www.playmore.co.jp site update

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• www.playmore.co.jp site update

Die Seite hat nun nen neuen look bekommen und das Cover? von KOF2000 für die PS2 ist zu sehen.
      To this day, many C programmers believe that "strong typing" just means pounding extra hard on the keyboard
    • Jepp das hatte ich vor schreck vergessen hinzuzufügen !!!! playmore sollte sich mal die alten SNk Illustraoren wieder ins Boot holen damit uns weitere Debakel solcher Art erspart bleiben.
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • Diesen Stil habe ich bisjetzt noch nicht bei SNK/Playmore gesehen, wird wohl jemand neues dazugekommen sein. Hab eigentlich damit gerechnet das das Cover identisch mit der DC Version sein wird da sowas ja oft gemacht wird. Vielleicht wird der ja die Artworks für SNK vs. Capcom machen.
      To this day, many C programmers believe that "strong typing" just means pounding extra hard on the keyboard
    • Ich hoffe nur, das die diesen ehemaligen SNK-Nichtskönner, der jetzt bei Capcom ist, niemals bei irgendwelchen Beat´em Ups ranlassen. Das Cover, was er für Dino Crisis (oder so ähnlich) gemacht hat, ist auch unterirdisch beschissen. Hab von dem aber auch nichts anderes erwartet.
    • "Onizuka" schrieb:

Jepp das hatte ich vor schreck vergessen hinzuzufügen !!!! playmore sollte sich mal die alten SNk Illustraoren wieder ins Boot holen damit uns weitere Debakel solcher Art erspart bleiben.

Nene, die haben schon so viel gemacht das ich es nicht mehr sehen kann. Dann doch lieber sowas.

btw, die haben jetzt alle bisherigen Wallpapers online: http://www.snkneogeo.co.jp/info/download.html
    • Ist das "Blaze & Freeze" Wallpaper von dem gleichen der auch das PS2 Cover gemacht hat ???

Na ja lassen wir uns mal überraschen, vielleicht hatte der Zeichner nur einen schlechten Tag und hat dashalb mit seinem Aquarellkasten bockmist gebaut.
      ???
    • ich finde das design garnicht mal schlecht sieht ziemlich neo style/tokyo style aus, also in MEINER definition sehen die beiden styles aus wie das design sagen wir eher so. man kann natuerlich meckern ihh lila und ihh hellgruen und zusammen aber gerade diese kombination, die nicht zu protzig ist und das auf weissem hintergrund mit vielen bildchen das finde ich ansprechend. es sieht fein aus und duenn, nicht protzig
    • "adlerklaue" schrieb:

ich finde das design garnicht mal schlecht sieht ziemlich neo style/tokyo style aus, also in MEINER definition sehen die beiden styles aus wie das design sagen wir eher so. man kann natuerlich meckern ihh lila und ihh hellgruen und zusammen aber gerade diese kombination, die nicht zu protzig ist und das auf weissem hintergrund mit vielen bildchen das finde ich ansprechend. es sieht fein aus und duenn, nicht protzig

Was wollte uns der Autor mit diesen Worten mitteilen ? Eine Anreihung von Metaphern, welche mit der Wortgruppe "ihh hellgrün" ihren Klimax erreichen und als abgerundete Paraphrase eine gesamtumgreifende Redundanz liefert.

:roll: :D
      ???
    • "Onizuka" schrieb:

Was wollte uns der Autor mit diesen Worten mitteilen ? Eine Anreihung von Metaphern, welche mit der Wortgruppe "ihh hellgrün" ihren Climex erreichen und als abgerundete Paraphrase eine gesamtumgreifende Redundanz liefert.
      :roll: :D

Ich will dich ja nicht nerven, aber muß es nich Klimax oder zumindest Climax lauten? :roll:
    • Benutzer online 1

1 Besucher