Falls Code free -> Mikoto! *_*
Phantom Breaker: Extra (5pb; Xbox 360 / PS3 -> Release: 19.09.2013)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Mei oder Waka wird es sein. Hauptsache Titten und/oder kurzer Rock.
-
blablablabla bla
5pb is stepping out of their comfort circle with an original fighting game for Xbox 360. Phantom Breaker classifies characters as either quick style or hard style.
Quick style characters, as the name implies, are nimble. They’re fast, good at evading attacks, and have long combos. Hard style characters specialize in defense and heavy hitting attacks. Quick characters dodge. Hard characters block. Both are vulnerable to throws.
Glowing orbs and lightning effects appear when players trigger the counterbalance system. It’s possible to cancel a rival’s attack with one of your own in Phantom Breaker, but 5pb didn’t explain how this works. Until next time, here’s a look at the game’s cast of characters.
blablablabla bla
chun_li1Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts
<Jesus> aber abwarten
<Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
<Jesus> falls du dann wieder einsteigst
Atm am spielen :
Ich bin Setsuna
Nuka Welt - weil ich durstig bin -
Also business as usual.stay hydrated
-
shoryuken.com/content/phantom-…-screenshot-gallery-2549/
>>>
Game mechanics
* 2 styles of play - Quick Style and Hard Style
o Quick Style emphasizes speed and evasion, while Hard Style focuses on guarding and landing heavy attacks.
o A well-timed directional input towards the opponent while being attacked will trigger 'Dodge' in Quick Style and 'Blocking' (Parrying) in Heavy Style.
* Overdrive
o Certain moves will trigger an Overdrive state, in which character in Quick Style will increase in speed, and those in Hard Style will receive defense boost.
o Dependant to the Tension Guage.
* Clash System
o Crossing over of attacks from both players will result in clash.
o Repeated clashing of moves will speed up Tension Guage gain.
* Short Combo
o Some simple chains can be performed by pressing the same attacl button repeatedly.
* Burst Guage
o Dependant to the Tension Guage.
* Guard break exists
chun_li1
PS Chara mit jeans, blaue outfit, messer > einzige Mann im Harem (siehe profile)Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts
<Jesus> aber abwarten
Atm am spielen :
Ich bin Setsuna
Phantom Breaker JAP Termin
05.01.11 - 5pb gibt bekannt, dass das Prügelspiel Phantom Breaker am 28.04.11 in Japan ausgeliefert wird. Neben einer normalen Version für Yen 8.190, gibt es auch eine Yen 9.975 teure Limited Edition.
XBOX360stay hydrated -
Oh schon so früh. Gut :good:
Leider spuckt amazon-Japan noch keine genaueren Infos zu der Limited Edition aus.....
Edit:
btw. auf der HP gibt es jetzt ein wenig mehr zu sehen. Kleines PV und Chara-Files
5pb.jp/games/phantombreaker/top.htmlFollower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prügel ()
-
Ohh coole Sache...endlich mal nen paar mehr Bilder als dieser Trailer.
BTW Prügel: Das Datum ist der 28.04 und nicht der 05.01...letzterer ist nur das Datum von der News -
exe schrieb:
Ohh coole Sache...endlich mal nen paar mehr Bilder als dieser Trailer.
BTW Prügel: Das Datum ist der 28.04 und nicht der 05.01...letzterer ist nur das Datum von der News
Das habe ich genau 2 min. vor deinem Post editiertFollower of the
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
Wenns interessiert, auf dem japanischen Marketplace ist ein Inside Xbox-Spezial über eine 5pb-Veranstaltung in der unteranderem Phantom Breaker vorgestellt wird.
Ingame videos gibt es dort auch zu sehen :good:
Sieht so lala aus imo. Ein wenig nüchtern die Grafik und die Animationen.Follower of the
Doitsu Dashpunch #1 of 3
Habs mir nun auch angesehen:
Die Sprites an sich finde ich nicht schlecht gezeichnet.
Die Animationen wirken aber alle etwas abgehackt.
Die Backgrounds finde ich hingegen richtig madig...überhaupt nicht ansprechend. -
Der Moe-Ramza ist extra wegen Phantom Breaker nach Japan gegangen und hat nen Report geschrieben
denpanosekai.com/2011/01/japan…let-soul-and-phantom.html
Btw. bewegte Bilder gibt es immer noch auf dem japanischen Marktplatz zu sehen.Follower of the
Doitsu Dashpunch #1 of 3
2 neue Chars aus Visual Novels Chaos;Head und Steins;Gate:
siliconera.com/2011/02/02/phan…ers-from-other-5pb-games/Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
Ich muss ja sagen, dass die Akiba-Stage so ihren Reiz hat
Follower of the
Doitsu Dashpunch #1 of 3
Faulen Schweine, Wissen sicher alle folgende news > siliconera.com/2011/03/11/phan…emo-pops-up-on-xbox-live/, aber keiner postet.
Möge euch der Pedobär euer Moe entziehen.
chun_li1Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts
<Jesus> aber abwarten
Atm am spielen :
Ich bin Setsuna
Oha danke für die New. Am 16. ist die Demo dann frei zum download. Bin mal gespannt.Follower of the
Doitsu Dashpunch #1 of 3
Videos haben mich nicht wirklich überzeugt. Schade eigentlich, denn ich dachte es sieht in Bewegung besser aus. One game lless to worry aboutstay hydrated
-
-
So mal 40 min angespielt.
Kurz gefasst:
Grafisch ist eigentlich eher schwach. Zwar schön HD, aber die Animation sind wirklich nicht zeitgemäß und wirken billig, abgehakt. Die BGs sind sowieso graußig.
Musik ist irgendein gedudel.
Merkwürdig ist, dass es keine Motions in der Exe gibt. Also keine Viertelkreise, dp-motions etc. Special moves werden mit einem Button (S) + eine bestimmte Richtung eingegeben. Ansonsten drei Attack Buttons plus diesen Special Button halt. Supers werden mit C (Hard attack)+S und ne Richtung gemacht. Spielt sich wie ein game im easy mode
Combos gehen daher relativ einfach von der Hand.
Interessant ist, dass die Chars im Run spezielle Attacken haben. Kann quasi aus einem poke den Run canceln und dann die Run-Attacke. Erinnert mich irgendwie an Galaxy Fight^^
Was total nervt ist dieses zeitgenösische clash-system. Gibts ja mittlerweile überall (und nervt auch überall), aber in dem Spiel ist es extrem. Es clasht die ganze Zeit.
Bis jetzt kann ich zwar auch nicht viel sagen, aber es ist für mich ein nettes Game, welches ich aber sicher nicht ersthaft spielen möchte. So für nebenher um ein paar matches zu machen könnte allerdings was taugen. Den Vollpreis würde ich aber nicht zahlen wollen.
Werds mir aber nochmal angucken die Tage.
Btw. ab jetzt kann sich jeder die Demo ziehen. Jap. account machen und runterladen!Follower of the
Doitsu Dashpunch #1 of 3
Cool danke für die info.Werd mir die demo ma anschauen,also ich find das game sieht echt schön aus
Immer her mit den Bemus :p
Werd es mir sooderso holen
-A.E.-Success is not something you run after, but something you Attract by the person you become!
-
Benutzer online 1
1 Besucher