Phantom Breaker: Extra (5pb; Xbox 360 / PS3 -> Release: 19.09.2013)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Neue leaked infos!

      5pb hat Superstars aus der Szene zu Ihnen nach Hause eingeladen um Phantom Breaker auf Herz und Nieren zu testen. Jemand hat per Handy cam die Vids aufgenommen und hochgeladen.

      Als die Superstars über das Spiel befragt wurden, fasste einer (wahrscheinlich Daigo) das in einem Satz zusammen:

      Daigo schrieb:

      the best game ever


      Aber seht selbst





      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • So, nach einigen Stunden Gameplayerfahrung will ich meine Eindrücke mal schriftlich niederlegen.

      Das Spiel hat gut Spaß gemacht. Waren leider nur vier Chars spielbar, ich hab dann die M mit dem gestreifen Anzug und der Augenklappe genommen. Scheint ein Keep Away Character zu sein, worauf ich anfangs nicht so recht klar kam. Einfache Combos gehen schnell von der Hand, der Schaden ist aber eher gering. Das sorgt dafür, dass die Matches ziemlich lange brauchen.

      Was mir gar nicht gefällt (und wofür ich wohl noch zu blöd bin) ist das ewige Geclashe. Ich hatte echt den Eindruck, dass Prügel mit seiner Horror-Maid durch alle meine Moves einfach hindurchschlägt, das Resultat war dann mörderischer Schaden für mich :/ ka woran es lag, auf jeden Fall war es Itsuka ziemlich egal :D Grafik ist ein Graus, die Hintergründe lassen PS2-Atmo aufkommen. Hauptaugenmerk lag wirklich bei den Figuren, die da schon etwas besser rumkommen. Mucke ist auch nicht so das Wahre, geht aber später trotzdem ins Ohr.

      Mal schauen, wie die Vollversion so wird und sich mein angepeilter Char so spielt.
    • Kiku schrieb:

      Das Spiel hat gut Spaß gemacht.


      Das mächte ich auch nochmal unterstreichen!

      Mein erstes Review strotzte nicht gerade von Euphorie, aber das Spiel machte im VS sehr viel spass, so dass wir es sicher am Stück 4 Std.+ gezockt haben.
      Einerseits war das bedingt durch die fehlenden Motions in der Eingabe und die dadurch bedingte Einfachkeit, so dass jeder von uns (bis auf natürlich Kiku :P ) schnell ins Spiel fand und andereseits lag das auch daran, dass das Spiel trotz seiner eher etwas faden Optik doch sehr dynamisch rüberkam.

      Was mir gut gefallen hat, war das es keine Airdashes gibt und das anscheinend die Super (alle ?) nicht in der Luft geblockt werden können. Die Controls sind griffig und ansprechend und Möglichkeiten für combos und set ups gibt es auch ne Menge.

      Edit: Leider wurde das Release Date von 5pb auf unbestimmte Zeit umgeändert :(
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Prügel ()

    • Neues PV (gut auch schon ne weile her)!



      Hat doch ein paar nette Stages (Asakusa z.B.)
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • So game ist ja mittlerweile released...

      Ein paar random vids. Ob ich es mir kaufen soll......!?





      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Oh, and Phantom Breaker has guests from Steins;Gate and Chaos;Head Noah. Kurisu Makise and Rimi Sakihata are playable characters.
      this is the choice of steins gate.

      el
      psy
      congroo

      <--- Bester Char

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ekusu ()

    • Leider ist die nicht von Anfang an freigeschalten. Dauert 200+ qualvolle Matches bis man die hat.... Hatte bis heute nicht die Muse dazu :/
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher