Capcom Fighting All Stars Match Movies (inkl, finish him )

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Kritik ist in der Regel was gutes, persönliche Diffamierungen weniger. Wo liegt der Sinn?

      Schon mal auf die Idee gekommen das er eventuell einen 'leichten/schwachen' Flash Chop macht???

      Der Flash Chop mit jab hat in allen SF3 Versionen nur minimal weniger Reichweite als die Fierce Version.
      Betrachte bitte seine Laufanimation in diesem Film:
      http://sk.redbit.ne.jp/~replay/koneko/fas5.wmv
      Alex wirkt in SF3 schwerfällig, was zu einem großen Kerl wie ihm einfach besser passt.

      Mann kann Batsu auch in Rival Schools wie einen Shoto spielen, das heisst nicht das mann es muss.

      Ich habe desshalb ja "noch mehr-" geschrieben, und nicht "man kann ihn jetzt wie einen Shoto spielen"

      Stimmt, Rundenfight is immer lästig, ich mein wenn ich das schon höre, Round two....das is ja sooooooooooowas von lästig!!!!

      Ich sehe einen Unterschied darin, ob jemand nach einer gewonnen Runde eine kurze Pose macht (wie bisher) oder es verhältnissmäßig dramatisch (und zeitraubend) insziniert wird. 7 Sekunden sind mir zu lange.

      Woher willst du das wissen? Vielleich ist Poison unspielbar und verdammt schwer =)

      Die Capcom Freaks(das "Freak" ist aufs Gameplay bezogen) sind meisten männlich und hässlich.
      Edit:Die Poison-Problematik war mir entgangen.
      Unspielbar soll niemand werden, aber Manche inverstieren eben gerne etwas mehr Zeit in neue Kämpfer.
    • "Kleines" Detail: Poison ist männlich, schau in Charaguides.... Ich will nicht die ganze schmutzige Geschichte erzählen müssen, aber CAP USA hat CAP Jap gesagt das sie kein SPiel wollen wo man Frauen verprügelt, CAP Jap hat dan in denBios von FF1 angegeben das Poison ein Hermaphrodit ist und dachte die Sache sei erledigt, CAP USA hat aber das Poisons Sprite durch dieses seltsame "Rockersprite" ausgetauscht.
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • "der_arit" schrieb:

      Ich will nicht die ganze schmutzige Geschichte erzählen müssen

      Dann gib wenigstens nen link :roll:

      Pah,...
      http://www.tekken.nu/fightermania/sf/sfplotguide26.htm
      Diesen Link kennt doch jeder der sich etwas mit Capcom Fighter beschäftigt ;)
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • Benutzer online 1

      1 Besucher