Angepinnt Neu hier? - LESEN!! Nicht neu hier? Trotzdem lesen!!

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Neu hier? - LESEN!! Nicht neu hier? Trotzdem lesen!!

    So, dank Boki habe wir nun für BBCP einen eigenen Bereich. Alle Literationen von BBCS sind ins Archiv gewandert und es wird bzgl. charspezifischen Threads eine Änderung eingeführt. Es gibt keine Char-Ordner mehr, im Charbereich werden zukünftig zu den Chars einfach Threads erstellt. Wenn z.B. jemand einen Bang-Video-Thread haben möchte, soll er diesen einfach eröffnen und mit der Präfix [Bang] versehen (z.B. [Bang] Matchvideos). Genau so kann mit Match Up-, Combo-, whatever-Threads charspezifischer Natur verfahren werden. Einfach immer Präfix setzen, Thema in den Thread-Titel packen und auf geht's. So läuft es auch im Fragenkatalog, nur ohne Präfix. In diesem werden Fragen zu den unten aufgeführten Themen gestellt, die nicht direkt auf einen Char bezogen sind. Fragen zu BBCS (I/II/EX) können natürlich weiterhin im Archiv gepostet werden.

    Also ganz leicht, charspezifischen Kram mit Präfix hier rein:
    Character Talk

    Allgemeine Fragen (System, Bezugsquellen, Story, P-Mode,etc...) kommen hier rein:
    Fragenkatalog

    Ich bitte um entsprechende Nutzung, dann bleibt es schön übersichtlich.

    Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


    Twitter
    InsertGame
    == Editierfarbe ==

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von old_man_entnervt ()

  • Benutzer online 1

    1 Besucher