Die Seite hat nun nen neuen look bekommen und das Cover? von KOF2000 für die PS2 ist zu sehen.
To this day, many C programmers believe that "strong typing" just means pounding extra hard on the keyboard
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
"RealBout c.f." schrieb:
Oh Gott, das Cover sieht ja schrecklich aus! 8O
"Onizuka" schrieb:
Jepp das hatte ich vor schreck vergessen hinzuzufügen !!!! playmore sollte sich mal die alten SNk Illustraoren wieder ins Boot holen damit uns weitere Debakel solcher Art erspart bleiben.
"adlerklaue" schrieb:
ich finde das design garnicht mal schlecht sieht ziemlich neo style/tokyo style aus, also in MEINER definition sehen die beiden styles aus wie das design sagen wir eher so. man kann natuerlich meckern ihh lila und ihh hellgruen und zusammen aber gerade diese kombination, die nicht zu protzig ist und das auf weissem hintergrund mit vielen bildchen das finde ich ansprechend. es sieht fein aus und duenn, nicht protzig
"Onizuka" schrieb:
Was wollte uns der Autor mit diesen Worten mitteilen ? Eine Anreihung von Metaphern, welche mit der Wortgruppe "ihh hellgrün" ihren Climex erreichen und als abgerundete Paraphrase eine gesamtumgreifende Redundanz liefert.
:roll:
1 Besucher