Ich hab mich heute mal drangesetzt und wollte gucken, wie viel Stun der Stomp von Kim verursacht. Die erste Idee, die mir in den Sinn kam: Kawaks anschmeißen, Stomp machen, Frame nach Frame durchgehen, zählen und auswerten. Allerdings ist das Ergebnis äusserst Fragwürdig. Laut meinen Zählkünsten und Kawaks sieht es folgender maßen aus:
Startup: 12 F
Stun:31 F
Recovery und Active Frames konnte ich nicht zählen, weil die Sprites dafür kein Indikator sein können(das ist hier nur beim Stun der Fall).
Aber es scheint mir schier unmöglich, dass der Gegner für eine HALBE sekunde gestunned sein soll. Meine Fragen daher:
-Behandelt Kawaks' Snapshot-Tool die Frames anders als im Arcade-Counterpart?
-Ist der Stun etwa auch nicht durch die Sprites identifizierbar?( Frame wo getroffen wurde - Frame wo wieder normale Stance erreicht wird)
Startup: 12 F
Stun:31 F
Recovery und Active Frames konnte ich nicht zählen, weil die Sprites dafür kein Indikator sein können(das ist hier nur beim Stun der Fall).
Aber es scheint mir schier unmöglich, dass der Gegner für eine HALBE sekunde gestunned sein soll. Meine Fragen daher:
-Behandelt Kawaks' Snapshot-Tool die Frames anders als im Arcade-Counterpart?
-Ist der Stun etwa auch nicht durch die Sprites identifizierbar?( Frame wo getroffen wurde - Frame wo wieder normale Stance erreicht wird)