In before Bomben die aus deinem Bauch aus explodieren.
Umineko: Golden Fantasia (Ougon CROSS) (Steam Release: 08.12.2017)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Paar Stunden nach announcement ist mein body immer noch nicht ready.
Black Battler soll btw die Verkörperung von Battler sein "wenn er der Täter wäre"(what if).Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
Ougon Cross ist raus, spielt es!Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
Jemand schon B.Battler Boss besiegt?
SNK Syndrom vom feinsten.
Bis jetzt hat ihn noch keiner besiegt.Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
Hs9Kt3Z12y4
CHECK TOMATOE
Hype Rosa Combo:
irgendwas, 3c, delay, 236a+b, j.CB, land, 623A+B
Nach dem Landen kann man auch 6B hinterherhauen - dachte dass dann Dinge wie 6B, 236a, 236c etc. funktionieren würden, aber 236c whiffed immer :F
Toll is das OTG nachtreten: einfach 2b, 2c, reload. Guter meterloser ender.
Maria Meta Super kann man leider gar net in Combos einbauen, außer nach Stuns
- was ja nicht unbedingt schlimm ist...
Generic Stun Combo:
2b, 5b, 5c, dashcancel, 2b, 5b, 5c, metacancel, dash 2b, 5b, 5c, 236236c = Stun
Mit Ange Meta Ability geht das ganze sogar noch fixer:
2b, 5b, 5c, metacancel, 2b, 5b, 5c, -> 2c oder die meisten specials = Stun
Statt des dashcancels kann man auch Partner reintaggen, die Combo kann fast jeder Char.. (vlt paar normals austauschen)
Danach einfach beliebige Cornercombo mit j.bc jumpin... lol
Zieht in allen Fällen mehr als 50% HP ab.Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Ekusu ()
-
Black Battler wurde besiegt:
und paar Matches:
Ich muss mir mal alle Announcer freischalten.Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
Shino ich will zocken, komm on.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Balance Patch für 27.angekündigt, schaltet auch B.Battler für Online frei:
"黒戦人のネット対戦を可能にするパッチを只今準備中です。1月27日(金)のリリースを目指してバランス 調整中です。ご期待ください!(07th_official)"
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
EU release haben wil..hach ja..träumen darf man ja wohl noch.
Naja wenn Phantom Breaker schon japan verlassen darf wird es auch sicherlich hier erscheinen(sich selber anlüg)
Cheers!
-Aria-Success is not something you run after, but something you Attract by the person you become!
-
kauf dir für PC. hab gehört is nich region locked dort.
-
Hmm..wäre eine überlegung wert ja..aber mein laptop ist nicht für games gedacht also eher nicht.Trotzdem Danke für den ratschlag =)
-Aria-Success is not something you run after, but something you Attract by the person you become!
-
guardcancel.com/ougon-musou-koyku-cross-ver-2-01-live/
2.01 ist da. Black Battler spielbar online. ShinooooooooSpielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Throw invincible frames have been added after preforming ground and air guards
Fixed a bug where Player selected BGM for stages is not reflected during Network Mode
-
Bei mir geht das Update aber irgendwie nicht, kommt immer eine Fehlermeldung.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Bei mir geht Patch grad auch nicht, aber checke ich später nochmal, wenn ich mehr Zeit habe.
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
Ja, komm mal IRC.
Auf das Jessica Match fappier ich schon ganze Woche.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Oh man!
Willard:
Erst beim 2. Mal gucken gemerkt, Lambda cocktease untenInsert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
Dat Golden Nocturne.
-
Das wird eine gute Ergänzung für meine Chars die ich spiele.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Oh yeah baby:
07th-expansion.net/cross/Main.htmInsert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
Benutzer online 1
1 Besucher