MOTW :Kain

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Als ich wieder mal das Video in eurer Download-Sektion gesehen habe, ist mir dieser Combo mit Kain aufgefallen.

      Für alle die das Video nicht gesehen haben:

      2x Schwarze Lanze Break +Super Move +Schwarze Lanze

      oder

      2x d (charge),u, k (+p+k für Break) + qcf,qcf k+ d(charge),u, k

      (Naja hoffe es ist verständlich...)

      Und ich habe unglaubliche Mühe, die 2 ersten Moves zu connecten; Wie bleibt der Gegner so lange in der Luft, dass ich den 2. Charge Move setzen kann?

      Im Video scheint auch der Charge extrem Kurz zu sein...
      Wie schaff ich das?

      dake für eure Hilfe, und sorry für die sicherlich nerfenden Newbe- Fragen, welche ich euuch von Zeit zu Zeit an den Kopf werfe.

      Ach ja: Ich hab scon in einer FAQ von Gamefaq.com nahc dem ganzen gesucht, da stand aber nichts drinn, was mir hätte helfen können
    • ich weiss es jetzt nicht, aber versuch mal den 1. hit als counter connecten zu lasen.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Vieln Dank für eure Hilfe!

      btw: Verdammt! Ich hab das Gefühl, ich beweg mich auf einer Sinus- Kurve: Ich werde Besser, dann wieder schlechter, dann wieder besser...

      aber echte Fortschritte? Vergesst es :cry:
    • Bei Gato gehen sehr ähnliche Combos mit dem genannten Move auch ohne Counter.

      Ich kann die Combo nun mit und ohne Counter (bei weitem noch nicht Match-tauglich). Was ich in deinem Vid interessant finde, ist, dass der qcb+B erst beim 2. mal trifft, wodurch der Counter mehr Reichweite hat.

      Ich mache Folgendes (ohne Counter):

      ji D D qcb+D B qcb+B B qcb+B B dp+B qcfqcf+C
      (ji crossover D C ... geht auch)

      Du bist übrigens der einzige, der den schönen (und effizienten) Abschluss dp+B ... zeigt, sonst sieht man immer qcfqcf+D.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher