Clansuche für mich ?

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Clansuche für mich ?

Gibts so ein Thread schon wo special danach gefragt wird? KP

Ansonsten servus Leuts !
      Ich wollt mal fragen ob ü-einer Platz hätte mich in seinem CLan aufzunehmen. (SSFIV)
      Was aber auch Intensiv gepflegt wird. Mit Training, anschließend die Feedbacks, evt Offline Training.
      Was auch immer ! Spiele eigentlich nur KEN, ist ein guter Char. wenn man ihn auch besonders kann.
      Hoffe mal auf ein paar Meldungen. Bin gerne bereit mit euch Endlees zu spielen damit ihr euch ein Bild machen könnt von mir.
      HAB LEIDER NUR PS3 !!

LG Marco !
      Ready
      ██████████████ 50%

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkMarco221 ()

• Du bist nicht der Einzige.

@Marco: Bis auf CSG und die Neutrons kenn ich nichtmal irgendwelche "Clans" die sich mit SSFIV beschaeftigen. Wobei sich die Neutrons auch nicht exklusiv mit SSFIV beschaeftigen soweit ich weiss, aber will da nicht zuviel sagen. Sowieso ist das hier mit "Clans" so ne sache...
      "Babe you wanna see my Sentinel ? I got rocket punch super fo' days!"
    • Training mit Feedback = Hardedge Trainingteam bzw. nach Feedback fragen einfach.
      Als Hirte erlaube mir,
      zu dienen mein Vater dir.
      Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
      diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
      Wir waten durch ein Meer von Blut,
      gib uns dafür Kraft und Mut.
      In nomine patris,
      et filii et spiritus sancti.
    • Wie Kakashi schon geschrieben hat, macht es am meisten Sinn ein paar Leute zu adden;
      ob die PS3 haben (auch da gibt's noch genug) steht im Trainingsteam-Thread.
      Ihr könnt euch ja via Headset als Clan bezeichnen: Clan Teastwood oder so was...
      "Junge du musst dir ma in Arsch waschen! - Üwwerall die scheiß Fliejen hier."
    • ich verstehe aber nicht warum die meisten seine idee für sinnlos halten?
      wenn er besser werden will, dann ist ein clan eine sehr gute idee.
      durch eine clan bekommt man ein größeres zusammengehörigkeitsgefühl und man wird bei den turnieren versuchen seinen clan so gut es geht zu representieren.
      somit erhöht das den ehrgeiz und die bereitschaft größere Leistungen zu bringen.

wir haben in DE bisher nur einen clan mit "außerordentlicher" Leistung.
      Wenn es mehr clans gebe, könnte vill auch die competition steigen, wer weiß....
      Team Rookie, B

Sheva - YouGenius - Carloz - Mac - Maruko - Nani - Halibel

"Hear Me Roar"
    • Offline trainingsgruppen gibts ja mehrere, versuch doch erstmal leute in deiner naeheren umgebung zu finden mit denen du ab und zu mal/regelässig offline zocken kannst. ssfiv ist ja schliesslich kein teamspiel in dem es darauf ankommt auf einander eingespielt zu sein.
      "Babe you wanna see my Sentinel ? I got rocket punch super fo' days!"
    • ich muss leider gestehn ich hab ein bisschen gelacht xD

ich muss leider gestehn ich hab ein bisschen gelacht xD

ich verstehe aber nicht warum die meisten seine idee für sinnlos halten?
      wenn er besser werden will, dann ist ein clan eine sehr gute idee.
      durch eine clan bekommt man ein größeres zusammengehörigkeitsgefühl und man wird bei den turnieren versuchen seinen clan so gut es geht zu representieren.
      somit erhöht das den ehrgeiz und die bereitschaft größere Leistungen zu bringen.

wir haben in DE bisher nur einen clan mit "außerordentlicher" Leistung.
      Wenn es mehr clans gebe, könnte vill auch die competition steigen, wer weiß....

@ YouGenius
      Ja eben keine Ahnung warum manche meinen die müssten dumme kommentare ablassen. z.b Zukuu.
      Ja klar kann man alles dies machen mit Offline-training, Feedback usw.
      Jedoch ist es sinnvoller einfach ein Team zu haben und auch ein Leader ( nenn ich mal so ) der die Spieler fördert.
      Wo es geregelte zeiten gibt. Ich hab schon genug leute von Hardedge mit dennen ich ja Zock, aber dann können die nur an bestimmten Zeiten. Oder nicht lange, feedbacks auch nicht immer. Mit einen Team macht wieder auch das SSFIV spaß. Da man dann weiß, du musst gut da stehen und du musst zeigen was geht. Nun ja gut jetzt weiß ich ja das es wenige Clans gibt. Alles andere mit offline-traning, und und wusst e ich bereits schon.
      Trotzdem danke an alle.

Hab endlich mit ken den Focus-Kara gelernt oder wie mans nennt. *hehe* !
      Ready
      ██████████████ 50%
    • weiß auch nicht, wofür man nen clan braucht - zock mit den leuten aus deiner umgebung, zocke online mit leut aus dem forum, oder gegen random leute.
      hauptsache ist doch nur, dass du spielerfahrung gegen möglichst unterschiedliche leute und viele chars bekommst um die matchups besser verstehen zu können.

feedback brauchst du nur bedingt - wenn du spiele verlierst solltest du zum größten teil wissen, wo deine fehler liegen. wenn nicht, schau dir die replays an. da siehst du ja, ob du zuviel springst, deine setups falsch getimed hast oder wo du fehler in der exe hast. wenn dir setups fehlen, kannst du dir die in matchvideos abschauen, entsprechend gute kenspieler gibts ja ohne ende. selbst deine fehler zu bemerken und zu korrigieren bringt dir vielleicht sogar mehr als das feedback von den immer gleichen personen.
    • Rafi schrieb:

weiß auch nicht, wofür man nen clan braucht
      Ich habe mein weil :
      1- Ich viele endless battle organisiere um mirrors zu machen
      2- Teambattle gegen andere mache, zbs ryu,s gegen blankas :P
      3- Es mahct auch sau viel spass ein team zu haben, wir blankas sind mitlerweile gut " befreundet " haha

btw: Wer gegen Blanka clan fighten will, meldet sich bei mir :)
    • @ Rafi

Ja hast ja recht. Ich muss mich eben noch mit der Theorie befassen mit einen Team geht das viel schneller.
      Viele leute haben kein bock mir das zu erklären. Einige haben das schon halbwegs getan. Sich alles im FORUM durchzulesen geht garnicht! Es gibt viele punkte für ein TEAM !
      Ready
      ██████████████ 50%
    • DarkMarco221 schrieb:

Es gibt viele punkte für ein TEAM !

Dann gründe doch ein Team/Clan, so hats Mapusa auch gemacht und scheint ganz glücklich damit zu sein. End of story.
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • DarkMarco221 schrieb:

@ Rafi

Ja hast ja recht. Ich muss mich eben noch mit der Theorie befassen mit einen Team geht das viel schneller.
      Viele leute haben kein bock mir das zu erklären. Einige haben das schon halbwegs getan. Sich alles im FORUM durchzulesen geht garnicht! Es gibt viele punkte für ein TEAM !

Wenn du derart motiviert bist, kannst du auch ein wenig in der WIKI schmökern. Da wird dir einiges erklärt.

Die Clandiskussuion ist btw nach wie vor lulzy. Komm auf den Gedanken, wenn du mehrere lernbereite Spieler in deiner Umgebung gefunden hast. Bis dahin kannst du dir deinen Seesack packen und einen auf Ryu machen. GANZ WICHTIG ist auch das Feedback in den Good-Game-Threads. Dort wirst du schon nach einigen Matches kompetent darauf hingewiesen, was du im Detail an deinem Gameplay ändern musst.
    • ich für meinen teil tu mir leichter wenn ich mir die sachen durchlese, je mehr desto besser. jemanden, ders mir erklärt ist zwar auch ne variante, da ist aber grade anfangs viel auf der strecke geblieben. durchs lesen kann man sich sein eigenes tempo selbst bestimmen, ohne dauernd nachfragen zu müssen. dann fehlt nur noch jemand, mit dem man verschiedene dinge ausprobieren kann, die im pmode zu mühsam oder gar nicht möglich wären. bin halt der meinung, wer nicht lesen will ist generell wenig motiviert, aber das soll jeder so halten wie er will.

edit:

Kiku schrieb:

GANZ WICHTIG ist auch das Feedback in den Good-Game-Threads.

:rolleyes:
    • Schmöker einfach mal auf shoryuken.com oder dem Hardedge Wiki - wenn du nicht lesen willst, selbst schuld.
      Kann mir kaum vorstellen, dass dir das jemand vorkauen wird, wenn man sich auch einfach den entsprechenden Thread durchlesen kann.
      Gibt auch genug Videos auf Youtube zu allen möglichen Combos, Frametraps, Kara-Krempel, Option Selects etc.
    • Benutzer online 1

1 Besucher