Capcom Fighting All Stars Match Movies (inkl, finish him )

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Capcom Fighting All Stars Match Movies (inkl, finish him )

      Klick MICH einfach auf den letzen post scrollen, sorry ich bin wiedermal zu faul es nochmal zu schreiben ^^

      WoW, das spiel sieht verdammt schnell aus, im gegensatz zur EX Serie. Ich kanns kaum erwarten die Platine in meine Finger zu bekommen.
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • Also ich habe bis jetzt nur zwei Abgefilmte Videos von der TGS gesehen oder war es die AOU ??? Na ja is auch egal. Aber es sah wirklich recht gut aus.Vorallem die Backgrounds haben auch sehr schön ausgesehen.
      Ich bin sehr optimistisch das nach den meiner Meinung eher verhunzten EX-Serie wieder ein richtig gutes 3D Beat'emup vom Capcom kommt, welches es mit dem Hauseigenen Konkurrenten Justice Gakuen 2 aufnehmen kann.
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • Ich hab vor es zu kaufen, ich bin schon total spitz auf das Spiel.


      Krass! Haste schon ein System 246, oder kaufste das erst zusammen mit dem Spiel? Mich würden nämlich solche Sachen wie Anschlussmöglichkeiten, die Ähnlichkeit zur PS2 etc interessieren. Wie wirst du das gute Stück denn betreiben, per Mak am Fernseher? Am KI-Automaten geht ja wohl nicht (Low-Res), oder?!
    • Ich kann die vids nicht anschauen... hab das ryu vs nash gedled (und mr capcom, für nen stream sind 3mb zuviel, und es ist auch in der datei nix vermerkt) und wenn ichs öffne passiert nix :(
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "RealBout c.f." schrieb:

      Krass! Haste schon ein System 246, oder kaufste das erst zusammen mit dem Spiel? Mich würden nämlich solche Sachen wie Anschlussmöglichkeiten, die Ähnlichkeit zur PS2 etc interessieren. Wie wirst du das gute Stück denn betreiben, per Mak am Fernseher? Am KI-Automaten geht ja wohl nicht (Low-Res), oder?!


      Am Killer Instinct Automaten + neuer Monitor, kostet nit soviel. Das Spiel kauf ich dann mit Motherboard.
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • Ist vielleicht ´ne dumme Frage, aber kannst du dann noch die Low-Res-Sachen drauf spielen? Nein, es ist nicht nur vielleicht, sondern definitv eine dumme Frage. :?

      Wenn du das tatsächlich durchziehst, dann bist jedenfalls absolut Hardcore. Mein Traum ist es auch schon seit Ewigkeiten, mal ein Automatenspiel nagelneu zu kaufen, allerdings ist CFA für mich bislang kein potentieller Kandidat, vor allem nicht, wenn die 1:1-Umsetzung vermutlich nur ein paar Monate später kommt.
    • Danke adler :)

      Hm, sieht irgendwie seltsam aus... die Feuerbälle sind definitiv zu schnell, aber dank der coolen 3d Angriffssidesteps (was fürn Wort :D ) relativiert sich das wohl...
      Grafik ist zwar gant gut, aber combomäßig isses scheinbar nicht so prall... auch wenn manche Chains echt nach tekken oder vf aussehen...
      achja, es sieht echt mistig aus wenn ein super hadouken den gegner grillt und dann BREAK! kommt :/
      Aber der vergleich mit rs is eher mäßig. Nochwas:
      1. Ryus stimme O_o
      2. wieso spielen die immer so dichtgedrängt? als ob ryu kein far-gameplay hätte?
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Naja also so schnell finde ich dass Game jetzt garnicht. Denkt doch mal an Rival Schools! Also wenn das Game so Rival Scools like mit etwas mehr Spieltiefe wird dann wird es definitiv ein Hammer!
      Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.
    • Von der Spritzigkeit eines RS ist da imo nix zu sehen...
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • ingrid hat ein wenig ähnlichkeit mit pullum was die moves angeht . ansonsten find ichs nicht besonders schnell abgesehen von den projektilen die wie alpha schon sagte deutlich schneller sind als gewohnt .
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • Was ich den Videos entnehmen kann:
      Alex bewegt sich hölzern (v.a. während der Powerbomb) und sein Falsh Chop hat keine Reichweite. Seine Laufanimation war in SF3 auch besser.
      Batsu wurd NOCH mehr auf Shoto getrimmt.
      Ryu hat Recoveryzeiten wie in den Alphateilen.
      Charlie schein ein Stück einfacher zu benutzen zu sein (Moves haben guten Rückstoß)
      Break ist mehr als Lästig
      Strider ist langsam hat aber gute Reichweite.
      Der neue mit dem Schwarzen Oberteil gefällt mir.
      Das Spiel hat keine richtigen Freak mit dem man wie ein Idiot trainieren muss.
    • "Effeser" schrieb:

      Was ich den Videos entnehmen kann:

      Kann eigentlich nicht viel sein.

      Alex bewegt sich hölzern (v.a. während der Powerbomb) und sein Falsh Chop hat keine Reichweite.

      Schon mal auf die Idee gekommen das er eventuell einen 'leichten/schwachen' Flash Chop macht???

      Seine Laufanimation war in SF3 auch besser.

      :roll:

      Batsu wurd NOCH mehr auf Shoto getrimmt.

      Mann kann Batsu auch in Rival Schools wie einen Shoto spielen, das heisst nicht das mann es muss. Du solltest nicht vergessen das das kein Vorführvideo ist (aus dem Mann btw Spieltechnisch überhaupt nichts schliessen kann) sondern ein Match Vid von "Anfängern".

      Break ist mehr als Lästig


      Stimmt, Rundenfight is immer lästig, ich mein wenn ich das schon höre, Round two....das is ja sooooooooooowas von lästig!!!!:roll:


      Das Spiel hat keine richtigen Freak mit dem man wie ein Idiot trainieren muss.

      Woher willst du das wissen? Vielleich ist Poison unspielbar und verdammt schwer =)
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher