Servus Leute !!
Mein Kollege und Ich haben uns mal gedacht hier ein Thread zu öffnen zum Thema Tunier auf der Ps3 !
Ist so eine kleine Idee die uns mal so Spontan gekommen ist.
So etwas gibt es bereits bei verschieden Forums auch. Also haben wir uns gedacht das wir Samstags bzw. Sonntags hier mit den Spielern von Hardedge eins Veranstalten! Ich selbst hab mittlerweile schon einige gefragt ob die bereit wären mitzumachen. Bis jetzt waren Sie alle dafür.
Ich würd jetzt gern von euch wissen wie Ihr das findet?!
Zum einen macht soetwas sau Spaß und vor allem man bekommt die Abwechslung rein.
Wie genau das jetzt gemacht wird ist in Arbeit -sag ich mal. ( Uhrzeit, Tag ect. )
Jetzt ist erstmal wichtig wieviele Spieler von euch dabei wären!
Bei fragen könnt ihr mir schreiben, oder bei jeglicher Idee von euch!
Bin mal sehr gespannt wie Ihr darüber denkt
Danke im Voraus! Grüße!
Edit: Da hin verschoben, wo es auch hingehört
Mein Kollege und Ich haben uns mal gedacht hier ein Thread zu öffnen zum Thema Tunier auf der Ps3 !
![8o](wcf/images/smilies/w00t.png)
Ist so eine kleine Idee die uns mal so Spontan gekommen ist.
So etwas gibt es bereits bei verschieden Forums auch. Also haben wir uns gedacht das wir Samstags bzw. Sonntags hier mit den Spielern von Hardedge eins Veranstalten! Ich selbst hab mittlerweile schon einige gefragt ob die bereit wären mitzumachen. Bis jetzt waren Sie alle dafür.
Ich würd jetzt gern von euch wissen wie Ihr das findet?!
Zum einen macht soetwas sau Spaß und vor allem man bekommt die Abwechslung rein.
Wie genau das jetzt gemacht wird ist in Arbeit -sag ich mal. ( Uhrzeit, Tag ect. )
Jetzt ist erstmal wichtig wieviele Spieler von euch dabei wären!
Bei fragen könnt ihr mir schreiben, oder bei jeglicher Idee von euch!
Bin mal sehr gespannt wie Ihr darüber denkt
![:rolleyes:](wcf/images/smilies/rolleyes.png)
Danke im Voraus! Grüße!
Edit: Da hin verschoben, wo es auch hingehört
![;)](wcf/images/smilies/wink.png)
Ready
██████████████ 50%
██████████████ 50%
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prügel ()