedem in die pfanne gehauen werden. Denn weiteretwicklung und verbesserung ist, in ihren augen, nur etwas für loser. Und ja 30% aller SSF4 und MvC3 spieler lieben es genau diese leute wieder und wieder zu vernichten. Zu welcher gruppe gehören Sie?
    • Okay okay ich habs kapiert es war eine schnapsidee. Löscht halt den thread. Menno ich fühl mich gehänselt...
      HE-HE WIKI HE WIKI HE !

• Fern ab davon das man gleich ST spielen sollte halte ich es für keine gute Idee sich in einem bemu die essenziellen Bestandteile der engine abzugewöhnen, und sei es nur für eine Session. Das kennt wohl jeder der zwischen sf4 und 3rd hin und herwechselt - universal overhead / focus Attack...
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • jaaaaa, mehr Schüler für mich! Do it! Mehr ST!

chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

<Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Benutzer online 1

1 Besucher