Knallfrosch Maniac! : CvsS2 EO Test

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Knallfrosch Maniac! : CvsS2 EO Test

      Unglaublich aber wahr.....

      74% fuer die technisch beste Umsetzung des Arcadeknallers.....

      " CvsS2 EO ist ein klarer Fall fuer Amateure"

      Ich meine das Kommentar bezieht sich sich zwar bestimmt irgendwie auf die Cube Steuerung aber man kann ja auch mal fern ab des Pads ein Fazit ziehn.

      Desweitern hat es der "Gastredakteur" testen duerfen.....

      Ich mein, ich ahnte ja schon lange dass ich die Maniac! nur noch aus Gewohnheit kaufe .....aber jetzt habe ich Gewissheit.

      Was is denn eure Meinung zur Wertung?
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • Und die hintergründe sind so verschwomen das Elena im London BG nur noch ein klumpen ist :(

      Und die CvS2 Wertung nicht mal die Spitze des Eisbergs, Kompetenz hat die Maniac schon lange nicht mehr, leider...

      Im Sonderhet dieser Maniac haben sic sich nicht mal die Mühe gemacht Wertungen z korrigieren, welche sie schon IM HEFT korrigiert hatte in den kleinen Extrazeilen unter den Tests von Nachfolgern...
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • Also ich finde in der Maniac gibt es schon Tests wo man sagen kann da
      steckt Kompetenz drin! Aber im großen und ganzen merkt man schon das
      die Maniac an Charakter verlohren hat!!
      Naja, der CvsS2 EO Test ist als solcher wirklich ziemlich schwach!!
      "Wingleader to Base, Wingleader to Base"
    • Die Tests mit denen ich Probleme habe:
      FFX: Die miese Pal Anpassung wird fast kompeltt verschwiegen.
      Enclave: Man merkt das der Tester nicht mal die Hälfte der ersten Kampange gespielt hat.
      Ikaruga: Im Forum gibt der Autor des Textes zu das sie nur die Wertung druntergeknallt haben das die Freaks nicht maulen.
      MOH:FL bekommt eine die bis dato beste Egoshooter wertung wird aber nicht begründet, Multiplayer fehlt, schlechte Steuerung usw wird nicht im Test erwänht, das tw schlechte Leveldesign auch nciht.
      Grosse Serien werden nur noch so lala getestet damit man die Fans ja ruhig stellt,...

      Die Gamepro ist imo um einiges besser, auch wenn sie nicht gerade "sehr gut" ist und vieles fragwürdig bleibt(GTA3 92% für eine Ruckelorgie mit schlechter Grafik und mässigem Spielprinzip? WTF? Die Minitests *rofl*)
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • Die Maniac ist seit dem die Konkurenz (VG usw.) verschwunden ist immer
      schlechter geworden, das stimmt!
      Aber manchmal wie z.B. das NEO GEO Spezial fand ich ziemlich gelungen!
      Der SUPER MARIO SUNSHINE Test in der Aktuellen Maniac finde ich auch
      nicht schlecht!

      @ALL: Was haltet ihr eigentlich vom Neuen Maniac Design??
      Also ich finds schlechter als das andere!!

      Die GAMEPRO finde ich z.B. für meinen Geschmack nicht so gut!
      "Wingleader to Base, Wingleader to Base"
    • Also ich finde die Wertung 100% OK! Das Special-System ist echt zum abgewöhnen, nur für Noobs zu gebrauchen. Wo bleibt der Reiz bei einem BemU wenn die Specials, im Prinzip, wegfallen???
      "Sobald ich meine Daumen rausziehe, hast du noch exakt 3 Sekunden zu Leben."
    • Aber so viel ich weis kann man doch die Vereinfachte Steuerung abschalten! Deswegen verstehe ich nicht das das Game so eine verhältnis mäßige niedrige Wertung bekommen hat! Die jp DC Version hat von der
      Maniac damals ja ganze 85% bekommen!
      "Wingleader to Base, Wingleader to Base"
    • Aber ich find anhand eines Pad's kann man doch kein Spiel schlechter Bewerten als es ist, oder!? Es gibt bestimmt andere
      Pad's von diversen Fremdfirmen mit denen sich das Game besser spielen läßt!?
      Gabs da nicht mal einen Arcade Stick für den GC??
      "Wingleader to Base, Wingleader to Base"
    • ich finde einfach nur das es eine frechheit ist ein spiel abzuwerten nur weil man ein paar vereinfachungen aktivieren kann. man kann ganz einfach nen stick dranstoepseln oder ein fighterpad und dann hat man ne hammerumsetzung. und das is hier einfach vergessen worden.
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • Ihr müsst die Reds aber auch mal verstehen: Die können ja schlecht jedes Game mit jedem Zubehör testen, um rauszufinden wie es sich spielt. Und mal erlich, solche Mags nehmen 2D-BemU`s eigentlich gar nicht richtig ernst. Eine halbe Seite nimmt der CvsS2 Test in Anspruch - WOW :? :roll: genau wie der KoF 2000 Test.
      "Sobald ich meine Daumen rausziehe, hast du noch exakt 3 Sekunden zu Leben."
    • Eine halbe Seite nimmt der CvsS2 Test in Anspruch - WOW icon_confused.gif icon_rolleyes.gif genau wie der KoF 2000 Test.

      Ich hoffe für dich, dass du nie den Gamepro test in die hände bekommst...

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • Also ich finde, wenn man der Steuerung einen grossen Part gibt sowie das Pad mit einbezieht kann sich durchaus so ne Wertung ergeben.
      Ich persoenlich finde die Dc-Fassung immer noch am besten.


      Und Sachen wie Rein-in-die-Mikrowelle-fertig-Specials koennen schon ne Menge vermiesen! Besonders wenn man zu zweit spielt.
      There are no weapons of mass destruction in Irak, Chuck Norris lives in Oklahoma.
    • Die Steuerung trägt schon einen großen Part, aber wenn man diese auf normal stellen kann bei bedarf ist diese Version nicht
      schlechter als DC oder PS2 Version anzusehen finde ich!
      &quot;Wingleader to Base, Wingleader to Base&quot;
    • Der Test ist unter aller Kanone, war aber auch nicht anderst zu erwarten :x

      Die beste Umsetzung bekommt gerade mal ne 74 % Wertung...wieviel hat die Pal PS2 Fassung in der Maniac bekommen?

      Und nochmal @Beni die Specials fallen doch nicht weg, es ist jedem doch frei überlassen ob er die GC ISM oder die AV ISM benutzt das dürfte doch jetzt mal klar sein! An das Pad hab ich mich recht schnell gewöhnt, diese Bohnen Buttons spielen sich nach dem eingewöhnen auch nicht anderst! Trotzdem ist der Arcade Stick immer noch fest eingeplant :wink:

      Aber was solls, ich hatte mir schon ne bessere Wertung von der Maniac versprochen gerade nach den beiden KoF Tests in der letzten Maniac die ja wirklich positiv ausfielen! Und es ist irgendwie ne Schande das trotz all dem die Maniac immer noch die aktuelle Referenz ist auf Markt :x

      EDIT:

      Die Maniac Redakteure sind halt keine Maniacs mehr...sonst wüssten sie noch was man an 2D BeUs haben kann! Aber die testen lieber nur Blockbuster Games bis zum Umfallen!
      You’ve got to say: I’m a human being / damn it / my life has value.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher