Gouken Video Thread
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Bullcat [Gouken] vs KEIKE DESORA [Gouken]
Bullcat [Gouken] vs yokuboo [Zangief]
Bullcat [Gouken] vs kujiraman [Ken]
Bullcat [Gouken] vs oneway0923 [Balrog]
Bullcat [Gouken] vs KEIKE DESORA [Gouken]
Bullcat [Gouken] vs Toncotsu [Ibuki]
Bullcat [Gouken] vs 藍弟 lsy9983 [Bison]
KEIKE DESORA [Gouken] vs rng505 [Ryu]
GamerBee [Adon] vs KEIKE DESORA [Gouken]
AFG [Sagat] vs KEIKE DESORA [Gouken]
Desora [Gouken] vs ice0age r [Balrog] / vs tiaflatte [Rose]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuronomaru ()
-
sf4tube.com => einfach auf Goukens Konterfei klicken! (Dank an Chillcut für den Link)
Schöne Matches dabei - vor allem Desora und Bullcat (der is' ne Maschine) haben den ganz gut im Griff.
Das erste Match von Bullcat vs. Tokido ist sehr geil; besonders das Ende der dritten Runde (wie er seinen 2. Meter gepumpt hat).
Insgesamt für alle Chars 'ne gute Seite, um Hilfe bei Matchups zu bekommen."Junge du musst dir ma in Arsch waschen! - Üwwerall die scheiß Fliejen hier." -
@neutrum: Dank an dich und Chillcut für den Link
Hier noch ein paar Matches für Interessierte:
-
-
-
ich verstehe nicht wie die es schaffen die eingaben für die combos so schnell auszuführen... hat vllt jemand einen tipp ?
wenn ich übe ist es mir einfach zu stressig und der spass geht dabei verloren ... kriege nur kleine combos hin ... ob mit stick oder controller ich bin einfach zu langsam ....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kenan ()
-
vlt. bist du garnicht zu langsam, und gibst es nur falsch ein, mach es chillig aber SAUBER, wer weiß was das alles bringt
-
Bullcat
-
Gouken AE Changes und die dadurch neu entstandenen Optionen (und verlorenen Optionen):
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuronomaru ()
-
Gouken VS Abel Tutorial von Desora
Gouken Tutorial von ViperRX
-
-
-
-
Hype-Match! -
TR
- YouGenius - Sheva - Mac - Carloz - Nani - Halibel - Maruko -
Every Frame A Painting -
Ja, echt guter Gouken denn Infiltration da spielt. Gutes spacing, zoning, poking, diverse set ups z.B. safe jumps nach sweep, gutes punishement....
Leise Hoffnung dass sich ein Top-Spieler mal Gouken annimmt. Infiltration setzt Gouken in den tiers übrigens als A+ -
-
AE2012 INFILTRATION (GOUKEN) VS. RYAN HART (SAGAT)
DENJIN !!!
Zoning & Foosties
safe jump in instant air overhead
counter
air parries
palm als anti fireball punish
punish combos
exflip als escape in punish und charged Denjin chip damage
b.throw reset in flip throw
extatsu als corner escape
:good:Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Mic Witt ()
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher