www.playmore.co.jp site update

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • jo I.C.E, da hast du wohl recht.....

      und channard: Jap. Schriftzeichen sind toll.... da hat man immer was zu staunen, wie man sowas schreiben und lesen lernen können soll, aber so wirklich mehr als die Sonderzeichen bringt mir das leider auch nicht, weil die kann ich genausowenig lesen wie den jap. Schriftsatz :)

      @Onizuka
      sag mal wie steht es mit solchen Inet Seiten? Kannst du sowas auch lesen mit deinen Japanisch Kenntnissen oder ist das zu schwer?

      --Blast
    • Teils teils ! manchmal mehr manchmal weniger.
      Aber genrell krieg ich so einigermaßen das wichtigste bei so newsseiten etc. mit.Da japanische Internetseite ja quasi nur das virtuelle pandon zu einer Zeitschrift/Zeitung sind, brauch man schon ein paar jährchen, bis man alles locker flockig verstehte.Da sollte man schon so ca. 2000Kanjis und ungefähr 6000-10000 Vokabeln können.Das dauert seine Zeit und ohne längere Japanaufentalte kriegt man das nicht hin.

      "Caution" ich weiche mal wieder vom thema ab.

      Das der english Button garnicht mehr da ist, hab ich noch überhaupt nicht bemerkt, was aber sicher daran liegt da ich den eh nie benutze.
      Ist aber wirklich schade, denn nur wenige jap. Firmen machen sich die Mühe
      sich selbst und ihre Produkte auch Leuten ohne jap. Kenntnisse,vorzustellen.
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • Eigentlich ist es auch für japanisch unkundige egal, dass die englische Version der Seite wegfiel, da diese:
      A) Nie geupdated wurde und
      B) nur mässigen Inhalt bot.

      Und kommt es nur mir so vor( da ich den inhalt nicht checke) oder sind die meisten jap Herstellerseiten designmässig relativ "schwach"( wirken so "altmodisch" durchstrukturiert)?
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • die von 2k1 sind teilweise ok, teilweise superhässlich


      Sie repräsentieren den ganzen Charakter der jeweiligen Figur imo sehr gut. Das muss man erstmal schaffen! Bei KoF waren die Artworks meistens absolut austauschbar, undynamisch und langweilig. Und wenn ich die von z.B. ´98 oder ´97 zum heutigen Zeitpunkt "wiedersehe", muss ich würgen. ´01 wirkt da irgendwie zeitloser.
    • "Terry" schrieb:

      Die besten in Game artworks hat kof2k...die von 2k1 sind teilweise ok, teilweise superhässlich. Die von 2k2 find ich fast genausogut wie von 2k.


      Agree!
      Von den bildern die ich bisher von den ganzen KoFs gesehen habe seh ich das ganz genau so! Ich bin ja leider noch nicht selber in Besitz eins KoF-Teils für mein AES :(

      --Blast
    • Benutzer online 1

      1 Besucher