Knallfrosch Maniac! : CvsS2 EO Test

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • >das poplige Digi-Kreuz ist doch unspielbar!

      ...das stimmt nicht..!

      >Und die Button-Anordnung... :(

      ...die ist natürlich nich ideal, eigentlich stört aber nur dass zwei befehle auf die trigger gelegt werden müssen, das ist beim dc aber auch nicht anders...
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • Ach es bringt doch nichts sich darüber aufzuregen !! Die Maniac ist einfahc schlecht ! Ich hab mich sowieso damals schon gefragt, warum gerade von den ganzen Multimagazinen gerade die Maniac ueberleben musste.
      Ein inkompetenter Haufen ist das.
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • Sagt mal ist euch nicht aufgefallen das UFC 73% bekommen hat? das kotzt mich erst richtig an! UFC in allen ehren! aber da ist mit 110% Sicherheit nicht die Spieltiefe eine CvS2 drin egal ob EO oder nicht!
      und weil dieser spacken Gast Tester keine Peiliung hat sollte man ihn auch nicht auf so titel ansetzen!
      Und die Maniac ist Scheisse geworden!
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • "Shinobi X" schrieb:

      Die VG hätte überleben sollen! :cry:


      und die fungeneration , kein anderes mag kommt da herran...

      ich hohl mir eh kaum mags und wenn dann meistens wegen postern,..oder ich lese schwarz im bahnhofs-shop...
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • Würde man die Prozentwertungen in nur einem einzigen Test nicht so verdammt inflationär verwenden (sprich: 50% bedeutet wirklich Durchschnitt) wäre ich mit 74% für ein Spiel wie CvS2 sehr zufrieden .
      Warum die so was immer von allzweck-Zockern testen lassen ist mir auch ein Rätsel, die sollten sich einen Fachmann für BeUs, einen für RPGs, einen für Sportspiele etc. anschaffen.
    • "Effeser" schrieb:


      Warum die so was immer von allzweck-Zockern testen lassen ist mir auch ein Rätsel, die sollten sich einen Fachmann für BeUs, einen für RPGs, einen für Sportspiele etc. anschaffen.


      Ja und am Ende eine Übersicht was die anderen geben würden. Bin ich schon lange für. Ich stell mir vor, wenn ich ein Rennspiel testen würde...oh GOTT, würde ich den Dniger schlechte Wertungen geben... :roll:
    • Da fällt mir die gute alte (...) "Gamers" ein.
      Die hatten eine Sparte, wo jeder Redakteur seinen Meinung abgegeben hat.
      Dafür die mit Abstand auffälligste Doppelmoral. Beim MK2 Test: Buhuhuhu *heul*, so viel Gewalt darf nicht sein, so ein schlimmes Spiel etc... Und dann widmen sie etwas später die nächsten 3 Ausgaben der Automatenversion von MK3
    • "Effeser" schrieb:

      Da fällt mir die gute alte (...) "Gamers" ein.
      Die hatten eine Sparte, wo jeder Redakteur seinen Meinung abgegeben hat.
      Dafür die mit Abstand auffälligste Doppelmoral. Beim MK2 Test: Buhuhuhu *heul*, so viel Gewalt darf nicht sein, so ein schlimmes Spiel etc... Und dann widmen sie etwas später die nächsten 3 Ausgaben der Automatenversion von MK3

      HAHAHA, das war AFAIK die einzigsten Ausgaben ich die von dem Ding hatte.
    • Ansich is 75% 3/4, ja... aber nichtmehr... EA sports bekommt immer 90% + (also 4/4), egoshooter meist 80% (auch min 3/4) usw... argharghargh...

      best mag imo: alte maniac, total!...
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Effeser" schrieb:

      Da fällt mir die gute alte (...) "Gamers" ein.
      Die hatten eine Sparte, wo jeder Redakteur seinen Meinung abgegeben hat.


      Gabs in da FG auch eine Zeit,... wurde aber von den Lesern abgelehnt und man kehrte bald wieder zum normalen "Wertungskasten" zurück.
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • an neue designs muss man sich ja erstmal gewöhnen, aber ansich fand ich das alte auch besser. ich kauf mir die maniac eigentlich nur weils das letzte noch übriggebliebene mag aus alten zeiten ist, dazu testen sie multi-konsonal :) und mehr brauch ich nicht, man kann sich ja zich tests im netz als gegenbeispiel ansehen!

      aber ein paar bilder und texte, meinungen und bewertungen möchte ich schon anhand eines heftes zu hause nachlesen können, dass dabei nicht immer alles kompetent sein kann ist klar. vor jahren, so mitte der 90' fand ich die maniac schrecklich weil sie fast jedem spiel, dass in anderen heften top bewertet wurde niedriger bewertet haben. ich denke man kanns mit nem teste eh nie allen lesern recht machen, und das 2D Beatemups schon lang nicht mehr für voll genommen werden steht auch fest. ich denke da nur an GIGA Games: Zitat Simon (den ich ansonsten dort neben Eddy für den coolsten halte): Das Game sieht doch auch scheisse aus, sorry aber die Programmierer wollten doch auch das es scheisse aussieht!

      Ich mein, da fehlt mir irgendwie das gewisse Mitleid für solch ein leeres Hirn! Nur weil etwas altmodisch aussieht ist es doch nicht hässlich? Ich hoffe die Video Games kehrt wieder :roll:
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • "Rac" schrieb:

      Das war aber nur`n Joke von Simon. Ratet mal wer seiner Zeit CVS 1 in der FG getestet hat(und es SEHR gut bewertet hat)? ;)


      du meist fungeneration..?
      an den test erinnere ich mich, 88%...
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • der alte spinner war bei der funge? :)
      ach... wusst ich gar nicht... naja aber was er da im TV gesagt hat verstehen dann nur die als scherz die wissen das er mal bei der fun war!
      muss ich mir gleich mal den test raussuchen.. weiss einer die genaue ausgabe?

      ich frag mich eh was simon bei helb bzw. Maxx verloren hat, er gehört ganz klar in die konsolen-ecke, joerg und der typ aus giga-green können den maxxer machen, hannes und eddy sind ein perfektes duo im PC Bereich, aber Konsolen, daer bereich ist mit carsten und micha extrem unterbelichtet. obwohl micha eigentlich in sachen videogaming ganz gut ist, aber carsten ist der absolute depp!

      ansonsten muss ich aber ehrlich sagen finde ich die bei giga-games alle durchweg symptahisch, wäre nun albern zu behaupten das sind spinner, lustig sind die schon und wer meckert, wir müssten das erstmal besser machen!
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • "Rac" schrieb:

      Müsste 9 oder 7 2000 gewesen sein. Das weiß ich, da unter den letzten beiden Ausagebn die ich mir geholt habe die 8/2000 bei war. Diese habe ich eben gefunden und da war der Tst nicht drin.
      Kann mir einer folgen? :D

      schon :roll:

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • Benutzer online 1

      1 Besucher