Wer ist SOOO hardcore?------Meerbusch an Sylvester!
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Ich kann evtl doch nicht kommen.
Nur zur info.
...
Ich weiss echt noch nicht sicher ob ich es hinbiegen kann.
sry. -
"aCdhell" schrieb:
Ich kann evtl doch nicht kommen.
Nur zur info.
...
Ich weiss echt noch nicht sicher ob ich es hinbiegen kann.
sry.
Spielverderber! :?
DU biegst das hin! -
wenn acd nicht kommt fahr ich definitiv nicht alleine hoch.
-
Wenn ACD nicht kommt kommt dass komplette Fellbach Dojo nichtMitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.
-
"ShinLoki" schrieb:
Wenn ACD nicht kommt kommt dass komplette Fellbach Dojo nicht
Ist mir klar. Deswegen bin ich ja so pissed of. :? -
So, erstmal sorry wegen dem Doppelpost, aber so sehen es mehr.
Hab eben (fast) alles geklärt. Sylvester bei mir geht klar.
Die Facts:
-Wenn jemand von weit herkommt und so über nacht bleiben muss, so muss er entweder in seinem Auto pennen (nicht sehr angenehm) oder er quetscht sich mit den anderen in ein kleines Zimmer oder Dachboden.^^
-Nicht mehr als 10 Leute. Absolutes Maximum.
-Keine Koma-Besäufnisse.
-Eventl. etwas Geld, da wir für Fressalien und Getränke ja zusammenlegen könnten.
-Wir müssen uns mit zwei mittelgroßen Zimmern begnügen (eventl auch das große Wohnzimmer, da mein "Dad" aber Nachst wiederkommt, können wir da nur mal bleiben um "was anderes zu sehen" ;)).
Wer ist so hardcore?
-Rac
-Rock
-Halik
-Snake
Wer ist vermutlich so hardcore? -
Pfff, jetzt hab ich so`n Trara gemacht und es kann bei mir statt finden, nun will/kann keiner........ :?
Iss ja arm....... :roll: -
"Rac" schrieb:
Pfff, jetzt hab ich so`n Trara gemacht und es kann bei mir statt finden, nun will/kann keiner........ :?
Iss ja arm....... :roll:
chk PM -
"aCdhell" schrieb:
"Rac" schrieb:
Iss ja arm....... :roll:
chk PM
Getan
Das hat sich ja nun geklärt.
Will sonst echt keiner kommen? -
Ich denke, du bist der letzte, der es mir übelnehmen würde, wenn ich unter diesen "Umständen" nicht komme. Ich hatte mich drauf gefreut, sehe aber leider keinen "Sinn" darin, mir eine teure Fahrkarte zu kaufen und noch nach der Arbeit nach Meerbusch zu hetzen, wenn eh kaum jemand kommt.
War wirklich ´ne nette Idee.
-
"RealBout c.f." schrieb:
Ich denke, du bist der letzte, der es mir übelnehmen würde, wenn ich unter diesen "Umständen" nicht komme. Ich hatte mich drauf gefreut, sehe aber leider keinen "Sinn" darin, mir eine teure Fahrkarte zu kaufen und noch nach der Arbeit nach Meerbusch zu hetzen, wenn eh kaum jemand kommt.
War wirklich ´ne nette Idee.
Tja, vielleicht sagt ja noch jemand zu. :roll:
Nicht wirklich.......... :?
PS. Ihr feigen Schweine.......... -
ach der Rac tut mir so leid.....
ich sag mal, ich hätt ja massiv Bock zu zocken und an Sylvester mach ich default nix..... ich weiß nur nicht, ich bin immer so unmotiviert irgendwo hinzufahren. Dabei sind die Meerbuschler nun mal wirklich das nächste Zock-Zentrum hier von Essen aus gesehen....
ich weiß nicht....
die Stimmung scheint aber eh nich dafür dazusein, oder?
So minimales Interesse bestünde schon bei mir. Jetzt wo ich euch alle bißchen besser kenne hier.
Als ich neu war, da war GRAD der Great Clash of Meerbusch. Da war ich viel zu neu hier, als daß ich da Lust gehabt hätte direkt mit euch was zu zocken. Aber jetzt so, wo ich euch aus dem Forum oder Chat besser kenne wär das schon mal ne Maßnahme....
Na mal sehen
--Blast -
Also keine Stimmung?! KÄSE!!!!!
Ich, Rock, Snake und Halik sind auf jeden Fall da. WENN du noch kommst sind wir 5. Dann KÖNNTE RB auch noch kommen und schwups, sind wir 6. -
"Rac" schrieb:
Also keine Stimmung?! KÄSE!!!!!
Ich, Rock, Snake und Halik sind auf jeden Fall da. WENN du noch kommst sind wir 5. Dann KÖNNTE RB auch noch kommen und schwups, sind wir 6.
Sach mal Rac, wo wohnst du denn genau und WO wär die Zock-Location? Da in dem gemieteten Raum, wo auch der "Great Clash...." war? Weil du willst dich doch nicht mit 6 Mann in ein normales Zimmer knubbeln oder?
Eine Bedinung hab ich aber mindestens: es muß mindestens ein Neo Geo da sein. Bzw. es muß (auch) Neo Geo gespielt werden, sonst lohnt's für mich nicht. Ich möchte auf jeden Fall Garou spielen und zwar auf NG, sry@Dreamcastler, aber einfach wg. Stick und wg. Gewohnheit. Na ja und sonst...... was ist denn da für Hardware bei dir vorhanden?
--Blast -
Schau ein paar Seiten vorher. Den Raum bekommen wir nicht. Es wird bei mir sein. Und 6 Mann sind okay. Mein zimmer ist recht groß. Wir haben auch schon zu 8 meinen BoD gefeiert. Allerdings haben wir zusätzlich noch ein 8kleineres) Zimmer zur Verfügung.
Genaue Location? Wasserstr. 67 40668 Meerbusch(Lank).
Neo Geo hat keiner von uns. Dafür muss jemand anderes sorgen, WENN jemand anderes kommt.
Hardware(theoretisch):
-3 DCs
-MD+MCD2
-NES^^ -
"Rac" schrieb:
Schau ein paar Seiten vorher. Den Raum bekommen wir nicht.
Hardware(theoretisch):
-3 DCs
-MD+MCD2
-NES^^
jo, ich hab den Thread nur zur Hälfte gelesen....
außer den DCs also nix brauchbares an Hardware muha.... sorry, der mußte jetzt sein. *fg*
jo also mindestens ein Neo Geo wo irgendwer mit mir dranzockt muß her. Ich nehm aber mal an, daß ihr eh alle DC-Spieler seid. Da kommt da auch kaum Fun auf..... DC würd mich nur wegen 2 Spielen mal reizen: SF3:3S und A3. Die würd ich gern mal sehen/spielen, weil wegen DC-only.
Ansonsten hab ich aber nicht vor Garou auf DC zu spielen.....
Na ich wart's mal ab, ob sich noch wer interessiert für dein Fest da... obwohl eigentlich isses schon bißchen knapp, ne?
--Blast -
"Blastrezz" schrieb:
"Rac" schrieb:
Schau ein paar Seiten vorher. Den Raum bekommen wir nicht.
Hardware(theoretisch):
-3 DCs
-MD+MCD2
-NES^^
jo, ich hab den Thread nur zur Hälfte gelesen....
außer den DCs also nix brauchbares an Hardware muha.... sorry, der mußte jetzt sein. *fg*
jo also mindestens ein Neo Geo wo irgendwer mit mir dranzockt muß her. Ich nehm aber mal an, daß ihr eh alle DC-Spieler seid. Da kommt da auch kaum Fun auf..... DC würd mich nur wegen 2 Spielen mal reizen: SF3:3S und A3. Die würd ich gern mal sehen/spielen, weil wegen DC-only.
Ansonsten hab ich aber nicht vor Garou auf DC zu spielen.....
Na ich wart's mal ab, ob sich noch wer interessiert für dein Fest da... obwohl eigentlich isses schon bißchen knapp, ne?
--Blast
Knapp? Achwas. Ich versuch gerade Cap. Atom zu überreden, hehe.
Und am DC haben wir so ziemlich alle BeUps da(außer die letzten 3 KoFs).
Wie gesagt, wennde NG willst, musst du eins besorgen!
Oder du kommst und RB komm auch und er bringt eins mit(hat das wer verstanden?). -
"Rac" schrieb:
Oder du kommst und RB komm auch und er bringt eins mit(hat das wer verstanden?).
wie gesagt, an DC zocken bin ich wenig interessiert, außer der erwähnten Games mal antesten.
Und wenn RealBout kommen WÜRDE, wow, brontal, dann zock ich die ganze Zeit NG mit ihm allein oder was? Ich glaub bissi Abwechslung wär nicht schlecht, wobei ich nix dagegen hab, wenn mir RB mal die Harke zeigen würd, in KoF und Garou oder so :p
--Blast -
"Blastrezz" schrieb:
"Rac" schrieb:
Oder du kommst und RB komm auch und er bringt eins mit(hat das wer verstanden?).
wie gesagt, an DC zocken bin ich wenig interessiert, außer der erwähnten Games mal antesten.
Und wenn RealBout kommen WÜRDE, wow, brontal, dann zock ich die ganze Zeit NG mit ihm allein oder was? Ich glaub bissi Abwechslung wär nicht schlecht, wobei ich nix dagegen hab, wenn mir RB mal die Harke zeigen würd, in KoF und Garou oder so :p
--Blast
Wir würden selbstverständlich mitzocken.
Denske bei so`nem Treffen sitzt man nur blöde rum und ignoriert die anderen?!
-
Benutzer online 1
1 Besucher