Wer ist SOOO hardcore?------Meerbusch an Sylvester!

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Wer ist SOOO hardcore?------Meerbusch an Sylvester!

Naja, zumindest Acid findet diese Schnappsidee gut. :D
      Und, naja, ich auch irgendwie........ :roll:

Wer ist noch so krank und zockt mit uns ins nächste Jahr?
      Wer entsagt einer Party voll williger Weiber und Trank und schließt sich den enthaltenen Kriegern an?! :lol:

Also wenn ihr es wollt kann ich mal wegen dem Raum nachfragen. Allerdings denke ich, dass die Chance nicht sooo gut stehen. Da Sylvester ist und der Raum da entweder schon benutzt wird oder nicht benutzt werden darf.
      Aber wenn eh nicht viele kommen, dann können wir bei mir die Berty steigen lassen.^^

Also, wer ist krank genug?
    • Wie bereits erwähnt:
      Ich wäre kaputt genug Sylvester mit "gleichgesinnten" zu verbringen.

Allerdings könnte man den Anteil viel Quatschen, Trashtalk erhöhen
      um den "Ich zock bis mir die netzhaut blutet"-Anteil etwas zu senken.

Vielleicht sogar mal ein bisschen schlafen... NEEE.

:: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Der Wille und das Fleisch sagen "ja", meine mutter und meine Freunde "nein"... -_- aaaaarrrrrrrgggghhhhhhhhh ich bin kaputt genug....

Quellcode

1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • "der_arit" schrieb:

Der Wille und das Fleisch sagen "ja", meine mutter und meine Freunde "nein"... -_- aaaaarrrrrrrgggghhhhhhhhh ich bin kaputt genug....

Grmbl............ Neben dem Altersproblem könntest du noch das 2. Rocksche Syndrom haben: Sich nicht gegen seine Eltern durchsetzen zu können! :lol:
    • Ihr spinnt... aber wenns näher wär, würd ich auch kommen.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • yack fu, xusor!
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Geil...

komme AUF JEDEN FALL !

@Rac, korekt einfach nur korekt...solche Leuts gefallen mir (nicht falsch verstehen plz :D )

ich werd da sein, koste es was es wolle :!: auch wenn ich zu Fuß kommen müsste...sch*** drauf...

PS:so und jetzt soll mal einer kommen und sagen Er ist kaputter als ICH...

MFG sh|1|NdRAX
      Der Sinn des Lebens ?
      Street Fighter gamen was sonst ?!

Schluß mit lustig, jetzt wirds ernst...
    • Geil...

komme AUF JEDEN FALL !

@Rac, korekt einfach nur korekt...solche Leuts gefallen mir (nicht falsch verstehen plz )

ich werd da sein, koste es was es wolle auch wenn ich zu Fuß kommen müsste...sch*** drauf...

PS:so und jetzt soll mal einer kommen und sagen Er ist kaputter als ICH...

vorausgesetzt das es stattfinden :wink: wenn es vielleicht doch net stattfindet, was ziemlich schade wär, najo...dann halt ein anderes mal :)

GrEEtz

PS:@ShinobiX :wink:
      Der Sinn des Lebens ?
      Street Fighter gamen was sonst ?!

Schluß mit lustig, jetzt wirds ernst...
    • ich wär dem ganzen nicht abgeneigt. hab weihnachten auch schon in der kneipe mit kumpel s verbracht. so verrückt ist das nicht. und da ich sowieso jedes jahr für mich das spiel des jahres an sylvester bestimme können wir es diesmal gemeinsam tun. bin mal gesapnnt was ich dies jahr wähl.
      The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
    • Benutzer online 1

1 Besucher