Wer ist SOOO hardcore?------Meerbusch an Sylvester!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Nene also auf mich müsst ihr diesesmal verzichten (bitte nicht alle auf einmal losheulen). Aber an Sylvester bin ich entweder mit irgendwelchen Mädels da wo musik läuft und Alkohol auf dem Tisch steht oder ich liege in Ibiza in der Sonne mit 2 hübschen Mädels (hoffentlich klappts)
      Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.
    • Du gehst mit Evil und Endu in den Süden?
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Endu ist Enduscraso ist OV82 ist GreekForever ist ein Depp :D
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • hey mann ihr seit doch echt am arsch. ich dachte aCd, seth wären die verrücktesten aber an sylvester zocken? da bin ich so unterwegs, dass mein stick mir nicht nur einmal runterfallen würde und das will ich meiner armen ASCII PS2 Lady nicht antun, dazu bedeutet sie mir zu viel. hab mir überlegt ein airbrush an die seite drauf zu hauen, dann wär sie einzigartig!!!
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • Es gibt schon ein paar kaputte leute darunter gehöre ich auch.
      Ich grüße alle die beim Treffen in Meerbusch dabei waren. :twisted:
      Hajito Shirei! = Realize how pathetic you are!

      You can`t escape your own death!
      You have no dignity!
    • So der verückte Meerbuscher saght jetzt auch mal was dazu. Ich hoffe, dass ich nicht Sylvester arbeiten muss. Deswegen schreib ich mich gleich mal für Weihnachten ein, damit ich Sylvester frei hab. Und wisst ihr was das heißt Rockibaby ist dabei. Mit GGX, Garou und KoF99DM. Also ich werde mich gleich nochmal an Garou setzten und was üben, denn ohne etwas Übung in Stufe 8 krieg ich doch eh nur von euch was aufs Maul.

      Nagut bis 2003. Keep on rockin´.
    • "Rock" schrieb:

      So der verückte Meerbuscher saght jetzt auch mal was dazu. Ich hoffe, dass ich nicht Sylvester arbeiten muss. Deswegen schreib ich mich gleich mal für Weihnachten ein, damit ich Sylvester frei hab. Und wisst ihr was das heißt Rockibaby ist dabei. Mit GGX, Garou und KoF99DM. Also ich werde mich gleich nochmal an Garou setzten und was üben, denn ohne etwas Übung in Stufe 8 krieg ich doch eh nur von euch was aufs Maul.

      Nagut bis 2003. Keep on rockin´.


      Schönschön, trozdem machen uns "Raumprobleme" zu schaffen. Denn von der AWO, von letztem mal, den bekommen wir defenitiv nicht. Bei mir zu Hause wäre es auch nicht sooooooo schlecht(aber Limit bis 10 mann), doch weiß ich nicht ob das geht (hat pers. Gründe, Rock weiß bescheid ;) ^^). Bei Rock scheint auch was zu sein, also liegt da auch flach. Ich selbst bin leider (wegen den pers. Gründen) nicht so genigt, weit weg zu fahren, sorry.
      Aber gebt die Hoffnung nicht auf, mit GLÜCK geht`s bei mir.
    • "RealBout c.f." schrieb:

      Falls sich was tut, hätte ich nachwievor Interesse. Allerdings muss sich die Reise sozusagen "lohnen", das heisst, es sollten schon ausreichend HE-Leute kommen.


      Tja, also die Chance das es bei mir stattfindet sind etwas besser als zuvor. Morgen wird sich einiges klären, denke ich.
      Nur, wenn es bei mir stattfindet, dann können nur ca. 10 Leute kommen.
    • "cable" schrieb:

      HI.
      würde gerne auch da sein .
      kann 2 leute mitnehmen die auf dem weg liegen 8O .


      Tja, wie gesagt, das Limit ist ca. 10.
      Und bis jetzt sind "dabei":

      -Rac
      -RB
      -NeoX
      -Snake
      -Rock
      -Acid
      -sh|1|NdRAX
      -Stahlfeder
      -arit
      -Halik

      Das wären bereits 10, wenn alle kommen die Interesse gezeigt haben.
      Und selbst mit 10 Mann wird`s recht eng.
    • Scheiiiiißßßße!!! Ich würde verdammt gerne kommen! Das Problem ist : Ich & meine Kumpels, wir wollten uns sowieso ins neue Jahr zocken....und wenn ich komme, müßte ich'n paar Leute mitnehmen...aber wenn's schon so eng ist ... :cry: ....dann nächstes Jahr :wink:
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • "cable" schrieb:

      beides? MMMMMMM JA.


      Treffen außer Sylvester? Mhm, Ostern oder Sommer ist immer gut. K.A. wie das die anderen sehen.
      Sylvester steht so 60/40 für uns. ;)
      Aber es kann nur noch jemand kommen, wenn einer der oben erwähnten Personen absagt oder abka........... ;)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher